Eure Meinung zu #4.19 Die Murtaugh-Liste
Eure Meinung zu #4.19 Die Murtaugh-Liste
Ted hat seit Längerem eine Liste, von denen er glaubt, dass er und seine Freunde mittlerweile zu alt sind, um sie zu tun. Barney sieht das als Herausforderung, alles innerhalb eines Wochenendes zu absolvieren, und legt Ted eine eigene Liste mit Dingen vor, von denen er meint, dass sie zu jung für diese seien. Wer seine Liste zuerst absolviert, hat den Wettbewerb gewonnen...
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine

If you work hard, good things will happen.
- Annika
- Globaler Moderator
Re: Eure Meinung zu #4.19 Murtaugh
Wieder eine Episode, die für sich gesehen ganz lustig war, aber am Ende war ich ehrlich gesagt ein bisschen sauer, dass man so gar nichts episodenübergreifendes mehr macht in letzter Zeit.
- Schnurpsischolz
Ging mir echt ganz genauso. Ich hatte auch noch diese Review von Nadine kurz vorher gelesen, und da spricht mir ja der erste Absatz total aus der Seele. Und jetzt wo es aufs Ende der Staffel zugeht bin ich langsam richtig genervt von diesen Folgen. Da kann ich dann auch das, was mir gefallen hat nicht mehr geniesen (hier fand ich ja Marshall und Robin mal wieder richtig süß). Das einzige was ich aus der Folge mitgenommen habe, dass ich driongend auch so eine Liste brauche.Annika hat geschrieben:Wieder eine Episode, die für sich gesehen ganz lustig war, aber am Ende war ich ehrlich gesagt ein bisschen sauer, dass man so gar nichts episodenübergreifendes mehr macht in letzter Zeit.

Geht mir genauso. Ich fand die Folge total unterhaltsam und vor allem den pink-haarigen Neil sehr lustig, aber ich möchte, dass sich endlich was in der SL Barney und Robin tut. Hoffe, dass die das noch diese Season schaffenAnnika hat geschrieben: Wieder eine Episode, die für sich gesehen ganz lustig war, aber am Ende war ich ehrlich gesagt ein bisschen sauer, dass man so gar nichts episodenübergreifendes mehr macht in letzter Zeit.

Hahaha... als alter Lethal Weapon Fan hab ich mich bei der Folge natürlich köstlich amüsiert.
Wobei's mir stellenweise dann doch etwas überzogen war und Lily und Marshall mich auch nicht wirklich umgehauen haben. Bis auf die Szene natürlich als Lily selbst zum Drill Instructor mutiert und irgendwas nach ihm wirft. Die war göttlich.
Die fehlende Storyline fängt aber langsam wirklich an zu nerven. Selbst mich, wo ich doch eigentlich immer nur einzelne Folgen wirklich stark finde und die Serie sonst nur zum Zeitvertreib (und wegen Barney) schaue.

Wobei's mir stellenweise dann doch etwas überzogen war und Lily und Marshall mich auch nicht wirklich umgehauen haben. Bis auf die Szene natürlich als Lily selbst zum Drill Instructor mutiert und irgendwas nach ihm wirft. Die war göttlich.

Die fehlende Storyline fängt aber langsam wirklich an zu nerven. Selbst mich, wo ich doch eigentlich immer nur einzelne Folgen wirklich stark finde und die Serie sonst nur zum Zeitvertreib (und wegen Barney) schaue.