Eure Meinung zu #4.07 Der Nicht-Vatertag

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
50%
5 Punkte
3
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

ladybird

Eure Meinung zu #4.07 Der Nicht-Vatertag

Beitrag von ladybird »

Durch eine kleine Babysocke, machen sich Marshall und Lily Gedanken darüber, ob sie selbst demnächst Eltern werden wollen. Barney beschließt derweil einen neuen Feiertag einzuführen, den "Kein Vater-Tag".

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine
Bild
If you work hard, good things will happen.
bubu

Re: Eure Meinung zu #4.07 Not a Father's Day

Beitrag von bubu »

Ich war mir am Anfang so sicher, dass Barney nen Schritt in Richtung Robin macht (diese alle-häßlich-hier Geschichte), aber eine weitere Stinson-Weisheit war auch nicht schlecht ;).

Ansonsten fand ich die betrunkene Lily im Büro recht störend.

Und auch wenn sie sich erstmal gegen ein Baby entscheiden haben, Alysons Schwangerschaft,
Annika hat geschrieben: Das schreit nach einem Baby für Lily und Marshall :D
Ach ja:
Ooohhh, sock.
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

bubu hat geschrieben:Ich war mir am Anfang so sicher, dass Barney nen Schritt in Richtung Robin macht (diese alle-häßlich-hier Geschichte), aber eine weitere Stinson-Weisheit war auch nicht schlecht ;).
Mir wäre der Schritt in Richtung Robin lieber gewesen. Immerhin merkte man in dieser Folge anhand der Dialoge, die die beiden jeweils mit anderen führten, dass sie super zueinander passen würden!
Ansonsten fand ich die betrunkene Lily im Büro recht störend.
Ich auch ...mal ganz abgesehen davon, dass es etwas seltsam erscheint, wie sie in einem SO betrunkenen Zustand überhaupt dort angekommen ist ;)

Hatte ich eigentlich den Umzug von Lily und Marshall in die neue Wohnung komplett verpasst?
ladybird

Beitrag von ladybird »

philomina hat geschrieben:Hatte ich eigentlich den Umzug von Lily und Marshall in die neue Wohnung komplett verpasst?
Das habe ich mir auch gedacht. Sie haben zwar immer drüber geredet, aber wirklich gezeigt haben sie den Umzug nicht. Da hätte man doch sicher eine lustige Folge drauß machen können.
Bild
If you work hard, good things will happen.
vollmilchkecks

Beitrag von vollmilchkecks »

Barney war nicht der Schwerpunkt der Episode und seine Idee den "Not A Fathers Day" (http://foxshop.seenon.com/index.php?v=f ... fathersday) war am Anfang lustig, ließ dann aber nach. Lily fand ich im Büro auch störend. Die Szene mit Robin und Ted, nachdem er die Socke gefunden hat fand ich sehr süß. Es war untypisch für Robin vor allem, nachdem man ihre übertriebenden Reaktionen gesehen hat, aber nachdem auch Barney die Socke süß fand kann man weiter hoffen, dass diese eine geimeinsame Zukunft haben. :D :D
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“