Eure Meinung zu #1.19 Eine nette Nutte

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
4
44%
5 Punkte
5
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Rightniceboy

Eure Meinung zu #1.19 Eine nette Nutte

Beitrag von Rightniceboy »

Heute an diesem Samstag läuft eine brandneue Folge von How I met your Mother. So langsam gehen wir auf das Staffel Ende zu.

Folge: Eine nette Nutte

Robin ist für einen Award für eine ihrer Reportagen nominiert und alle müssen zur Verleihung ein Date arrangieren. Barney stellt Ted Mary als Begleitung vor. Zu Beginn ist Ted dagegen, sich ein Date zu suchen, nur um vor Robin nicht blöd dazustehen, doch er ändert seine Meinung, als die auch mit einem Begleiter auftaucht. Robin fragt Mary richtiggehend aus und Ted beginnt sie richtig zu mögen - trotz ihres Berufes...

>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
>>> Zur Review von Ameli >>>
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #1.19 Eine nette Nutte

Beitrag von Schnupfen »

Schöne Folge, in der alle ab und an mal schön fies sein durften. Besonders Barneys Aktion war klasse. Und Marshalls (und Lilys!) telepathischen Fähigkeiten ebenfalls!

4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Niko

Beitrag von Niko »

Schnupfen hat geschrieben:Und Marshalls (und Lilys!) telepathischen Fähigkeiten ebenfalls!
Oh ja, das waren mit die besten Momente der Episode. Die Folge selbst startete etwas verhalten, besonders da mich diese Eifersüchteleien wieder so sehr an Rachel und Ross aus "Friends" erinnert haben. :schaem:
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
gin_b

Beitrag von gin_b »

War eine schöne Folge und diese Mary war ja mal wirklich klasse.
Niko hat geschrieben: als Barney dann plötzlich davon geredet hat, dass sie Assistentin eines Architekts ist,
Sie war doch Anwaltsgehilfin, oder versteh ich grad was falsch? Aber ich wusste auch nicht, wie ich sie einschätzen sollte. Als Barney für sie wegen dem Job sprach, war ich mir nicht sicher. Sie hat zwar Marshall die Fragen um den Job gut beantwortet aber es kam komisch rüber. Ich dachte irgendwann, sie macht vielleicht beides und als Prostituierte vielleicht nur noch wegen dem Geld. Aber naja. Es hat sich ja auch dies geklärt und Barney musste dafür blechen. Robin hat vor allen zugegeben, dass sie Ted eifersüchtig machen wollte, hätte ich ihr garnicht zugetraut, dass sie es so offen sagt.

Die Folge bot einige witzige Szenen. Gefallen hat mir besonders das im Flur, als Mary von ihrem Job redete und Ted es ziemlich falsch aufgefasst hat.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Wahr eine sehr amüsante Folge. Barney's Streich muss auch ich als grandios bewerten, genau wie die telephatischen Fähigkeiten zwischen Marshall/Ted und Marshall/Lilly.

Toll war auch der Gastauftritt von Alexis Denishof als Sandy Rivers. Ich habe mich sehr gefreut diesen tollen Darsteller mal wieder zu sehen. War bestimmt auch für Alyson Hannigan schön ihren Mann mal am Set zu haben.

4 Punkte!
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Ich fand heutige Folge (ORF) großartig, hab mich noch nie so bei HIMYM amüsiert, das ganze wurde zum Glück konsequent bis zum Ende durchgezogen. Heute konnten 2 "Gastdarsteller" frischen Wind reinbringen, aber auch die fantastischen Vier konnten allesamt überzeugen. Der Hammer war - wie fast immer - Barney, schon super witzig, was er da angezettelt hat. Der eifersüchtige Ted gefiel mir auch, endlich mal etwas bissiger, tat ihm gut. Marshall hat auch ein paar gute Sprüche geworfen, die angesprochenen telepathischen Gespräche waren super, das sollte man als Running Gag einführen, klasse. Am Ende klärt Barney ja die Sache mit der Prostituierten als "Scherz" auf, hat's aber voll gebracht.

Aus Verhältnisgründen zu den anderen durchaus guten, aber halt nicht perfekten Folgen geb ich erstmals (und wohl auch eher nicht wieder) 5 Punkte. Die deutsche Synchro find ich - zum wiederholten Male - 1A (kenne Original nicht), unverbrauchte Stimmen, sehr gut! :up: :up:
junkie

Beitrag von junkie »

Die Folge ist echt super und ich frage mich immer, ob Alyson und Alexis an Buffy denken, wenn sie von Vampire Lou sprechen, dem Typ, der diese Veranstaltung präsentiert.
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“