Eure Meinung zu #4.14 Die Tänzerhüfte
Eure Meinung zu #4.14 Die Tänzerhüfte
Da Robin schon seit längerem arbeitslos ist, droht sie zurück nach Kanada deportiert zu werden. Um das zu verhindern schließen sich die Freunde zusammen und überlegen sich etwas.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine

If you work hard, good things will happen.
- Annika
- Globaler Moderator
Re: Eure Meinung zu #4.14 The Possimpible
Bin noch geteilter Meinung über die Episode, wobei die Umarmung von Barney und Robin am Ende schon allein so toll war, dass die Schwächen nahezu vergessen sind...
Na ja, nicht wirklich. Barneys Video war mir fast schon eine Spur zu dolle, da es teilweise ein echter Fremdschäm-Moment meines Lieblingscharakters war, den ich zuletzt bei Stromberg so extrem hatte. Wer es noch mal sehen will: BarneysVideoResume.com
Die Website ist genauso "schlecht" gemacht, wie das Video an sich
Trotz des Fremdschämens also definitiv ein Punkt.
Marshalls Tanzeinlage-Story hat mich so gar nicht bewegt, ebenso wie die DJ X Geschichte von Ted. Auch bei Lily war ich nicht voll begeistert, fand es jedoch eine nette Art ihre Schwangerschaft in der Serie mal unterzubringen - das war jedoch dann auch alles.
An sich, einige nette und lustige Szenen, aber die Rückblicke bzw. Nebenstorys waren nicht spannend, genauso wenig eigentlich wie die Hauptstoryline, die eben nur für mich wegen Barney/Robin (der fast-Antrag etc.) ganz nett war.
Schade, aber auch nicht weiter schlimm, denke ich werde an der ein oder anderen Stelle mehr lachen, wenn ich die Episode noch ein/zwei Mal gesehen habe. Deswegen verteile ich jetzt mal noch keinen Punkt, da ich derzeit eher zu 2 tendiere
Na ja, nicht wirklich. Barneys Video war mir fast schon eine Spur zu dolle, da es teilweise ein echter Fremdschäm-Moment meines Lieblingscharakters war, den ich zuletzt bei Stromberg so extrem hatte. Wer es noch mal sehen will: BarneysVideoResume.com

Marshalls Tanzeinlage-Story hat mich so gar nicht bewegt, ebenso wie die DJ X Geschichte von Ted. Auch bei Lily war ich nicht voll begeistert, fand es jedoch eine nette Art ihre Schwangerschaft in der Serie mal unterzubringen - das war jedoch dann auch alles.
An sich, einige nette und lustige Szenen, aber die Rückblicke bzw. Nebenstorys waren nicht spannend, genauso wenig eigentlich wie die Hauptstoryline, die eben nur für mich wegen Barney/Robin (der fast-Antrag etc.) ganz nett war.
Schade, aber auch nicht weiter schlimm, denke ich werde an der ein oder anderen Stelle mehr lachen, wenn ich die Episode noch ein/zwei Mal gesehen habe. Deswegen verteile ich jetzt mal noch keinen Punkt, da ich derzeit eher zu 2 tendiere

Das war imo die schwächste Episode der Staffel bisher. Barneys Video war ganz cool und gegen Ende zog es etwas an, aber ich fand, dass vorallem die erste Hälfte ohne große Lacher auskam. Die ganze Sache mit dem Dancer's Hip war imo nur für ein paar Schmunzler gut. Aber wenigstens hat man ein bisschen mehr in Richtung Robin und Barney weitergearbeitet.
Hätte man imo aber noch mehr draus machen können.Annika hat geschrieben:Bin noch geteilter Meinung über die Episode, wobei die Umarmung von Barney und Robin am Ende schon allein so toll war, dass die Schwächen nahezu vergessen sind...
Bzw. ich hätte Barneys Video kürzer gehalten, und lieber noch nen paar Minuten mit nem ordentlichen Robin/Barney Cliffhanger drangehängt.
Anfangs wars ja noch ganz lustig, aber es war zu lang und wie gesagt zu übertrieben.Na ja, nicht wirklich. Barneys Video war mir fast schon eine Spur zu dolle, da es teilweise ein echter Fremdschäm-Moment meines Lieblingscharakters war, den ich zuletzt bei Stromberg so extrem hatte. Wer es noch mal sehen will: BarneysVideoResume.comDie Website ist genauso "schlecht" gemacht, wie das Video an sich
Trotz des Fremdschämens also definitiv ein Punkt.
Word.Marshalls Tanzeinlage-Story hat mich so gar nicht bewegt, ebenso wie die DJ X Geschichte von Ted. Auch bei Lily war ich nicht voll begeistert, fand es jedoch eine nette Art ihre Schwangerschaft in der Serie mal unterzubringen - das war jedoch dann auch alles.
Auf jeden Fall um einiges schwächer als die letzte.EvilFiek hat geschrieben:Das war imo die schwächste Episode der Staffel bisher.

- philomina
- Administrator
Ach Mann, eigentlich fand ich die Folge gestern lustig, als ich sie gesehen hab. Lily und Marshall fand ich zwar beide uninteressant, aber der ganze Kram um Barneys Video fand ich schon witzig und seinen Dreh mit Robin auch. Allerdings, wo ich jetzt eure Kommentare lese, muss ich euch doch Recht geben. Bissl zu lang, bissl Fremdscham, zu wenig für Robin/Barney draus gemacht.bubu hat geschrieben:Hätte man imo aber noch mehr draus machen können.
Bzw. ich hätte Barneys Video kürzer gehalten, und lieber noch nen paar Minuten mit nem ordentlichen Robin/Barney Cliffhanger drangehängt.
So langsam hab ich das Gefühl, ich finde grundsätzlich immer die Folgen toll, die alle anderen doof finden.
And vice versa.
Fand die Folge um einiges besser als die letzten beiden. Okay, Teds DJ-Geschichte war jetzt nicht so der Burner und auch Lillys HotDog-Geschichte wäre ohne den Babybauch wohl nur einen sehr müden Schmunzler wert gewesen, aber den Rest fand ich dann doch sehr amüsant. Marshalls Tanz-Geschichte gefiel mir viiiiel viel besser als seine WC/Magazin-Story von letztens.
Die Szene, wo er Lily in so schrecklich ernstem Tonfall davon beichtet... herrlich!
Barneys Video: Klar, over-the-top, aber das ist Barney doch immer! Ich musste (ganz ohne Fremdschämen) herzhaft lachen. Dann noch Barneys bizarren Wortneuschöpfungen sowie Robin bei ihren Moderations- und Lotto-Auditions -->
Solide 4 Pkte.

Fand die Folge um einiges besser als die letzten beiden. Okay, Teds DJ-Geschichte war jetzt nicht so der Burner und auch Lillys HotDog-Geschichte wäre ohne den Babybauch wohl nur einen sehr müden Schmunzler wert gewesen, aber den Rest fand ich dann doch sehr amüsant. Marshalls Tanz-Geschichte gefiel mir viiiiel viel besser als seine WC/Magazin-Story von letztens.

Barneys Video: Klar, over-the-top, aber das ist Barney doch immer! Ich musste (ganz ohne Fremdschämen) herzhaft lachen. Dann noch Barneys bizarren Wortneuschöpfungen sowie Robin bei ihren Moderations- und Lotto-Auditions -->

Solide 4 Pkte.
- Annika
- Globaler Moderator
Philipp hat geschrieben:Die Website von Dr. X ist übrigens: http://www.mysteriousdrx.com/

"Dr. X was born of two loving but restless parents, Mystery and Passion, and had a paternal grandfather, Justice, and a half sister Integrity from one of Passion's previous marriages. His great great grandfather Malcolm was a tuna fisherman."
Auch wenn ich die Episode an sich schlecht fand, für diese Einleitung auf der Seite von Dr. X gibt es auf jeden Fall noch einen Bonuspunkt

"Fluent in six languages (seven if you count the language of sign)"

Und Ted fragt sich wirklich, warum Marshall ihn zu Beginn für einen Spinner gehalten hat?

- Catherine
- Teammitglied
Das war wirklich süß. Bin gespannt, wann das Thema noch mal richtig aufgenommen wird. Wahrscheinlich wenn es Richtung Staffelfinale geht.Annika hat geschrieben:Bin noch geteilter Meinung über die Episode, wobei die Umarmung von Barney und Robin am Ende schon allein so toll war, dass die Schwächen nahezu vergessen sind...
Süß fand ich übrigens auch, dass er schon den Heiratsantrag geübt hat, als Marshall das vorgeschlagen hat.
Da schließe ich mich ebenfalls an. Absolut unnötig. Sonst waren die Rückblicke ins College immer sehr lustig, aber diesmal absolut langweilig und unnötig. Warum Marshall plötzlich tanzt, fand ich auch nicht nachvollziehbar. Da waren die Autoren wahrscheinlich nur mal auf den Ausdruck "Dancer's Hip" gestoßen und meinten, dass man das unterbringen müsste bzw. am besten Marshall andichten kann.Annika hat geschrieben:Marshalls Tanzeinlage-Story hat mich so gar nicht bewegt, ebenso wie die DJ X Geschichte von Ted. Auch bei Lily war ich nicht voll begeistert, fand es jedoch eine nette Art ihre Schwangerschaft in der Serie mal unterzubringen - das war jedoch dann auch alles.
Echt? Ich fand die beiden davor sowas von süß und habe um einiges mehr gelacht, als bei der jetzt.Lin@ hat geschrieben:Fand die Folge um einiges besser als die letzten beiden.
Das fand ich auch das beste an der Geschichte, dass man ihren Bauch doch noch in die Serie eingebaut hat.Lin@ hat geschrieben:und auch Lillys HotDog-Geschichte wäre ohne den Babybauch wohl nur einen sehr müden Schmunzler wert gewesen
Die Szene fand ich auch toll. Die beiden sind so ewig zusammen und sie weiß nichts davon. "I don't know how to response to that!" --> Wirklich eine tolle Antwort.Lin@ hat geschrieben:Die Szene, wo er Lily in so schrecklich ernstem Tonfall davon beichtet... herrlich!![]()

Die beiden Websites muss ich mir bei Gelegenheit auch noch mal in Ruhe anschauen.