Eure Meinung zu #5.08 Der Sporttaucher
Eure Meinung zu #5.08 Der Sporttaucher
Barney und Robin trennen sich, woraufhin Barney sich wieder mit vollem Elan in die Dating-Szene wirft.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #5.08 The Playbook
Sehr gute Folge... Für mich sogar die beste der bisherigen Staffel.
Ich finde aber, so langsam können sie sich mal wieder ein wenig mehr um Ted kommen... Der kommt schon die ganze Staffel zu kurz^^
Ich finde aber, so langsam können sie sich mal wieder ein wenig mehr um Ted kommen... Der kommt schon die ganze Staffel zu kurz^^
Na immerhin hat er jetzt festgestellt das der "Ted Mosby" ganz gut funktioniert. ^^
Also ich fand die Folge auch überaus gelungen. Barneys abstrusen Anmachen waren ja schon immer sehr genial, davon dann gleich so viele in einer Folge zu sehen war daher super. Das einzige was mich ein bischen gestört hat waren Ted und Marshall mit ihren Heiratssprüchen gegenüber Robin, das war nach dem zweiten mal irgendwie durch.
Also ich fand die Folge auch überaus gelungen. Barneys abstrusen Anmachen waren ja schon immer sehr genial, davon dann gleich so viele in einer Folge zu sehen war daher super. Das einzige was mich ein bischen gestört hat waren Ted und Marshall mit ihren Heiratssprüchen gegenüber Robin, das war nach dem zweiten mal irgendwie durch.
Ich muss sagen, dass ich froh bin, den alten Barney wieder zu haben. Es ist einfach witziger, Barney im Single-Modus zu erleben. Seine Anmach-Strategien sind einfach zu genial.
Bin mal gespannt, wie lange uns dieser neue Nachrichtensprecher erhalten bleibt. Er scheint ja doch wichtiger zu werden, oder?
Bin mal gespannt, wie lange uns dieser neue Nachrichtensprecher erhalten bleibt. Er scheint ja doch wichtiger zu werden, oder?

If you work hard, good things will happen.
- Annika
- Globaler Moderator
Ich kann mich dem wiederrum nicht anschließen. Fand die Episode nicht wirklich gut und hab mich teilweise eher gelangweilt. Klar die Anmachen sind immer ganz nett, aber ich fand die Entwicklung von Barney, die er in der letzten Staffel durchgemacht hat, dann eigentlich doch netter, als ihn nun wieder auf dem Markt zu sehen. Immerhin hat das schon die ersten drei Staffeln dominiert, sodass ich mir hier einfach mal was anderes gewünscht hätte.ladybird hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich froh bin, den alten Barney wieder zu haben. Es ist einfach witziger, Barney im Single-Modus zu erleben. Seine Anmach-Strategien sind einfach zu genial.
Auch die anderen konnten mich noch nicht so wirklich überzeugen und da man nun auch noch einen neuen Mann für Robin eingeführt hat, scheint es sich ja erst mal wirklich mit Barney und Robin erledigt zu haben, was ich eigentlich ganz schade finde.
Claire hingegen fand ich ganz nett. Passte ganz gut in die Runde rein und wirkte überhaupt nicht wie ein Fremdkörper. Könnte also gerne mal öfter zu sehen sein.
Re: Eure Meinung zu #5.08 Der Sporttaucher
Wow, dass ich mal im Serienbereich poste. ABer ich habe grade die Reviews zu den letzten Folgen gelesen und die haben mich schon etwas aufgeregt. Ich finde die kommen grundlegend zu schlecht weg. Klar, die fünfte Staffel ist bisher die am wenigstens hammermäßige
aber immer noch sehr gut.
Besonders die Folge 5.08 The Playbook ist für mich ne klare "volle Punktzahl" Folge. Barney ist zurück, so wie ich ihn liebe und auch sehen will. Die Beziehungskiste stand ihm so gar nicht und hat etwas die Fahrt aus der Serie genommen. Ich finde, wenn etwas wirklich witzig ist und das ist nun mal Barney als Draufgänger, dann soll man es auch so lassen und nicht komplett umändern, sonst endet die Serie am Ende wie King Of Queens in den letzten 3 Staffeln und niemand lacht mehr.
Unterzeichnet,
Lorenzo von Matterhorn

Besonders die Folge 5.08 The Playbook ist für mich ne klare "volle Punktzahl" Folge. Barney ist zurück, so wie ich ihn liebe und auch sehen will. Die Beziehungskiste stand ihm so gar nicht und hat etwas die Fahrt aus der Serie genommen. Ich finde, wenn etwas wirklich witzig ist und das ist nun mal Barney als Draufgänger, dann soll man es auch so lassen und nicht komplett umändern, sonst endet die Serie am Ende wie King Of Queens in den letzten 3 Staffeln und niemand lacht mehr.
Unterzeichnet,
Lorenzo von Matterhorn

Hey so schlecht war Koq am Ende nicht. Gerade die Finale Staffel gab der Serie neuen AufschwungFincky hat geschrieben: sonst endet die Serie am Ende wie King Of Queens in den letzten 3 Staffeln und niemand lacht mehr.
Unterzeichnet,
Lorenzo von Matterhorn

Naja ich gebe der Folge VOLLE PUNKTZAHL

Die bisher Beste Folge der Staffel !
Das ist Barney wie er leibt und lebt. So soll er bleiben. So lieben wir ihn und nur deshalb kam die Serie so gut an bei den Fans.
The Playbook habe ich mir sofort bestellt nach der Ausstrahlung,wie den Brocode ^^
Lorenzo von Matterhorn

Der 'Ted Mosby'

Der Sporttaucher war aber auch nicht schlecht

Es gibt so viel über die Folge zu sagen,aber in der Kürze liegt die Würze. Einfach: THE BEST !

Ernsthaft...Barney ist der geilste von allen:D:D Aber der Abgang mit dem Sporttaucher? Kommt schon Leute das war doch echt überzogen findet ihr nicht?