Eure Meinung zu #6.17 Die Müllinsel
- Freckles*
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #6.17 Die Müllinsel
Marshall schaut sich eine Dokumentation über Müll an und möchte daraufhin unbedingt die Umwelt retten. Ted trifft derweil auf Zoeys Ex-Mann, den Captain und Robin zwingt Barney dazu, zuzugeben, dass er Gefühle für Nora hat, die in die Geschichte als sein erstes Valentinstags-Date eingegangen ist.
>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review
>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review
Zuletzt geändert von ladybird am 05.10.2011, 07:23, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link zur Review eingefügt
Grund: Link zur Review eingefügt
Re: Eure Meinung zu #6.17 Garbage Island
Hm, nette Folge, die Mutter wurde wieder erwähnt, obwohl nichts neues gesagt wurde.
Kyle MacLachlan als Captain war wieder fantastisch und Marshalls Gedanken und Gefühle über seinen Job sind absolut nachvollziehbar. Das war ja zu erwarten, da er nie wirklich zufrieden damit war, dass er "nur" fürs Geld nicht das macht, was er schon immer machen wollte.
Allerdings fand ich es unrealistisch, dass nach 10 Jahren Wendy sich nicht nur an Teds Name erinnert, sondern auch an Zoeys, das ist eher unwahrscheinlich.
Wir haben schon ja früher gesehen, dass Ted die Mutter an einer Hochzeit kennenlernen wird, aber jetzt hab ich die Vermutung, dass es vielleicht die Hochzeit von Zoey und dem Captain sein wird. Ted hat ja zu Wendy gesagt, dass es mit Zoey "didn't end well" und vielleicht meinte er das, dass der Captain und Zoey wieder heiraten...
Aber wenn diese Theorie nicht stimmt, dann ist es die Hochzeit von Robin oder Barney, denn wo sonst würde Ted Best Man sein?
Kyle MacLachlan als Captain war wieder fantastisch und Marshalls Gedanken und Gefühle über seinen Job sind absolut nachvollziehbar. Das war ja zu erwarten, da er nie wirklich zufrieden damit war, dass er "nur" fürs Geld nicht das macht, was er schon immer machen wollte.
Allerdings fand ich es unrealistisch, dass nach 10 Jahren Wendy sich nicht nur an Teds Name erinnert, sondern auch an Zoeys, das ist eher unwahrscheinlich.
Wir haben schon ja früher gesehen, dass Ted die Mutter an einer Hochzeit kennenlernen wird, aber jetzt hab ich die Vermutung, dass es vielleicht die Hochzeit von Zoey und dem Captain sein wird. Ted hat ja zu Wendy gesagt, dass es mit Zoey "didn't end well" und vielleicht meinte er das, dass der Captain und Zoey wieder heiraten...
Aber wenn diese Theorie nicht stimmt, dann ist es die Hochzeit von Robin oder Barney, denn wo sonst würde Ted Best Man sein?
wie wäre es auf stella´s hochzeit? es gibt doch eine folge, weiss aber nicht mehr genau welche, in der ted stella an der ampel trifft. ted selbst sagt, dass dieses treffen sein leben verändert hätte sonst hätte er seine frau nicht kennengelernt. ich gehe davon aus, dass stella und ihr freund endlich heiraten, denn meines wissens war stella nicht verheiratet, stella schaut ted auch so mitleidserregend an als würde sie sich für alles entschuldigen wollen, und wer weiß, vielleicht freunden sich beide oder alle drei so gut an und ted wird sogar auch noch der trauzeuge von einem der beiden, da ja eigentlich dank ihm stella wieder mit ihrem freund zusammenkommt.
ausserdem wird auf youtube ziemlich wild über eine szene spekuliert, in der ted auf der st.patrick´s day party eine frau anrempelt.(http://www.youtube.com/watch?v=4D-4bjMSZtQ) stella war ja damals auch auf der party, ohne dass ted es wusste, und vielleicht gehört sie zum freundeskreis von stella und somit ist sie dann auch auf stella´s hochzeit dabei und sie lernen sich kennen. aber das war in der dritten staffel, deshalb glaub ich nicht dass die produzenten damals schon wussten wer ted´s frau ist.
somit wäre es durchaus denkbar, wenn nicht sogar logisch, dass es robin´s hochzeit ist, wohl möglich auch noch mit barney, vorhin dachte ich mir sogar wieso nicht barney´s hochzeit mit nora?naja aber das wäre wohl zuviel des guten. auf jeden fall ist hier am wahrscheinlichsten dass ted trauzeuge von einen von den beiden wird, wobei ich es dann ziemlich blöd finden würde wenn sie zu robin´s freundeskreis gehören sollte, denn davon sieht man ja in der gesamten serie nichts. deshalb wieder pro stella.
nunja uns bleibt somit noch ein weilchen zeit darüber zu spekulieren, hoffentlich bleibt die serie so gut wie sie ist und verliert nicht irgendwann mal den faden...
wie wäre es auf stella´s hochzeit? es gibt doch eine folge, weiss aber nicht mehr genau welche, in der ted stella an der ampel trifft. ted selbst sagt, dass dieses treffen sein leben verändert hätte sonst hätte er seine frau nicht kennengelernt. ich gehe davon aus, dass stella und ihr freund endlich heiraten, denn meines wissens war stella nicht verheiratet, stella schaut ted auch so mitleidserregend an als würde sie sich für alles entschuldigen wollen, und wer weiß, vielleicht freunden sich beide oder alle drei so gut an und ted wird sogar auch noch der trauzeuge von einem der beiden, da ja eigentlich dank ihm stella wieder mit ihrem freund zusammenkommt.
ausserdem wird auf youtube ziemlich wild über eine szene spekuliert, in der ted auf der st.patrick´s day party eine frau anrempelt.(http://www.youtube.com/watch?v=4D-4bjMSZtQ) stella war ja damals auch auf der party, ohne dass ted es wusste, und vielleicht gehört sie zum freundeskreis von stella und somit ist sie dann auch auf stella´s hochzeit dabei und sie lernen sich kennen. aber das war in der dritten staffel, deshalb glaub ich nicht dass die produzenten damals schon wussten wer ted´s frau ist.
somit wäre es durchaus denkbar, wenn nicht sogar logisch, dass es robin´s hochzeit ist, wohl möglich auch noch mit barney, vorhin dachte ich mir sogar wieso nicht barney´s hochzeit mit nora?naja aber das wäre wohl zuviel des guten. auf jeden fall ist hier am wahrscheinlichsten dass ted trauzeuge von einen von den beiden wird, wobei ich es dann ziemlich blöd finden würde wenn sie zu robin´s freundeskreis gehören sollte, denn davon sieht man ja in der gesamten serie nichts. deshalb wieder pro stella.
nunja uns bleibt somit noch ein weilchen zeit darüber zu spekulieren, hoffentlich bleibt die serie so gut wie sie ist und verliert nicht irgendwann mal den faden...
Robins und Barneys Hochzeit? Na das wär was für ne Serienfinale!
Aber bei dem Spekulieren sollte man auch Cindy nicht vergessen (Rachel Bilson), sie war die roommate von der Mutter, und dann würden sich Stella+Cindy+die Mutter alle kennen? In New York? möglich wär's, aber das wäre schon zu viel.
Ausserdem möchte ich noch eine frühere Szene erwähnen, es war bei dieser Hochzeit wo Ted die Mutter kennen lernt, Marshall und Ted sitzen im Garten der Kirche, Lily öffnet die Tür und sagt: "Best man, you are being summoned", aber dank der englischen Grammatik kann das auch so verstanden werden: "Best MEN (also Plural), you are being summoned." Un dann wären Marshall UND Ted gemeint, also kann es nur die Hochzeit von Barney oder Robin sein, also Stella würde ich da ausschliessen.

Aber bei dem Spekulieren sollte man auch Cindy nicht vergessen (Rachel Bilson), sie war die roommate von der Mutter, und dann würden sich Stella+Cindy+die Mutter alle kennen? In New York? möglich wär's, aber das wäre schon zu viel.
Ausserdem möchte ich noch eine frühere Szene erwähnen, es war bei dieser Hochzeit wo Ted die Mutter kennen lernt, Marshall und Ted sitzen im Garten der Kirche, Lily öffnet die Tür und sagt: "Best man, you are being summoned", aber dank der englischen Grammatik kann das auch so verstanden werden: "Best MEN (also Plural), you are being summoned." Un dann wären Marshall UND Ted gemeint, also kann es nur die Hochzeit von Barney oder Robin sein, also Stella würde ich da ausschliessen.
Denke es ist Punchys Hochzeit und nur Ted ist gemeint.
Was bei den ganzen Mutter Spekulationen natürlich etwas schade ist ist, dass die Produzenten selbst nicht wissen wer es ist. Ich vermute mal solange die Serie nicht auf bestimmte Zeit verlängert wird hat Ted jede Staffel eine mehr oder weniger ernste Beziehung, welche im Falle der Absetzung dann zur Mutter gemacht wird.
Was bei den ganzen Mutter Spekulationen natürlich etwas schade ist ist, dass die Produzenten selbst nicht wissen wer es ist. Ich vermute mal solange die Serie nicht auf bestimmte Zeit verlängert wird hat Ted jede Staffel eine mehr oder weniger ernste Beziehung, welche im Falle der Absetzung dann zur Mutter gemacht wird.
Hallo filipe26
Willkommen bei myfanbase

Willkommen bei myfanbase
Ich weiß welche Szene du meinst. Danach hat Stellas Freund Ted den Job als Professor besorgt und wie wir wissen war die Mutter in der ersten Vorlesung von Ted dabei. Das hat Ted damit gemeint. Ich denke nicht,dass es Stellas Hochzeit ist.filipe26 hat geschrieben:wie wäre es auf stella´s hochzeit? es gibt doch eine folge, weiss aber nicht mehr genau welche, in der ted stella an der ampel trifft. ted selbst sagt, dass dieses treffen sein leben verändert hätte sonst hätte er seine frau nicht kennengelernt.
Also ich kann mir nur eine Hochzeit von Barney und/oder Robin vorstellen.
Warum sollten Lily und Marshal auf Stellas oder Punchys Hochzeit sein?
Ich glaub auch nicht das Ted nach der ganzen Stella/Tony/The Wedding Bride Geschichte gerne Trauzeuge für sie spielen würde.
Was ich mich dann wieder frag ist, wie würde dann Teds Frau auf Barneys bzw. Robin Hochzeit kommen.
Da könnt ich mir nur vorstellen das sie eine neue Arbeitskollegin von Robin ist, oder das Plus Eins von einem anderen Gast ist.
Zurück zur Folge:
Gut fand ich Robins Verkupplungsversuch bei Barney und Nora. Bringt sie wieder näher zusammen.
Sehr witzig fand ich auch Lily, wie sie ständig an Marshal rumgefummelt hat:D:D:D
Ich hoffe aber das es Marshal dieses mal mit dem NRDC ernst meint. Fände es auch sehr viel interessanter wenn Lily dann schwanger wird, wenn Marshal nicht mehr sein Supergehalt von der GNB bekommt und beim NRDC arbeitet.
Die Wendy-Story fand ich auch süß:), wie Marshal die zwei unbewusst zusammen gebracht hat:):)
Gut war auch, dass Ted sich im Jahr 2021 kaum an Wendy erinnert, aber im Jahr 2030 doch einige Geschichten von und mit ihr erzählt:D:D:D
Bin jetzt gespannt wie die Beziehung von Zoey und Ted endet und freue mich auf die Hochzeit, weil es mich momentan mehr interessiert wer heiratet und nicht, dass er die Mutter dort kennenlernt:P
Warum sollten Lily und Marshal auf Stellas oder Punchys Hochzeit sein?
Ich glaub auch nicht das Ted nach der ganzen Stella/Tony/The Wedding Bride Geschichte gerne Trauzeuge für sie spielen würde.
Was ich mich dann wieder frag ist, wie würde dann Teds Frau auf Barneys bzw. Robin Hochzeit kommen.
Da könnt ich mir nur vorstellen das sie eine neue Arbeitskollegin von Robin ist, oder das Plus Eins von einem anderen Gast ist.
Zurück zur Folge:
Gut fand ich Robins Verkupplungsversuch bei Barney und Nora. Bringt sie wieder näher zusammen.
Sehr witzig fand ich auch Lily, wie sie ständig an Marshal rumgefummelt hat:D:D:D
Ich hoffe aber das es Marshal dieses mal mit dem NRDC ernst meint. Fände es auch sehr viel interessanter wenn Lily dann schwanger wird, wenn Marshal nicht mehr sein Supergehalt von der GNB bekommt und beim NRDC arbeitet.
Die Wendy-Story fand ich auch süß:), wie Marshal die zwei unbewusst zusammen gebracht hat:):)
Gut war auch, dass Ted sich im Jahr 2021 kaum an Wendy erinnert, aber im Jahr 2030 doch einige Geschichten von und mit ihr erzählt:D:D:D
Bin jetzt gespannt wie die Beziehung von Zoey und Ted endet und freue mich auf die Hochzeit, weil es mich momentan mehr interessiert wer heiratet und nicht, dass er die Mutter dort kennenlernt:P
Die Folge hat die Spekulationen auf jeden Fall voran getrieben.
Interessant an der Folge fand ich, dass Robin Barney so "anders" angeschaut hat. Irgendwie kommen die beiden am Ende zusammen, da bin ich mir sicher.
Von daher könnte die künfitge Frau von Ted entweder eine Cousine/Freundin aus Kanada sein, die bisher noch nicht eingeführt wurde. Allerdings gibt das dann mit Stella keinen Sinn.
Hoffentlich verraten sie die Mutter nicht erst in der letzten Folge der Serie.
Interessant an der Folge fand ich, dass Robin Barney so "anders" angeschaut hat. Irgendwie kommen die beiden am Ende zusammen, da bin ich mir sicher.
Von daher könnte die künfitge Frau von Ted entweder eine Cousine/Freundin aus Kanada sein, die bisher noch nicht eingeführt wurde. Allerdings gibt das dann mit Stella keinen Sinn.

Vielleicht ist es ja Nora.apfeltasche hat geschrieben:Was ich mich dann wieder frag ist, wie würde dann Teds Frau auf Barneys bzw. Robin Hochzeit kommen.
oh mann ich finde das gar nicht so abwägig mit stella´s hochzeit, aber vielleicht halte ich mich nur zu sehr an dem gedanken fest, weil ich doch immer noch will dass ted mit robin zusammenkommt
,
ok wie wärs mit dieser theorie?! man sieht ja auf dieser fotomontage von der mutter dass sie auch bass spielt bzw. kommt das auch in der folge drin vor als ted bei cindy ist, vielleicht spielt sie ja in der hochzeitsband, und es regnet und er sieht den gelben regenschirm wieder, und er spricht sie darauf an, kommen ins gepräch etc.etc., für diese theorie würde sprechen dass es jede hochzeit sein könnte, zumal ich nicht glaube dass es punchies hochzeit ist, weil marshall ted darauf hinweist dass er das etikett von der bierflasche wegpult, und er das nur mache wenn er mega nervös sei, deshalb glaube ich dass es eine person sein muss die ihm besonders nah ist und by the way stella stand ihm besonders nah, schließlich hatte er wegen ihr auch robin verbannt
,
aber gut ich hör ja schon auf, vielleicht sollte diese diskussion ja auch in den thread "wer ist ted´s frau", aber nochmal zur folge, da hatte ich auch das gefühl dass robin barney einen blick bei dem satz: "go get her" zugeworfen hat der irgendwie mehr aussagt als nur freundschaftliches gönnen...hmm...aber wir haben ja noch zwei staffeln zeit, die serie wird also 8.staffeln haben und somit noch jede menge raum für stories

ok wie wärs mit dieser theorie?! man sieht ja auf dieser fotomontage von der mutter dass sie auch bass spielt bzw. kommt das auch in der folge drin vor als ted bei cindy ist, vielleicht spielt sie ja in der hochzeitsband, und es regnet und er sieht den gelben regenschirm wieder, und er spricht sie darauf an, kommen ins gepräch etc.etc., für diese theorie würde sprechen dass es jede hochzeit sein könnte, zumal ich nicht glaube dass es punchies hochzeit ist, weil marshall ted darauf hinweist dass er das etikett von der bierflasche wegpult, und er das nur mache wenn er mega nervös sei, deshalb glaube ich dass es eine person sein muss die ihm besonders nah ist und by the way stella stand ihm besonders nah, schließlich hatte er wegen ihr auch robin verbannt

aber gut ich hör ja schon auf, vielleicht sollte diese diskussion ja auch in den thread "wer ist ted´s frau", aber nochmal zur folge, da hatte ich auch das gefühl dass robin barney einen blick bei dem satz: "go get her" zugeworfen hat der irgendwie mehr aussagt als nur freundschaftliches gönnen...hmm...aber wir haben ja noch zwei staffeln zeit, die serie wird also 8.staffeln haben und somit noch jede menge raum für stories
Bin ich eigentlich die einzige, die es ein wenig nervig fand, dass Marshall jetzt wieder mit seinem Job hadert? Ich hab einfach subjektiv den Eindruck, dass er sich schon drei oder vier Mal für und gegen die Umwelt bzw. das Geld entschieden hat und dass das irgendwie mittlerweile oft genug thematisiert wurde - und dass ihn da der Tod seines Vaters dran erinnert hat, fand ich ein bisschen an den Haaren herbeigezogen.
Die Folge fand ich trotzdem super - und dass Marshall nicht einfach von heute auf morgen über den Tod hinwegkommt, find ich auch sehr gut gemacht - nur die Richtung, in die ihn das treibt, die find ich ein wenig nervig und eben auch etwas unplausibel.
Und wenn Wendy Ted mal nicht abgewürgt hätte, da hatten die Autoren sicher ne Menge Spaß, da will man ja am liebsten in die Tischkante beißen - aber ich hoffe mal, dass das noch mal den Anfang der Staffel in Erinnerung rufen sollte, weil vielleicht bald dazu wieder was kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Folge fand ich trotzdem super - und dass Marshall nicht einfach von heute auf morgen über den Tod hinwegkommt, find ich auch sehr gut gemacht - nur die Richtung, in die ihn das treibt, die find ich ein wenig nervig und eben auch etwas unplausibel.
Und wenn Wendy Ted mal nicht abgewürgt hätte, da hatten die Autoren sicher ne Menge Spaß, da will man ja am liebsten in die Tischkante beißen - aber ich hoffe mal, dass das noch mal den Anfang der Staffel in Erinnerung rufen sollte, weil vielleicht bald dazu wieder was kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Also ich schließe es eigentlich aus, dass es Stellas Hochzeit ist, da das Kapitel Stella ansich ja beendet ist. Auch spricht dagegen, dass Ted und Marshall auf der Hochzeit das gleiche anhaben, was vermuten lässt, dass sie das gleiche "Amt" bei der Hochzeit haben, also somit beide Trauzeugen sind. Macht also Sinn, wenn es Barney ist, der da heiratet. Da ja nicht wirklich sicher ist, dass die Hochzeit das Finale von S6 ist (oder ist es schon sicher?), kann also noch viel passieren und vielleicht ist die Hochzeit erst das Ende der Serie? Wir werden sehen.
Gut finde ich die Theorie mit den Regenschirm von felipe26. Macht Sinn.
Gut finde ich die Theorie mit den Regenschirm von felipe26. Macht Sinn.

Was war jetzt eigentlich mit Robin's Citizenship? Hat sie die Staatsbürgerschaft bekommen oder darf sie einfach so weiter in den Staaten bleiben? Vielleicht muss sie ja heiraten um in den USA zu bleiben und Barney stellt sich zur Verfügung. 

Also erst mal was zur aktuellen Folge bevor ich hier off-topic gehe und mich der Hochzeitsdiskussion anschliesse:
Ich fand die Barneygeschichte am besten, gefolgt von Marshalls Gewissenbissen. Lilys staendige Rumgeschmuse war ein wenig zu viel des Guten (das haben wir bereits in den vorigen Folgen gesehen) und Teds Geschichte mit Zoey...hat mich von Anfang an nicht interessiert. Gut jedoch, dass Zoey nun als Mutter definitiv nicht mehr in Frage kommt.
Und nun zu den Spekulationen:
Also ich finde eine Hochzeit zwischen Barney und Robin etwas weit hergeholt, zumindest in dieser Staffel. Ich finde, um Robin und Barney heiraten zu lassen bedarf es schon einer etwas besseren Story, Barney muesste sich grundlegend veraendern. Robin hat bereits einen Pakt mit Ted und deswegen muss sich Barney so weiterentwickeln, dass er als "besserer Ehemann als Ted" von Robin in Betracht gezogen werden kann. Im Moment aber finde ich, dass Ted und Robin mehr verbindet als Robin mit Barney (Ted hat es regnen lassen, ihr ein blaues Horn gestohlen etc.). Deswegen denke ich, dass, falls die mysterioese Hochzeit am Ende dieser Staffel sein wird, nicht die von Barney und Robin sein wird, auch wenn die beiden am Ende wohl eh zusammen kommen werden (irgendwie klischeehaft und voraussehbar, aber naja).
Es gibt im Moment total viele Hochzeiten, die in Betracht kommen, am "realistischsten" ist Punchys Hochzeit. Allerdings hat Punchy nur direkt etwas mit Ted zu tun, deswegen ist fraglich, was Marshall und Lily da zu suchen haben. Vielleicht werden Freunde des Best Man auch eingeladen?
Eine weitere Moeglichkeit waere die zweite Hochzeit von Zoey und dem Captain. Die Folge Garbage Island hat zwar gesagt, dass Ted und Zoeys Beziehung "schlimm endete" (seine Anwesenheit bei der Hochzeit deswegen fraglich ist) und es so aussah als ob Zoey und der Captain nichts miteinander gemeinsam hatten (dann stellt sich mir aber die Frage wieso sie ueberhaupt geheiratet haben, wollte Zoey sein Geld oder was?), aber ich hoffe immer noch, dass Ted diese Ehe irgendwie retten kann (und sich damit mit dem Captain versoehnt). Teds Charakter wurde nicht so geschrieben, dass er mal ein Ehebrecher wird, ich wuerde es mir deswegen wuenschen, dass er irgendwie versucht, den Schaden wieder gut zu machen (jaja, ich alter Idealist). Und ueberhaupt, warum sollte Zoey sonst so wichtig sein? Die Writers haben gesagt, Zoey waere die bis dato "biggest female character we've maybe ever added to the show". Entweder hatte sie am Ende einen graesslichen Streit mit Ted oder ihre Wiedervereinigung mit dem Captain bringt Ted mit der Mother in Verbindung. Sonst kann ich mir nicht vorstellen, wie die Leute Zoeys Existenz rechtfertigen sollen - bis jetzt war ihre Geschichte mit Ted nicht mal annaehernd so interessant wie die von Ted und Stella oder Victoria oder Robin.
Robin ist wohl ohnehin die UEBER-freundin, es wird schwer, sie zu toppen. Vorallem, wenn sie die Mutter erst irgendwann am Ende vorstellen und die Zuschauer gar nicht mehr die Chance bekommen, sie naeher kennen zu lernen. Womit wir bei der Theorie waeren, dass Nora die perfekte Mutter sein koennte. Man versucht, die Mutter durch die Hintertuer (hier Barney) in die Serie reinzuschmuggeln sodass die Zuschauer sie bereits einigermassen kennen lernen bevor die offizielle Bestaetigung kommt. Ansonsten waere es echt gefaherlich, einfach eine Fremde hinzustellen und zu sagen: There and that is how I met your mother. Bis jetzt gibt es noch nicht viel, was gegen Nora spricht und einiges, was fuer sie spricht (gooey romantic, yellow cardigan, smells like rain, hasn't met Ted yet, every guy falls for her-->Barney), deswegen bin ich mal gespannt
Ich fand die Barneygeschichte am besten, gefolgt von Marshalls Gewissenbissen. Lilys staendige Rumgeschmuse war ein wenig zu viel des Guten (das haben wir bereits in den vorigen Folgen gesehen) und Teds Geschichte mit Zoey...hat mich von Anfang an nicht interessiert. Gut jedoch, dass Zoey nun als Mutter definitiv nicht mehr in Frage kommt.
Und nun zu den Spekulationen:
Also ich finde eine Hochzeit zwischen Barney und Robin etwas weit hergeholt, zumindest in dieser Staffel. Ich finde, um Robin und Barney heiraten zu lassen bedarf es schon einer etwas besseren Story, Barney muesste sich grundlegend veraendern. Robin hat bereits einen Pakt mit Ted und deswegen muss sich Barney so weiterentwickeln, dass er als "besserer Ehemann als Ted" von Robin in Betracht gezogen werden kann. Im Moment aber finde ich, dass Ted und Robin mehr verbindet als Robin mit Barney (Ted hat es regnen lassen, ihr ein blaues Horn gestohlen etc.). Deswegen denke ich, dass, falls die mysterioese Hochzeit am Ende dieser Staffel sein wird, nicht die von Barney und Robin sein wird, auch wenn die beiden am Ende wohl eh zusammen kommen werden (irgendwie klischeehaft und voraussehbar, aber naja).
Es gibt im Moment total viele Hochzeiten, die in Betracht kommen, am "realistischsten" ist Punchys Hochzeit. Allerdings hat Punchy nur direkt etwas mit Ted zu tun, deswegen ist fraglich, was Marshall und Lily da zu suchen haben. Vielleicht werden Freunde des Best Man auch eingeladen?
Eine weitere Moeglichkeit waere die zweite Hochzeit von Zoey und dem Captain. Die Folge Garbage Island hat zwar gesagt, dass Ted und Zoeys Beziehung "schlimm endete" (seine Anwesenheit bei der Hochzeit deswegen fraglich ist) und es so aussah als ob Zoey und der Captain nichts miteinander gemeinsam hatten (dann stellt sich mir aber die Frage wieso sie ueberhaupt geheiratet haben, wollte Zoey sein Geld oder was?), aber ich hoffe immer noch, dass Ted diese Ehe irgendwie retten kann (und sich damit mit dem Captain versoehnt). Teds Charakter wurde nicht so geschrieben, dass er mal ein Ehebrecher wird, ich wuerde es mir deswegen wuenschen, dass er irgendwie versucht, den Schaden wieder gut zu machen (jaja, ich alter Idealist). Und ueberhaupt, warum sollte Zoey sonst so wichtig sein? Die Writers haben gesagt, Zoey waere die bis dato "biggest female character we've maybe ever added to the show". Entweder hatte sie am Ende einen graesslichen Streit mit Ted oder ihre Wiedervereinigung mit dem Captain bringt Ted mit der Mother in Verbindung. Sonst kann ich mir nicht vorstellen, wie die Leute Zoeys Existenz rechtfertigen sollen - bis jetzt war ihre Geschichte mit Ted nicht mal annaehernd so interessant wie die von Ted und Stella oder Victoria oder Robin.
Robin ist wohl ohnehin die UEBER-freundin, es wird schwer, sie zu toppen. Vorallem, wenn sie die Mutter erst irgendwann am Ende vorstellen und die Zuschauer gar nicht mehr die Chance bekommen, sie naeher kennen zu lernen. Womit wir bei der Theorie waeren, dass Nora die perfekte Mutter sein koennte. Man versucht, die Mutter durch die Hintertuer (hier Barney) in die Serie reinzuschmuggeln sodass die Zuschauer sie bereits einigermassen kennen lernen bevor die offizielle Bestaetigung kommt. Ansonsten waere es echt gefaherlich, einfach eine Fremde hinzustellen und zu sagen: There and that is how I met your mother. Bis jetzt gibt es noch nicht viel, was gegen Nora spricht und einiges, was fuer sie spricht (gooey romantic, yellow cardigan, smells like rain, hasn't met Ted yet, every guy falls for her-->Barney), deswegen bin ich mal gespannt

Hier könnte man natürlich spekulieren. Aber wenn sie HIMYM noch länger erhalten wollen, dann wird eine Barney/Robin-Hochzeit nicht sooo unwahrscheinlich sein. Vllt ist das aber auch nur meine subjektive Meinung, weil ich dieses Paar sehr shippe und gern zusammen sehen will...Die Folge war jedenfalls klasse! HIMYM hat seinen Groove back 

Dem kann ich nur zustimmen. Bin auch ein Shipper von Robin & Barney und bin wirklich gespannt, wie diese Serie eines Tages zu Ende geht. Also was die Hochzeit angeht, kann mir wirklich gut vorstellen, dass dies Barneys Hochzeit ist. Aber ob er nun Robin heiratet, wenn dann dauert das noch was, oder eine andere kann ich nicht sagen. Würde mich freuen, wenn dies Robin ist... aber na ja, da bleibt einem nur eines übrig, abwarten...fernsehmaus hat geschrieben:Hier könnte man natürlich spekulieren. Aber wenn sie HIMYM noch länger erhalten wollen, dann wird eine Barney/Robin-Hochzeit nicht sooo unwahrscheinlich sein. Vllt ist das aber auch nur meine subjektive Meinung, weil ich dieses Paar sehr shippe und gern zusammen sehen will.)
Zu der Serie an sich kann ich nur sagen, dass sich die ganzen Qualen der letzten Staffel wirklich gelohnt haben, diese Staffel macht das alles wieder gut. DIe Storyline stimmen, ich liebe Ted mit Zoey und hoffe das die beiden noch ein wenig zusammen bleiben. Auch Robin gefällt mir wieder, genau wie all die anderen..

Dem kann wiederum ich nur zustimmenpia.julia hat geschrieben: Zu der Serie an sich kann ich nur sagen, dass sich die ganzen Qualen der letzten Staffel wirklich gelohnt haben, diese Staffel macht das alles wieder gut. DIe Storyline stimmen, ich liebe Ted mit Zoey und hoffe das die beiden noch ein wenig zusammen bleiben. Auch Robin gefällt mir wieder, genau wie all die anderen..

Ich finde momentan hat HIMYM im Gegensatz zu anderen Serien...OTH *hust*... den Absprung geschafft und kreiert spannende und mitreißende Storys, deren Gags auch wieder lustig sind.

Hallo himymfan11
Willkommen bei myfanbase
Sollte es Barneys und Robins Hochzeit sein dann sollte sich langsam etwas zwischen ihnen tun. Ich fände es blöd wenn sie kurz vor dem Finale kurzfristig entscheiden,dass sie doch zusammengehören und schnell heiraten. Ich will die Vorbereitung auf die Hochzeit sehen.

Willkommen bei myfanbase
Ich finde es auch schrecklich,dass Ted hier der Ehebrecher ist. Eigentlich mag ich Zoey,aber dass sie den Captain für Ted verlassen hat ist der Grund,dass ich nicht wollte,dass sie die Mutter ist. Ich hoffe sehr,dass Ted alles wieder gut macht indem er versucht die zwei zusammenzubringen. Wenn er aber sagt,dass es zwischen ihm und Zoey schlimm endete,dann interpretiere ich das so,dass sie auch keine Freunde mehr sind und demnach wäre er auch nicht auf deren Hochzeit gegangen.himymfan11 hat geschrieben:aber ich hoffe immer noch, dass Ted diese Ehe irgendwie retten kann (und sich damit mit dem Captain versoehnt). Teds Charakter wurde nicht so geschrieben, dass er mal ein Ehebrecher wird, ich wuerde es mir deswegen wuenschen, dass er irgendwie versucht, den Schaden wieder gut zu machen (jaja, ich alter Idealist).
Sollte es Barneys und Robins Hochzeit sein dann sollte sich langsam etwas zwischen ihnen tun. Ich fände es blöd wenn sie kurz vor dem Finale kurzfristig entscheiden,dass sie doch zusammengehören und schnell heiraten. Ich will die Vorbereitung auf die Hochzeit sehen.

Sehe ich auch so. Ich fände es cool wenn wir eine Staffel lang die Mutter kennen würden und sehen wie sie und Ted als Paar sind und heiraten usw. aber es wird wahrscheinlich erst zum Schluss der Serie aufgelöst wer die Mutter ist.Robin ist wohl ohnehin die UEBER-freundin, es wird schwer, sie zu toppen. Vorallem, wenn sie die Mutter erst irgendwann am Ende vorstellen und die Zuschauer gar nicht mehr die Chance bekommen, sie naeher kennen zu lernen. Womit wir bei der Theorie waeren, dass Nora die perfekte Mutter sein koennte. Man versucht, die Mutter durch die Hintertuer (hier Barney) in die Serie reinzuschmuggeln sodass die Zuschauer sie bereits einigermassen kennen lernen bevor die offizielle Bestaetigung kommt. Ansonsten waere es echt gefaherlich, einfach eine Fremde hinzustellen und zu sagen: There and that is how I met your mother. Bis jetzt gibt es noch nicht viel, was gegen Nora spricht und einiges, was fuer sie spricht (gooey romantic, yellow cardigan, smells like rain, hasn't met Ted yet, every guy falls for her-->Barney), deswegen bin ich mal gespannt
Herzlich willkommen in unserem Forum...himymfan11 hat geschrieben: Ich fand die Barneygeschichte am besten, gefolgt von Marshalls Gewissenbissen. Lilys staendige Rumgeschmuse war ein wenig zu viel des Guten (das haben wir bereits in den vorigen Folgen gesehen) und Teds Geschichte mit Zoey...hat mich von Anfang an nicht interessiert. Gut jedoch, dass Zoey nun als Mutter definitiv nicht mehr in Frage kommt.
Also ich finde es ja ehrlich gesagt eher traurig, dass Zoey definitv nicht die Mutter ist. Ist bisher neben Robin das erste Love-Interest von Ted, die mir so wirklich gefällt. Finde die beiden absolut süß miteinander und bin echt ein kleiner Zoey-Ted-Shipper geworden!

Wegen Barney, haste Recht, die Story war süß!
Naja, Barney ist ja eh nicht der Hochzeitstyp, so dass eine Hochzeit von ihm eh überraschend sein wird. Warum dann nicht mit Robin, die er als einzige wirklich geliebt hat?! Finde es nicht so abwegig und würde es sogar einigermaßen gut finden!Also ich finde eine Hochzeit zwischen Barney und Robin etwas weit hergeholt, zumindest in dieser Staffel. Ich finde, um Robin und Barney heiraten zu lassen bedarf es schon einer etwas besseren Story, Barney muesste sich grundlegend veraendern. Robin hat bereits einen Pakt mit Ted und deswegen muss sich Barney so weiterentwickeln, dass er als "besserer Ehemann als Ted" von Robin in Betracht gezogen werden kann. Im Moment aber finde ich, dass Ted und Robin mehr verbindet als Robin mit Barney (Ted hat es regnen lassen, ihr ein blaues Horn gestohlen etc.). Deswegen denke ich, dass, falls die mysterioese Hochzeit am Ende dieser Staffel sein wird, nicht die von Barney und Robin sein wird, auch wenn die beiden am Ende wohl eh zusammen kommen werden (irgendwie klischeehaft und voraussehbar, aber naja).
Würde ich ausschließen, da dann ja auch die Frage ist, warum er Marshall und Lily mitnimmt, aber Robin und Barney nicht - oder wo sind sie sonst?Es gibt im Moment total viele Hochzeiten, die in Betracht kommen, am "realistischsten" ist Punchys Hochzeit. Allerdings hat Punchy nur direkt etwas mit Ted zu tun, deswegen ist fraglich, was Marshall und Lily da zu suchen haben. Vielleicht werden Freunde des Best Man auch eingeladen?
Halte ich auch für gar nicht soo unwahrscheinlich, was ja auch die zumindest teilweise Betrübtheit - wie er da auf der Bank sitzt - von Ted erklären könnte!! Würde mir sehr gut gefallen, diese Möglichkeit!Eine weitere Moeglichkeit waere die zweite Hochzeit von Zoey und dem Captain. Die Folge Garbage Island hat zwar gesagt, dass Ted und Zoeys Beziehung "schlimm endete" (seine Anwesenheit bei der Hochzeit deswegen fraglich ist) und es so aussah als ob Zoey und der Captain nichts miteinander gemeinsam hatten (dann stellt sich mir aber die Frage wieso sie ueberhaupt geheiratet haben, wollte Zoey sein Geld oder was?), aber ich hoffe immer noch, dass Ted diese Ehe irgendwie retten kann (und sich damit mit dem Captain versoehnt).
Wie schon oben gesagt, hab ich Zoey auch schon ins Herz geschlossen, so dass es so schwer - bei mir - wohl nicht wird. Ob sie dann ein Teil der Gruppe wird etc. wird sich wohl zeigen!Robin ist wohl ohnehin die UEBER-freundin, es wird schwer, sie zu toppen. Vorallem, wenn sie die Mutter erst irgendwann am Ende vorstellen und die Zuschauer gar nicht mehr die Chance bekommen, sie naeher kennen zu lernen.

Jep - sehe ich auch so!pia.julia hat geschrieben:Zu der Serie an sich kann ich nur sagen, dass sich die ganzen Qualen der letzten Staffel wirklich gelohnt haben, diese Staffel macht das alles wieder gut. DIe Storyline stimmen, ich liebe Ted mit Zoey und hoffe das die beiden noch ein wenig zusammen bleiben. Auch Robin gefällt mir wieder, genau wie all die anderen..

Wieso ist Ted der Ehebrecher. Er hatte doch keinen EInfluss darauf, dass sich Zoey in ihn verliebt. Und sie hat nicht gewusst, dass er sich in sie verliebt hat. Ein Ehebrecher wäre er gewesen, wenn er schon vor dem Ende der Ehe etwas mit Zoey angefangen hat. Finde hier hat keiner wirklich Schuld am Ende der Ehe - Zoey hat sich eben neu verliebt. Das passiert halt!nazira hat geschrieben:Ich finde es auch schrecklich,dass Ted hier der Ehebrecher ist.

Genau, Robin ist am coolsten wenn sie gerade Single istpia.julia hat geschrieben:Auch Robin gefällt mir wieder, genau wie all die anderen..

Und als Robin und Barney sich ein bisschen gestritten haben, weil Barney die Serviette mit Noras Nummer zerrissen hat, das war so ne typische "aus-dem-Streit-wird-ein-Kuss"- Szene für mich...