Eure Meinung zu #5.13 Jenkins

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
5
56%
5 Punkte
4
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

ladybird

Eure Meinung zu #5.13 Jenkins

Beitrag von ladybird »

Marshall versteht sich mit Jenkins auf der Arbeit sehr gut und unternimmt auch etwas, verschweigt Lily aber zunächst, dass es sich bei Jenkins um eine Frau handelt. Robin erfährt unterdessen, dass viele Studenten ihre Morning Show sehen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
Andreoli

Re: Eure Meinung zu #5.13 Jenkins

Beitrag von Andreoli »

Erstmal hallöchen zusammen aus der Schweiz. Lese schon seit langem mit und hab mich jetzt endlich überwunden um mich anzumelden :up:
Bei HIMYM bin ich erst eingestiegen als die dritte Staffel im deutschen TV anlief, und zwar weil mir mein bester Freund (mittlerweile zum zweiten mal mit Krebs) sagte: "hey schau mal himym, gibt nichts besseres nach scrubs"... dann guckte ich mir mal ne Folge an und war hin und weg, danach hab ich ungefähr in 3 Wochen die ganzen 3 1/2 Staffeln angesehen, und dann wieder, und wieder, und wieder!
So mal etwas kleines zu meiner Person, wenn ihr sonst noch was wissen wollt, fragt mich einfach. Wusste auch nicht wohin mit diesen Sachen, also Verbesserungsanliegen sind herzlich willkommen 8-)

Die aktuelle Folge find ich eigentlich ziemlich klasse, und einfach am Anfang mal wieder das typische HIMYM, da wird über eine Person erzählt die von einem dicken Typen gespielt wird, nur um alles ein klein wenig später wieder zu verwerfen mit ner heissen Braut, einfach Klasse. Ich liebe jeweils solche Szenen, wie auch mit den Sandwiches, dem Dudelsack, etc... einfach grandios!
Marshall hat mich dann ein wenig genervt als er Lilly immer wieder fragen musste wie das denn sei bei Ihnen mit dem "auf- und absteigen", aber sooooo schlimm war's dann auch wieder nicht!

Zum Trinkspiel... echt fies, aber super. Muss mir auch sowas einfallen lassen ^^

Der Schluss war toll, so wie Lilly da steht und alles schön hinnimmt, locker mal alle wichtigen Schmuck- und Kleidungssachen abnimmt nur um danach auf Jenkins loszuprügeln, echt spitze. War zwar schon ein einige Sekunden vorher zu ahnen was passiert aber sah dennoch unglaublich witzig aus.

Jaaaa so das wär's dann mal von meiner ersten "Kritik", ich werde die Folge sicher diese Woche nochmals schauen (mit dem obengenannten Kollegen), dann fallen mir bestimmt noch ein paar Dinge mehr ein. Oder ich schau am Wochenende nochmals die ganze bisherige Staffeln und geb bei den anderen Folgen noch meinen Senf dazu, who knows ^^

Liebe Grüsse
Martin
Renton 3450

Beitrag von Renton 3450 »

Erst dache ich: oh nein, hoffentlich ist das nich eine von den Folgen auf die man sich so sehr freut und die einen dann enttäuschen. Aber als ich die Folge gesehen hatte, musste ich mir immer noch den Bauch vor Lachen halten. Echt klasse :up:

College Guy: 'We have to drinkt professor. It's the rules. she said "but, um".'
Ted: 'God help us all'

:D Awesome :D
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Prinzipiell sehr witzige Episode, auch die "Problematik" des Reach und Settle war amüsant und irgendwie auch lebensnah. Das Trinkspiel war der Knaller, ich liebe die Autoren von HIMYM für solche Einfälle, vllt weil ich auch ein trinkspielverseuchter Student bin ;) .

Einziger Kritikpunkt war Barneys Fehlen. Mal ehrlich,letzte Folge war er fast schon überpräsent, jetzt reicht es nur für 2 lausige Szenen (lausig in bezug auf anzahl, nicht gags :D )? Es ist bei HIMYM doch ähnlich wie bei Friends-perfekt ists nur, wenn alle dabei sind :) :) :)

Das die Mutter nicht erwähnt wurde, war nicht schlimm, schließlich sind wir ihr ja schon bei "Girls vs. Suits" nähergekommen,das entschädigt mich erstmal für 2-3 Folgen Stand-Alones ^_^

Insgesamt 4 von 5 Punkte für ne lustige Episode, die für die letzten Folgen des vergangenen jahres entschädigt und Lust auf die restlichen Folgen der Staffel machen...
Heike

Beitrag von Heike »

die folge fand ich echt lustig!

das trinkspiel um robin war ja echt der brüller ^_^ " ähm" hätte mich doch auch gewundert wenn ihre karriere auf einmal so gut laufen würde und die leute das wirklich wegen ihr schauen würden! :D

das lilly am ende zuschlafen würde, das hatte ich ja echt gehofft ^_^ hätte mich doch echt gewundert, wenn ihr das alles so wirklich gar nichts ausgemacht hätte!
Bild
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“