Eure Meinung zu #1.04 Gutes altes Hemd

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
50%
4 Punkte
2
33%
5 Punkte
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Eure Meinung zu #1.04 Gutes altes Hemd

Beitrag von Annika »

Teds Sichtweise auf seine fortschreitende Suche nach Liebe verändert sich, als er ein Shirt wiederfindet, das er seit Jahren nicht mehr getragen hat. Indessen amüsiert sich Barney, indem er Robin dazu bringt, ihren Job aufs Spiel zu setzen, indem er sie auf Sendung verrückte Dinge sagen lässt, für die sie im Gegenzug von ihm Geld erhält.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>>Zur Review von Nadine
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #1.04 Gutes altes Hemd

Beitrag von Schnupfen »

Der Rückblick auf Teds alte Beziehungen und auch die mit Natalie war recht lustig. Ebenso Robyns und Barneys Wetten. Die einzelnen Storylines gefielen mir also besser als die der letzten. Allerdings gabs nicht so viele Sprüche von Barney. Also 3,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #1.04 Gutes altes Hemd

Beitrag von Rightniceboy »

Die Folge war nicht so der Hit die ganze Geschichte mit Nathalie war nicht so interessant. Da hat mir die 1. Folge ehrlich gesagt besser gefallen. :roll: Das einzigste was mir gefallen hat war wie Barney versuchte Robin mit Geld zu überzeugen, dass sie lächerliche Dinge im Fernsehn machte sollte das war schon humorvoll. Aber das wars dann am Ende auch nagut Lilys Reaktion war auch noch ein wenig witzig wie sie von Ted hörte das er mit Nathalie schluss gemacht hat. Aber von Barney hat man ja diesesmal fast gar keinen Spruch gehört. Naja kann nur besser werden, Von mir für die diese Episode 3 Punkte das ist auch schon das höchste der Gefühle!
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.09.2008, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Re: Eure Meinung zu #1.04 Gutes altes Hemd

Beitrag von nameless89 »

Nicht so stark wie die erste Folge, dennoch gab es interesante und stellenweise auch recht amüsante Geschichten zu sehen. Ted und sein Rückblick auf seine alten Beziehungen ist schön und witzig gestaltet worden. Auch die ganze "ich liebe sie einfach nicht"- Story ist gut aufgezogen worden.

Die Robin- Story hingegen fand ich eher schwach und selten wirklich witzig. Sie ist und bleibt der farbloseste aller Charaktere.

Auch Barney konnte in dieser Folge nicht so auftrumpfen, wie in der letzten, was aber auch mal als positiv gewertet werden kann, da man auch den anderen Figuren mal Raum einräumen sollte.

Also eine durchaus unterhaltsame, aber bei weiten nicht geniale Serienepisode.
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“