Eure Meinung zu #1.05 Von Tänzern und Tauben

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
4
57%
5 Punkte
3
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #1.05 Von Tänzern und Tauben

Beitrag von Rightniceboy »

So Leute diese Serie ist sooo supi das ich mir gedacht hab, ich mach auch einen Thread auf. ;) Viel Spaß beim diskutieren ,ich finde jede Folge hat was amüsantes an sich. ;)

Ted und Barney besuchen gemeinsam mit Robin einen Club, während Lily und Marshall versuchen, sich ein wenig mehr mit "erwachsenen Aktivitäten" zu beschäftigen, als sich das Datum ihrer Hochzeit langsam nähert.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>>Zur Review von Nadine
Lia

Re: Eure Meinung zu #1.05 Von Tänzern und Tauben

Beitrag von Lia »

Die Episode fand ich recht lustig und gut! Besonders Lilly und Marshall waren zum Schreien, wie sie "tapfer" mit den Langweilern ausgehalten haben und sich dann aber besinnen und ihr eigenes Ding durchziehen. Und natürlich witzig, dass Barney die ganze Zeit seine Cousine angemacht hat. :D

Schade fand ich allerdings, dass der "alte" Ted direkt verraten hat, dass die Gardrobenfrau nicht die Mutter ist. Fände es besser, wenn hier alle Türen offen gehalten würden, so dass man immer wieder mit Überraschungen rechnen kann und mit der Zeit viele Frauen als mögliche Mutter in Frage kämen.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #1.05 Von Tänzern und Tauben

Beitrag von Rightniceboy »

Da kann ich mich Julia anschliessen die Folge war sowas von witzig, ich kam nicht mehr aus dem Lachen heraus. Barney ist der beste, wie er mit Ted in der Disco war. Und wie Ted dann mit der Blondin geredet hat ^_^ das mit dem Untertiteln war echt gut, wie sie meinte ich bin Schütze und Ted: Ist das bei Winchester? ^_^ ^_^ Oder wie Marshall Zahnschmerzen hatte und plötzlich nachdem er auf dem Klo war, waren sie verschwunden. Vielleicht hat er auf dem Klo schnell ein Joint durch gezogen. :D Wie er dann auf der Tanzfläche abgerockt hat war klasse. Zu Ted ich hab manchmal das Gefühl, ob er vor einer Beziehung Angst hat, er kommt doch mit einer Frau ins Gespräch, aber er findet dann einen Grund um mit ihr nicht mehr in Kontakt zu bleiben. Er hat kein Duchhaltevermögen um mal eine Beziehung zu führen, oder es mal zu versuchen. Er hat sich doch mit der Gardrobenfrau nett unterhalten, und sie war auch nicht abgeneigt sich mal mit ihm zu treffen, aber es hat wieder einmal mal nicht funktioniert. Ich weiß auch nicht ob er zu hohe Ansprüche gegenüber Frauen hat oder ob es an was was anderem liegt. Ich weiß es nicht, aber die Folge war trotzdem geil. :)

Die Episode bekommt zu 100% 5 Punkte! :up:

Achja: Kurz mal am Rande, Marshall kann man jetzt im Film Men of Honor auf Vox sehen. :)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 27.09.2008, 23:08, insgesamt 3-mal geändert.
Niko

Re: Eure Meinung zu #1.05 Von Tänzern und Tauben

Beitrag von Niko »

Eine gute Episode, aber eine, die nicht mit all ihren Faßern überzeugen konnte. Stellenweise fand ich einen Teil bei der Party mit der Zeit etwas langatmig, andererseits konnten Lily und Marshal das mit ihrer recht amüsanten Geschichte immer wieder ein wenig vergessen lassen. Was bin ich froh, dass die beiden nicht zu einem dieser "Weinverkostung heute, morgen Museum"-Paar geworden sind, wäre für längere Zeit betrachtet schon sehr gewöhnungsbedürftig geworden. Und gegen das Kind in sich sollte man sich ja nicht wehren, das tun Lily und Marshal ja schlichtweg nicht - und das ist auch gut so. Sie sind wie sie sind und nicht anders. :)
aceman™

Re: Eure Meinung zu #1.05 Von Tänzern und Tauben

Beitrag von aceman™ »

Die Serie gefällt mir wirklich gut. Ich werde so schnell wie möglich alle Folgen nachholen bzw. auf die englischen Originale zurückgreifen und dann aktuell am Ball bleiben. Die Synchro ist aber top.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #1.05 Von Tänzern und Tauben

Beitrag von philomina »

aceman™ hat geschrieben:Die Serie gefällt mir wirklich gut. Ich werde so schnell wie möglich alle Folgen nachholen bzw. auf die englischen Originale zurückgreifen und dann aktuell am Ball bleiben. Die Synchro ist aber top.
Dann sehen wir dich sicher bald im Spoilerboard ;) Bei mir hat's für alle 3 Staffeln 2 Wochen gedauert, man hat einfach gar keine Lust mehr, abzuschalten!

Hab die Folge nicht mehr komplett im Kopf, aber bei dem untertitelten Sprechen in dem Club hat's mich auf jeden Fall umgehauen vor Lachen :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #1.05 Von Tänzern und Tauben

Beitrag von Schnupfen »

Die Folge gefiel mir. Sie war noch nicht der Hammer, auf den ich warte, und die Figuren sind mir immer noch nicht wirklich ans Herz gewachsen, aber die Serie könnte auf dem richtigen Weg sein…
Denn Lily ist in meiner Gunst gestiegen: Ext Bier, rülpst, haut auf ihrer Party ab und zeigt ihre Brüste! :up: Wenn sie so weiter macht, überholt sie Robin, die ich bisher immer cooler fand. Die Jungs gefielen mir auch, besonders Ted an der Garderobe.

Auch fand ichs lustig wie Sachen passierten und Ted nicht wusste, wie, und dies eingebaut wurde.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #1.05 Von Tänzern und Tauben

Beitrag von ladybird »

philomina hat geschrieben:Hab die Folge nicht mehr komplett im Kopf, aber bei dem untertitelten Sprechen in dem Club hat's mich auf jeden Fall umgehauen vor Lachen :D
Leider scheint hier bei der Übersetzung mal wieder einiges daneben gegangen zu sein. Im Englischen kann man nämlich nicht verstehen, was die einzelnen Personen sagen. In der deutschen Übersetzung aber schon. Echt schade! Da machen doch die Untertitel keinen Sinn. :ohwell:
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #1.05 Von Tänzern und Tauben

Beitrag von Annika »

ladybird hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Hab die Folge nicht mehr komplett im Kopf, aber bei dem untertitelten Sprechen in dem Club hat's mich auf jeden Fall umgehauen vor Lachen :D
Leider scheint hier bei der Übersetzung mal wieder einiges daneben gegangen zu sein. Im Englischen kann man nämlich nicht verstehen, was die einzelnen Personen sagen. In der deutschen Übersetzung aber schon. Echt schade! Da machen doch die Untertitel keinen Sinn. :ohwell:
Nicht wirklich, oder? :roll: Dann kann es doch auch gar nicht wirklich witzig gewesen sein, da das ganze "ich verstehe nicht was du sagst, versuch es aber mal" nicht funktioniert... Mit Untertiteln scheint die deutsche Synchro echt nicht zurecht zu kommen :ohwell:
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #1.05 Von Tänzern und Tauben

Beitrag von ladybird »

Ich habe es selber nicht gesehen, aber mich mit einer Freundin drüber unterhalten, die die Folge auf Deutsch gesehen hat und eben nicht verstehen konnte, was daran witzig sein sollte. So sind wir dann auf den Fehler gekommen. Ich weiß auch nicht, warum die Übersetzung da mal wieder komplett daneben gehauen hat. So schwer ist das nun auch nicht. :roll:
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #1.05 Von Tänzern und Tauben

Beitrag von Amandil »

ladybird hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Hab die Folge nicht mehr komplett im Kopf, aber bei dem untertitelten Sprechen in dem Club hat's mich auf jeden Fall umgehauen vor Lachen :D
Leider scheint hier bei der Übersetzung mal wieder einiges daneben gegangen zu sein. Im Englischen kann man nämlich nicht verstehen, was die einzelnen Personen sagen. In der deutschen Übersetzung aber schon. Echt schade! Da machen doch die Untertitel keinen Sinn. :ohwell:
Autsch, nicht ernsthaft, oder!? :roll: Na da bin ich ja mal froh, dass ich mir die Folgen bisher auf Deutsch noch nicht angetan habe. :D
Ich versteh nicht, warum die sowas immer total versabbeln müssen. :ohwell:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“