Eure Meinung zu #6.04 Jeder gegen jeden
Eure Meinung zu #6.04 Jeder gegen jeden
Die Gruppe macht sich über Robin lustig und bezeichnet sie als richtige New Yorkerin. Damit ist sie nicht einverstanden und will ihren Freunden beweisen, wie ein richtiger New Yorker aussieht. Sie nimmt die Gruppe mit in ein Restaurant Downtown, wo sie Woody Allen sehen. Der ist aus ihrer Sicht der ultimative New Yorker.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review

If you work hard, good things will happen.
- Annika
- Globaler Moderator
Re: Eure Meinung zu #6.04 Subway Wars
Die Episode hat mich diesmal komplett überzeugt. Nicht nur habe ich mich wirklich gut unterhalten gefühlt, musste an vielen STellen schmunzeln und das Konzept von HIMYM wurde wieder ordentlich genutzt - wie bspw. dass man Maury Povich in sämtlichen und komplett unrealistischen Szenen gesehen hat, wir haben Ranjit endlich mal wieder gesehen und auch die Charaktere wurden ordentlich beleuchtet. Eine rundum gelungene Episode, die einfach nur Spaß gemacht hat
Und auch wenn ich weiterhin voll und ganz hinter Robin/Barney stehe, so ist Geoff Stults einfach immer toll und als Love-Interest für Robin gefällt er mir zumindest derzeit, auch wenn man kaum etwas von ihm gesehen hat 

WORD!Annika hat geschrieben:Die Episode hat mich diesmal komplett überzeugt. Nicht nur habe ich mich wirklich gut unterhalten gefühlt, musste an vielen STellen schmunzeln und das Konzept von HIMYM wurde wieder ordentlich genutzt - wie bspw. dass man Maury Povich in sämtlichen und komplett unrealistischen Szenen gesehen hat, wir haben Ranjit endlich mal wieder gesehen und auch die Charaktere wurden ordentlich beleuchtet. Eine rundum gelungene Episode, die einfach nur Spaß gemacht hatUnd auch wenn ich weiterhin voll und ganz hinter Robin/Barney stehe, so ist Geoff Stults einfach immer toll und als Love-Interest für Robin gefällt er mir zumindest derzeit, auch wenn man kaum etwas von ihm gesehen hat
HIMYM is back to the roots und trotzdem kommt der Humor eindeutig nicht zu kurz. Ich fand es toll, wie die einzelnen Probleme perfekt in diesen "Wettkampf" eingebunden waren

Auch ich fand diese Folge wirklich gelungen. Kann mich Annika nur anschließen, habe mich komplett unterhalten gefühlt und an einigen Stellen fast gelacht.
Ich bin gespannt, hoffe aber, dass es genauso gut weitergeht.
Auch hier kann ich mich dir wieder nur anschließen. Mein Herz schlägt immer noch für Robin und Barney und in dieser Folge hat man Barney immer wieder angesehen, wie sehr er Robin doch liebt. Dennoch könnte ich mir Robin auch gut mit Geoff Stults vorstellen.Und auch wenn ich weiterhin voll und ganz hinter Robin/Barney stehe, so ist Geoff Stults einfach immer toll und als Love-Interest für Robin gefällt er mir zumindest derzeit, auch wenn man kaum etwas von ihm gesehen hat
Ich bin gespannt, hoffe aber, dass es genauso gut weitergeht.

Dito. Ich war so erleichtert, dass ich mich endlich mal wieder an die guten alten Tage erinnert gefühlt habe.
- Wie Annika schon sagte, wurde wieder schön die Erzählweise HIMYM-typisch gestaltet und diesmal im Gegensatz zu vergangenen Zeiten wieder richtig gut umgesetzt.
- Kommt es nur mir so vor oder hatten Lily und Robin in der letzten und dieser Folge erstmals seit langem wieder richtige Freundschaftsszenen? Finde ich jedenfalls gut und hat mir super gefallen.
- Außerdem fand ich gut, wie man Robins Enttäuschung mal wieder etwas mehr gezeigt hat, was ja sonst meistens nur für irgendwelche blöden Cliffhanger missbraucht wurde, und ihre Beziehung zu Barney wieder etwas mehr beleuchtet wurde.
- Auch super hat mir gefallen, dass man mit Marshall und Lily genau den anderen Weg ging und sie nicht zu so Baby-verrückten gemacht hat, wie es dann gerne geschieht, wenn ein Sitcom- oder generell ein Serienpaar nicht sofort schwanger wird, sondern dass sie erstmal ihre Zweisamkeit genießen wollen. Finde ich eine super Lösung und passt einfach perfekt zu den beiden.
Also, ich hab der Folge fünf Punkte gegeben, weil ich einfach so froh war, dass es mal wieder eine richtig gute war...
- Wie Annika schon sagte, wurde wieder schön die Erzählweise HIMYM-typisch gestaltet und diesmal im Gegensatz zu vergangenen Zeiten wieder richtig gut umgesetzt.
- Kommt es nur mir so vor oder hatten Lily und Robin in der letzten und dieser Folge erstmals seit langem wieder richtige Freundschaftsszenen? Finde ich jedenfalls gut und hat mir super gefallen.
- Außerdem fand ich gut, wie man Robins Enttäuschung mal wieder etwas mehr gezeigt hat, was ja sonst meistens nur für irgendwelche blöden Cliffhanger missbraucht wurde, und ihre Beziehung zu Barney wieder etwas mehr beleuchtet wurde.
- Auch super hat mir gefallen, dass man mit Marshall und Lily genau den anderen Weg ging und sie nicht zu so Baby-verrückten gemacht hat, wie es dann gerne geschieht, wenn ein Sitcom- oder generell ein Serienpaar nicht sofort schwanger wird, sondern dass sie erstmal ihre Zweisamkeit genießen wollen. Finde ich eine super Lösung und passt einfach perfekt zu den beiden.
Also, ich hab der Folge fünf Punkte gegeben, weil ich einfach so froh war, dass es mal wieder eine richtig gute war...