Eure Meinung zu #7.05 Die Exkursion

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
25%
4 Punkte
2
50%
5 Punkte
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Eure Meinung zu #7.05 Die Exkursion

Beitrag von Freckles* »

Als Marshall sieht, wie schwach sein neuer Boss an die Einigung mit einem großen Unternehmen herangeht, nimmt er sich der Angelegenheit selbst an. Währenddessen geht Ted auf eine Exkursion mit seiner Architektur-Klasse, doch es verläuft nicht alles nach Plan.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #7.05 Field Trip

Beitrag von Estrella* »

Nicht die beste Folge, meiner Meinung nach.

Gut fand ich, das Marshall so für seinen Job einsteht und anscheinend endlich das tuen kann was er imme wollte. Die Welt retten!

Die ganze Barney Story und seine Angst vor dem Alter war unnötig.
Auch Ted's Field Trip war nicht so prickelnd, nichts besonderes. Nur an manchen Stellen lustig und manchmal auch ein bischen lächerlich. Die Sache mit David Hasselhoff und den Deutschen hat mich aber zu lachen gebracht. :D

Robin und Kal Penn find ich toll. Ich mag die beiden sehr zusammen, da soll noch mehr kommen, bitte.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“