Eure Meinung zu #1.20 Nur zwei Monate

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
2
18%
3 Punkte
2
18%
4 Punkte
3
27%
5 Punkte
4
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Rightniceboy

Eure Meinung zu #1.20 Nur zwei Monate

Beitrag von Rightniceboy »

Folge: Nur zwei Monate

Lily, Barney und Robin besuchen einen High School-Abschlussball um eine potentielle Band für Lilys und Marshalls Hochzeit anzuhören. Um reinzukommen geben Lily und Robin vor, die Dates zweier Jungen zu sein, die sonst allein gegangen wären. Ted und Marshall bereiten unterdessen zu Hause die Einladungen vor.

>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #1.20 Nur zwei Monate

Beitrag von Schnupfen »

Die Folge fand ich nicht gut.
Bis auf Barney gabs kaum was zu lachen. Und Lilys Story konnte für mich erst am Ende etwas punkten. Das Ende von Ted und Robyn gefiel mir allerdings noch besser.

2,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Niko

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Niko hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Die Folge fand ich nicht gut.
Ging mir ähnlich. Die Episode war mal wieder so richtig unspektakulär und mir gefällt nicht, dass Lily nun irgendwelche Zweifel kommen, also dass nun noch unbedingt die Welt bereisen möchte und so weiter...
Dass ihr diese Gedanken kommen, fand ich nicht schlecht. Im Grunde ja sogar verständlich.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
gin_b

Beitrag von gin_b »

Schnupfen hat geschrieben:
Niko hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Die Folge fand ich nicht gut.
Ging mir ähnlich.
Was? Ich fand die Folge echt gut. Schön wieder einige Blicke in die Vergangenheit zu sehen und das Kennenlernen von Lily und Marshall. Lily hatte selbst vor Marshall schon eine langjährige Beziehung und keine Möglichkeit was zu erleben. Nun bekommt sie Zweifel. Find ich sehr schade aber ist nachvollziehbar. Aber Robin hat ihr Mut zugeredet. Und bei dem Kuss hätte ich auch etwas mehr erwartet. Nur das Ende beim Tanzen gefiel mir nicht. Dieser Blick von ihr lässt nichts Gutes erahnen. Da bin ich mal gespannt.

Mit Barney, wie er versuchte auf den Abschlussball zu kommen fand ich ziemlich übertrieben. Grad er. Er braucht sich doch dort auch nur ein Mädel als Date suchen und schon is er drin.
Vorher gefielen mir aber seine Kommentare zu den Kleidern gut, hauptsache freizügig.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Ich fand die Folge ziemlich gut. Die Idee mit dem Abschlussball sorgte für einige schöne und witzige Szenen, wobei vorallem mal wieder Barney glänzen konnte.
Lillys Zweifel, die mit ihren Träumen aus der Vergangenheit zusammenhingen, fand ich absolut nachvollziehbar und verständlich.
Toll natürlich auch die Endszene zwischen Robin/Ted und das Gespräch zwischen Robin und Lilly, in der Robin ihr sagt, dass sie sich glücklich schätzen kann die große Liebe gefunden zu haben und das dies doch das wichtigste im Leben sei.

Der Spruch der Folge kam überaschenderweise von Robin: "Nerds, die schlecht in Mathe sind? Jungs, ihr werdet es sehr schwer im Leben haben."

Ich würde glatte 4 Punkte geben!
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Versteh auch nicht warum manche die Fogle nicht so toll fanden. Ich fand sie jedenfalls richtig gut, sie fing gut an und überzeugte durchgehend bis zum Ende (was nicht immer der Fall war!).

Hochzeitsvorbereitungen also. "Du sagst ja zu einer Idee von Barney? Du bist ja voll abgedreht!". Das kann was werden, bis Lily und Marshall dauert's ja noch 2 Monate - wird sicher in die Folgen miteingebaut - diese Idee gefällt mir!

"Sehen wir eigentlich jung genug aus um auf der Highschool nicht aufzufallen?" Nein! :D Auch diese SL überzeugte. Lily's Rückblick war im Zusammenhang mit den Zweifeln, ob die Hochzeit denn wirklich das Richtige ist gepaart mit dem Schulball toll. Dazu ihr erstes Treffen mit einem schüchternen Marshall. :up:

Auf dem Schulball gab's einiges zu lachen - Barney war der beste, witzig auch das Schildkrötenoutfit! Dazu Robin im schwarzen Kleid - hot! :) 4,5 Punkte - hat mir sehr gut gefallen, eine der besten Folgen die ich bis Dato gesehen habe (von etwa 10). Die Synchro gefällt mir immernoch sehr gut, kenne das Original nicht, bin sonst allerdings hoch allergisch gegen D-Syncs.
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“