Eure Meinung zu #5.15 Ente oder Kaninchen

Antworten

Wie hat dir die Folge gefallen?

1 Punkt
1
11%
2 Punkte
2
22%
3 Punkte
1
11%
4 Punkte
2
22%
5 Punkte
3
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

aceman™

Eure Meinung zu #5.15 Ente oder Kaninchen

Beitrag von aceman™ »

Ted gibt es auf, für sich ein passendes Date zum Valentinstag zu finden, und überlässt es Lily und Marshall, für ihn eine Verabredung zu arrangieren. Robin gibt dummerweise ihrem neuen Mitarbeiter Don Frank nach, zu dessen Valentinstagsparty zu erscheinen.

>>Hier gehts zur Episodenbeschreibung
>>Hier gehts zur Review

---------------------------------

Mir hat die folge gar nicht gefallen. Robin und ihren komischen Kollegen kann ich nicht ausstehen und vom Rest war nur Barney okay.
Andreoli

Re: Eure Meinung zu #5.15 Rabbit or Duck?

Beitrag von Andreoli »

Meiner Meinung nach eine der schlechtesten Folgen der ganzen Serie... War noch selten so enttäuscht von einer Folge! Der einzige Lichtblick war Barney ganz am Anfang mit dem CBS Plakat ^_^
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Wie doch die Meinungen auseinander gehen können. Für mich war das eine der besten Folgen seit langem, wenn nicht sogar eine der besten insgesamt. Vor allem hatte für mich mal wieder jeder Charakter seine lustigen Momente, was ich etwas vermisst habe.
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Hab noch kurz vor meinem Urlaub endlich zur aktuellen Staffel aufholen können.Eigentlich schade, dass ich jetzt keine neuen Folgen mehr habe.

Fand die Folge auch ganz gut. Gott, hab ich über die Zahnbürste lachen müssen. ^_^
Auch den Streit über den Hasen und die Ente fand ich sehr lustig.
Bild
I´m a lucky woman!
Andreoli

Beitrag von Andreoli »

Muss die Folge eventuell noch mal gucken, vielleicht wird sie ja besser :up:
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Seltsame folge...ich muss sagen, ich kan sowohl die negativen als auch die positiven einträge verstehen.
Barneys superbowl-Nummer war natürlich HIMYM at his best...für mich wird seine Aufreißerei auch nicht langweilig :D ...
Die "rabbit or duck" storyline hat mich aber nicht durchgängig überzeugt...klar die Zahnbürste war lustig, und der streit ob hasen oder Enten die besseren tiere sind auch(btw: Ich war marshalls meinung ;) ), allerdings war der Aufreißer-ted nicht so passend, schließlich ist er doch nen überkitschter Romantiker...Super fand ich die Erwähnung des "Naked man" in barneys Blog, das war unglaublich passend...
Insgesam habt ich oft laut lachen müssen, allerdings ist auch nicht immer alles hängen geblieben was ich immer als nen schlechtes Zeichen erachte...3,5/5
Cinemaggie

Re: Eure Meinung zu #5.15 Ente oder Kaninchen

Beitrag von Cinemaggie »

Hab mich jetzt extra mal wegen der Folge angemeldet. Ich fand sie nämlich auch ganz toll. Hab mich prima unterhalten gefühlt. Vor allem während der hitzigen Diskussion der Freunde. Ich war auch Marshalls Meinung. :)

Ein weiterer Lichtblick in der Folge war für mich auch Marshalls und Lillys Suche nach Teds Valentinstagsdate. Barney fand ich zwar auch ganz witzig aber diese extreme Nervosität und Angst eine noch heißere Frau zu verpassen war irgendwann auch nervig.

Als der nackte Mann erwähnt wurde, musste ich auch herzlich lachen. Ich fand Don´s Erklärung, wieso er sich vorher so rücksichtslos aufgeführt hat, auch recht glaubhaft und stimmig. Bin sehr gespannt auf den weiteren Beziehungsverlauf der beiden.

Und wann kam in der Folge eine Zahnbürste vor? :?:
Larna

Beitrag von Larna »

Cinemaggie hat geschrieben:Hab mich jetzt extra mal wegen der Folge angemeldet. Ich fand sie nämlich auch ganz toll. Hab mich prima unterhalten gefühlt. Vor allem während der hitzigen Diskussion der Freunde. Ich war auch Marshalls Meinung. :)
Herzlich Willkommen in der HIMYM-Fangemeide hier! :D

Und wann kam in der Folge eine Zahnbürste vor? :?:
Die Zahnbürste kam in #5.14 vor, also eine Folge zuvor. ;)

Thread dazu:
viewtopic.php?f=236&t=15338

Episodenbeschreibung:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2611&eid=4975
nazira

Beitrag von nazira »

Cinemaggie hat geschrieben:Hab mich jetzt extra mal wegen der Folge angemeldet. Ich fand sie nämlich auch ganz toll. Hab mich prima unterhalten gefühlt. Vor allem während der hitzigen Diskussion der Freunde. Ich war auch Marshalls Meinung. :)
Herzlich Willkommen bei myfanbase! :)
Cinemaggie

Beitrag von Cinemaggie »

Danke, für die herzliche Begrüßung. :D

Ah, an die Zahnbürste kann ich mich erinnern. War nur etwas verwirrt, was das in diesem Thread zu suchen hatte. ;)

LG
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“