Eure Meinung zu #4.18 Old King Clancy
Eure Meinung zu #4.18 Old King Clancy
Während Lily verzweifelt versucht, Robin ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit zu entlocken, muss Ted erkennen, dass ihn seine Freunde seit einigen Wochen belogen haben.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #4.18 Old King Clancy
Ich fand die Folge eher mau, die Geschichte von Robin hat mir ein paar kleine Lacher beschert, besonders als die Freunde herausfinden mit wem Robin das "Vergnügen" hatte und Barney verzweifelt sagt:"Canada, you did it again. You even found a way to ruin this. Why? Why do we let you be a country?" Classic.
Jedoch fand ich die Geschichte um Ted und GNB nicht wirklich inspirierend, mal abgesehen von dem Ende mit Bilson. Ein guter Bezug zu Barney und seinen "ATR-Bekanntschaften".
Zum Schluss noch mein Lieblingszitat der Folge:
"You killed... ...everyone's thursday night."
Jedoch fand ich die Geschichte um Ted und GNB nicht wirklich inspirierend, mal abgesehen von dem Ende mit Bilson. Ein guter Bezug zu Barney und seinen "ATR-Bekanntschaften".
Zum Schluss noch mein Lieblingszitat der Folge:
"You killed... ...everyone's thursday night."

Ich fand die Folge auch mittelmäßig, musste aber lachen bei der Ocean's Eleven Parodie.
kann mich nur anschließen, fand die Folge auch nicht so umwerfend...aber ein paar gute Lacher gab es natürlich wie immer 
super fand ich auch den Spruch:
Marshal:"The only celebrity I would have
sex with is Lily. She is the star of my
heart."
Lily:" Ohhhhh! And for me it would be
Hugh Jackman!"

super fand ich auch den Spruch:
Marshal:"The only celebrity I would have
sex with is Lily. She is the star of my
heart."
Lily:" Ohhhhh! And for me it would be
Hugh Jackman!"