Eure Meinung zu #6.10 Blitzgiving

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
30%
5 Punkte
7
70%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

ladybird

Eure Meinung zu #6.10 Blitzgiving

Beitrag von ladybird »

Ted verlässt die Bar vorzeitig, um das Thanksgiving Fest für seine Freunde vorzubereiten. Diese feiern die ganze Nacht mit dem Blitz, einem alten Freund aus dem College, der kein Glück hat. Das hat zur Folge, dass Ted Thanksgiving mit Zoey verbringen muss.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Zuletzt geändert von nazira am 15.12.2010, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zur Review eingefügt
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #6.10 Blitzgiving

Beitrag von ForVanAngel »

Geiler Rückblick, alleine schon Ted’s Matte, immer herrlich, wie alle bei Rückblicken immer diese langen Haare haben. :D Und die Brille, voll der Kiffer. :D „ah, man“. Och, der Arme. ;) „Free beer for everyone.“ Is ja geil. :D Wie geil war bitte sein “ah, man”? Ich hab mich weggeworfen! „Don’t blame us if you become the blitz.“ ^^ Diese Zooey mochte ich, aber nicht nur wegen ihrem guten Aussehen möchte ich hinzufügen. Sondern die war auch sonst sehr angehnem. :) „I missed the skateboarding dog?“ Geil war auch das mit der „random number“ – und Steve „4-8-15-16-23-42“ – wie genial!!! ^_^ „You should dance on the oven.“ Oops. ^^ War sicher Hurley, der da getanzt hat, weil sonst wäre das stabile Ofentürchen nicht kaputtgegangen. :D Die Autofahrt war auch nett, weil Steve ständig grinste, während Barney zwischen ihn und Lilly eingequetscht war. ;) Klasse wie dann plötzlich Barney zum Blitz wurde. :D „the laws of physics stopped and laws of awesome trippled.“ :D „I was on that island like for an eternity.“ Klasse war wie fertig Barney war weil er der Blitz wurde, so richtig die Heulsuse. :D Schöner Schluss, nicht nur das Essen, auch die Versöhnung von Zooey und Ted war richtig schön. Der Schluss mit „the gentleman“ was Barney wieder nicht sah war voll irre. :D

Fazit: War tatsächlich ne witzige Folge, Hurley gefiel mir auch gut, gab einiges zu lachen. 4 Punkte.
nazira

Beitrag von nazira »

Das war die lustigste Folge bis jetzt.
ForVanAngel hat geschrieben:“ Geil war auch das mit der „random number“ – und Steve „4-8-15-16-23-42“ – wie genial!!! ^_^
„the laws of physics stopped and laws of awesome trippled.“ :D „I was on that island like for an eternity.“
Hurley :D ^_^ :) Fand diese ständigen Anspielungen auf Lost toal lustig und es es war schön Hurley bzw. Steve wieder zu sehen.
Die Autofahrt war auch nett, weil Steve ständig grinste, während Barney zwischen ihn und Lilly eingequetscht war. ;)
Man konnte nur noch seinen Kopf sehen ^_^

Zooey gefeällt mir richtig gut. Jetzt ist sie auch noch mit dem Rest der Gruppe befreundet und die ganze Clique mag sie. Das passt doch perfekt um die Mutter zu sein. Sie und Ted passen gut zusammen.

Das mit dem Blitz war wirklich lustig. Die nächsten Folgen sollen diesen Humor beibehalten und genauso lustig werden!!!

Wo ist eigentlich der alte Taxifahrer? In dieser Folge war bei jeder Fahrt ein neuer unbekannter Typ der Taxifahrer.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

nazira hat geschrieben:Wo ist eigentlich der alte Taxifahrer? In dieser Folge war bei jeder Fahrt ein neuer unbekannter Typ der Taxifahrer.
Ranjid!!! Ich denke sie können ihn nicht so häufig bekommen, da er ja noch andere Engagement hat. Aber super kompensiert, indem der "Random-Taxifahrer" immer wieder nach der Adresse gefragt hat, was ja bei Ranjid nie der Fall gewesen ist, da er scheinbar alle Adressen, die die Freunde ansteuern auswendig kennt :D

Jorge Garcia war super in der Episode. Die Lost-Anspielungen waren grandios. Muss die Episode unbedingt noch mal gucken, da waren sicherlich noch ein/zwei mehr als die Offensichtlichen :)
Mikaeel

Beitrag von Mikaeel »

Wie unfassbar geil war denn bitte diese Folge? Ich würde ja 10 Punkte geben, wenn ich könnte.
Jorge Garcia paßt jedenfalls absolut in die Serie. Man kann nur hoffen, dass die Serienmacher ihm eine wiederkehrende Nebenrolle geben. Allein sein "Oh, maaaaaaan!" - großartigst... oder auch awesome!

:anbet:

Die LOST-Anspielungen waren darüber hinaus natürlich der Oberhammer, damit wurden die Hoffnungen (und Erwartungen?) der Zuschauer mehr als nur bedient.

Zoey ist mittlerweile ja schon verdächtig lange dabei, was ihren Story-Arc angeht, aber auch, was ihr Verhältnis zum Rest der Truppe angeht (sie hat Lilys Bilder gekauft? WTF?).
Durch die Geschichte mit ihrer Stieftochter wird dem Charakter auch immer mehr Tiefe gegeben.
Die Schauspielerin ist darüber hinaus mMn eine gute Ergänzung zum Team (fraglich, ob sie wirklich blond ist oder doch dunkelhaarig, wie in House :-) ) .

Die Blitzgeschichten waren auch ziemlich zum Schießen. Die Krönung: (the gentleman on the tur-tur-key-key...). Armer Steve, dass er am Ende wohl den Blitz-Fluch wieder abbekommen hat :D

Mehr davon!!!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Mikaeel hat geschrieben:Durch die Geschichte mit ihrer Stieftochter wird dem Charakter auch immer mehr Tiefe gegeben.
Vielleicht ist ja sogar die Stieftochter letztlich die Mutter selbst... Der Captain ist ja schon einige Jährchen älter als Zoey - von der ich nicht glaube, dass sie die Mutter ist - und das könnte ja auch der Grund für die Probleme zwischen den beiden sein... Außerdem muss die Mutter ja auch noch mal ein paar Jährchen jünger sein als Ted selbst, oder? Immerhin ist sie doch eine Studentin, während er eben schon lehrt.
nazira

Beitrag von nazira »

Annika hat geschrieben:
Mikaeel hat geschrieben:Durch die Geschichte mit ihrer Stieftochter wird dem Charakter auch immer mehr Tiefe gegeben.
Vielleicht ist ja sogar die Stieftochter letztlich die Mutter selbst... Der Captain ist ja schon einige Jährchen älter als Zoey - von der ich nicht glaube, dass sie die Mutter ist - und das könnte ja auch der Grund für die Probleme zwischen den beiden sein... Außerdem muss die Mutter ja auch noch mal ein paar Jährchen jünger sein als Ted selbst, oder? Immerhin ist sie doch eine Studentin, während er eben schon lehrt.
Wow interessanter Gedanke. Daran hätte ich nie gedacht,aber es ergibt schon Sinn :ohwell: Es wäre dumm,wenn sie wieder irgendeine neue Frau als mögliche Mutter in die Serie einführen nur damit dann wie bei Stella nix daraus wird. Es muss also schon eine tiefere Bedeutung haben. Sollte das stimmen wäre es aber schon schräg falls er dann tatsächlich auch was mit Zoey anfangen sollte.

Das mit dem Alter habe ich mir auch schon gedacht,wenn die Mutter seine Studentin ist muss sie also mindestens 5 Jahre jünger sein als er. Wie groß war denn der Altersunterschied zwischen ihm und ihrer Zimmergenossin (Rachel Bilson)?

EDIT:
Zoey wollte der Stieftochter doch so ein Plüschtier-Truthahn schenken was eher darauf hindeutet,dass sie noch sehr jung ist :ohwell:
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“