Eure Meinung zu #1.03 Frauen, Flieger, Freiheit

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
43%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
4
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Annika
Globaler Moderator

Eure Meinung zu #1.03 Frauen, Flieger, Freiheit

Beitrag von Annika »

Ted lässt sich von Barney mit seinem Liebesleben helfen, was darin endet, dass er sich in einem verrückten Abenteuer wiederfindet, bei dem die beiden nach Philadelphia fliegen, mit dem Gesetz in Kontakt kommen und die Liberty Bell besuchen.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Nadine
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #1.03 Frauen, Flieger, Freiheit

Beitrag von Schnupfen »

Barney war wieder der Knaller. Doch alle andren fand ich nicht wirklich lustig…

Bei Lily gabs eher ernste Töne – etwas, das ich bisher vermisst hatte -, doch kam da irgendwie nicht so recht Gefühl rüber (etwas, das „Friends“ lockerleicht schaffte. Hoffe, "HIMYM" lernt da noch dazu.).

Im Endeffekt gibts daher nur 3 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Es gab auch in dieser Episode wieder ein paar Witze. Die beste Aktion war am Flughafen mit Ted und Barney wie die beiden versuchten dort Frauen auf zu reißen. Barney ist echt obergeil :up: Wir sind Internationale Geschäftsleute ^_^ Oder es wird LEGENDÄR ^_^ Bei Barney kommt in jeden 2. Satz irgendetwas mit Sex vor. Er war witzig aber es gibt bei ihm mit Sicherheit eine Steigerung soweit wie ich ihn schon kenne.

Das mit Robin und Lily in der Bar auch auch lutig, wie Lily erfolglos versuchte ein Kerl auf zu reißen. Und jeder Mann hat nur mit Robin gesprochen, und dann am Ende hat endlich ein Mann sie angesprochen aber der war leider schwul. Marshalls Eifersucht war auch gut, soviel zu der Folge....
Lia

Beitrag von Lia »

Habe der Serie doch noch eine Chance gegeben, nachdem ich die beiden ersten Folgen recht farblos fand, und muss sagen, es hat sich gelohnt. Es hat mir erheblich besser gefallen! War wirklich witzig und gut! :D
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Eine Folge die klar durch Barney und seine überaus amüsanten Sprüche und Szenen dominiert wurde. Hat mit wahnsinnig gut gefallen. Auch den Lilly- Storystrang fand ich recht schön gestaltet, obwohl dort auch bei mir der Funke noch nicht gänzlich übergesprungen ist. Mir fehlte da, wie Schnupfen auch, die Gefühlsebene.

Trotzdem würde ich diese Folge als bisher beste bezeichnen!
Doug_Heff

Beitrag von Doug_Heff »

Fand die Folge gut, was hauptsächlich Barneys Verdienst war(hab zwar das mit Routine nicht verstanden, aber was solls). Die Lily und Robin Szenen fand ich nicht sehr überzeugend.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Doug_Heff hat geschrieben:Fand die Folge gut, was hauptsächlich Barneys Verdienst war(hab zwar das mit Routine nicht verstanden, aber was solls).
Was genau meinst du? Kann mich da gerade nicht dran erinnern...
jojox

Beitrag von jojox »

Ich glaub er meint die Stelle als Barny im Taxi vorbei kommt:

Barny:du gehst ständig in die selbe bar wie ein Monotonie und ich bring Abwechslung ich mach dich zum Steriotonie.
Ted:ich will überhaupt kein Toni sein es geht um Routine und die find ich gut.
Barny:ah ted wie heißt die erste Silbe in Routine?

die ich übrigens auch nicht versteh also das mit Routine.
whw

Beitrag von whw »

Barney: Ted, Ted, Ted, right here. You keep going to the same bar. You're in a rut. And I am a rut-buster. I'm going to bust your rut.

Ted: It's not a rut, OK? It's a routine. And I like it

Barney: Ted, what's the first syllable in 'rut-tine'?
Der Wortwitz im Englischen basiert darauf, dass rut und rout sich ähnlich anhören.
Das geht natürlich verloren, weil es nicht Monotonie-tine heisst und die Übersetzer offensichtlich zu dumm/ faul/ unkreativ waren sich etwas besseres auszudenken.
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“