Eure Meinung zu #1.18 Der Anständige
- Rightniceboy
Eure Meinung zu #1.18 Der Anständige
Folge: Der Anständige
Robin fühlt sich sehr allein und bittet Ted, sie nach zwei Uhr morgens bei ihr zu Hause zu besuchen. Doch Ted ist sich nicht sicher, ob er das tun soll, denn er erwartet einen dringenden Anruf von Victoria.
>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
Robin fühlt sich sehr allein und bittet Ted, sie nach zwei Uhr morgens bei ihr zu Hause zu besuchen. Doch Ted ist sich nicht sicher, ob er das tun soll, denn er erwartet einen dringenden Anruf von Victoria.
>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
Re: Eure Meinung zu #1.18 Der Anständige
SO viel besser als die letzte Folge! Im Endeffekt sogar eine der besten bisher. 4,5 Punkte.
Die T&R-Story war lustig und charmant. Und das Ende bitter – und ENDLICH schaffte die Serie es mal, richtig viel echte Emotion rüberzubringen!
Die T&R-Story war lustig und charmant. Und das Ende bitter – und ENDLICH schaffte die Serie es mal, richtig viel echte Emotion rüberzubringen!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kann mich dir da diesbezüglich nur anschließen. "How I Met Your Mother" tut sich echt schwer, Emotionen richtig rüberzubringen - ob das an der Synchronisation liegt sei mal dahingestellt - und auch wenn die Episode noch lange nicht perfekt war, war ich am Ende schon ein wenig berührt.Schnupfen hat geschrieben:Die T&R-Story war lustig und charmant. Und das Ende bitter – und ENDLICH schaffte die Serie es mal, richtig viel echte Emotion rüberzubringen!
Ich bin ja mal gespannt, wie es nun mit Ted und Robin weitergeht, nachdem sie sich gestritten haben und ob es in naher Zukunft vielleicht doch noch eine Chance für die beiden gibt. Wie gesagt: ich hoffe es jedenfalls, die beiden haben für mich gemeinsam die beste Chemie.
Der andere Part um Lily, die Ted Anweisungen gegeben hat, und Barney mit dem Elvis-Typen, war nett, mehr aber auch nicht. Vier Punkte - würde aber, sofern es die Bewertung geben würde, ähnlich wie mein Vorredner zu 4,5 tendieren.
- nameless89
Diese Folge bietet eine mehr als ordentliche Entschädigung für die eher schwache letzte Folge.
Emotional und verdammt witzig. Toll!
Highlights: Barney und Robin im Kindergarten, Barneys Versuche den Abend "LEGENDÄR" zu machen, der koreanische Elvis und natürlich die ganzen Verwicklungen rundum Robin und Ted, mitsamt toller Lebensweisheit. Ich werde wohl immer an Ted denken müssen, wenn ich wichtige Entscheidungen nach 2:00 nachts treffen muss.
Ganz knappe 5 Punkte!
Emotional und verdammt witzig. Toll!
Highlights: Barney und Robin im Kindergarten, Barneys Versuche den Abend "LEGENDÄR" zu machen, der koreanische Elvis und natürlich die ganzen Verwicklungen rundum Robin und Ted, mitsamt toller Lebensweisheit. Ich werde wohl immer an Ted denken müssen, wenn ich wichtige Entscheidungen nach 2:00 nachts treffen muss.
Ja war auch sehr berührt. Wobei ich insgeheim doch eher ein Barney/Robin- Shipper bin.....und ENDLICH schaffte die Serie es mal, richtig viel echte Emotion rüberzubringen!
Ganz knappe 5 Punkte!
Robin hat endlich nen größeren Auftritt, dafür war Barney halt nur kurz vorhanden. Fand den Anfang lustig, wo Robin m. Barney im Kindergarten ist.
"Entscheidungen die ihr nach 2 Uhr trefft sind immer falsch" Das es mit Robin und Ted nicht so schnell klappt war klar, ist schade, aber er hätte sie echt nicht anlügen brauchen, wobei es verständlich war, warum er es tat. Victoria's Auftritt als "Gewissen" war gut gewählt, auch der korianische Elvis hat reingepasst.
Sonst ist wenig passiert, wie gesagt hat Barney gefehlt. Die Serie dreht sich weiterhin im Kreis, kann mich zwar in Sachen Comedy überzeugen (bin normal ausgenommen HMWDH bzw. Scrubs und Malcolm Mittendrin kein Fan), mir fehlt trotzdem noch einiges für eine hervorragende Serie. An der Synchro liegt's nicht, die find gut, an den Darsteller auf keinen Fall, ich werd auch nächsten SA wieder einschalten, aber begeistert bin ich nicht.
3,25 Punkte
Frage: Weiß wer wie die beiden Songs heißen? 1. wurde gegen Anfang bei Robin mit ihren Hunden gespielt, der 2. am Schluss?
"Entscheidungen die ihr nach 2 Uhr trefft sind immer falsch" Das es mit Robin und Ted nicht so schnell klappt war klar, ist schade, aber er hätte sie echt nicht anlügen brauchen, wobei es verständlich war, warum er es tat. Victoria's Auftritt als "Gewissen" war gut gewählt, auch der korianische Elvis hat reingepasst.
Sonst ist wenig passiert, wie gesagt hat Barney gefehlt. Die Serie dreht sich weiterhin im Kreis, kann mich zwar in Sachen Comedy überzeugen (bin normal ausgenommen HMWDH bzw. Scrubs und Malcolm Mittendrin kein Fan), mir fehlt trotzdem noch einiges für eine hervorragende Serie. An der Synchro liegt's nicht, die find gut, an den Darsteller auf keinen Fall, ich werd auch nächsten SA wieder einschalten, aber begeistert bin ich nicht.
3,25 Punkte
Frage: Weiß wer wie die beiden Songs heißen? 1. wurde gegen Anfang bei Robin mit ihren Hunden gespielt, der 2. am Schluss?