Eure Meinung zu #2.03 Brunch
Eure Meinung zu #2.03 Brunch
Teds Eltern besuchen ihn zu ihrem Hochzeitstag in New York und der erfährt dabei ein Familiengeheimnis. Robin macht sich Sorgen, dass die Eltern sie nicht leiden könnten. Lily und Marshall versuchen, mit ihrer neuen Situation als getrenntes Paar klar zu kommen.
>>> Zur Episodenbeschreibung >>>
>>> Zur Review von Nadine >>>
Deine Meinung zur Folge?
Was war gut, was nicht?
---
Meine Meinung:
Teds Eltern fand ich saulustig. Und cool, wie sich ihre Story auf die zwei „Pärchen“ auswirkte. Insgesamt fand ich dabei T&Rs Part besser als L&Ms. Barneys Part konnte ich nicht sehen, nur nachlesen.
4 Punkte.
>>> Zur Episodenbeschreibung >>>
>>> Zur Review von Nadine >>>
Deine Meinung zur Folge?
Was war gut, was nicht?
---
Meine Meinung:
Teds Eltern fand ich saulustig. Und cool, wie sich ihre Story auf die zwei „Pärchen“ auswirkte. Insgesamt fand ich dabei T&Rs Part besser als L&Ms. Barneys Part konnte ich nicht sehen, nur nachlesen.
4 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Meinung zu #2.03 Brunch
War eine echt super Folge. Die erzählweise gefiel mir auch sehr gut.
Wie Barney versuchte, bei den Eltern von Ted zu punkten war schon witzig. Vor allem wollte er unbedingt Robin ausstechen. Was ja eigentlich total blödsinn ist. Aber wieder muss Ted extra sagen, dass nicht Barney sondern Marshall sein bester Kumpel ist.
Bei Marshall und Lily war es klasse. Wie Lily versuchte Marshall anzumachen und ihm zu zeigen, dass er noch nicht darüber hinweg ist und sie alles andere als Bruder und Schwester sind. Und natürlich musste es Marshall ihr gleich tun, was zu Sex führte.
Klasse war am Ende als Ted fragte, wie es Oma geht, da er lange nichts mehr von ihr hörte. Und gleich fängt der Vater wieder an von Baseball zu reden. Also ist sie Tot. Das kam echt gut.
Tja und weil er so wenig von seinen Eltern weiß, erzählt der ältere Ted seinen Kindern, wie sie sich kennengelernt haben, weil er es an diesem Tag seinen eigenen Eltern geschworen hat und sie nicht so im Dunklen stehen sollen wie er selbst.
Auf jeden Fall eine 5 Punkte Folge für mich.
Und Cristine Rose als Ted´s Mutter war auch super.
Wie Barney versuchte, bei den Eltern von Ted zu punkten war schon witzig. Vor allem wollte er unbedingt Robin ausstechen. Was ja eigentlich total blödsinn ist. Aber wieder muss Ted extra sagen, dass nicht Barney sondern Marshall sein bester Kumpel ist.
Bei Marshall und Lily war es klasse. Wie Lily versuchte Marshall anzumachen und ihm zu zeigen, dass er noch nicht darüber hinweg ist und sie alles andere als Bruder und Schwester sind. Und natürlich musste es Marshall ihr gleich tun, was zu Sex führte.
Ja ihr Umgang miteinander war großartig, vor allem als rauskam, dass sie nicht mehr zusammen sind und wie locker sie damit umgehen. Auch der Vater, der für Barney eine Story erzählte, damit Barney ne Frau abschleppen konnte.Schnupfen hat geschrieben: Teds Eltern fand ich saulustig.
Klasse war am Ende als Ted fragte, wie es Oma geht, da er lange nichts mehr von ihr hörte. Und gleich fängt der Vater wieder an von Baseball zu reden. Also ist sie Tot. Das kam echt gut.
Tja und weil er so wenig von seinen Eltern weiß, erzählt der ältere Ted seinen Kindern, wie sie sich kennengelernt haben, weil er es an diesem Tag seinen eigenen Eltern geschworen hat und sie nicht so im Dunklen stehen sollen wie er selbst.
Auf jeden Fall eine 5 Punkte Folge für mich.
Und Cristine Rose als Ted´s Mutter war auch super.
Re: Eure Meinung zu #2.03 Brunch
Marshall und Lilly waren ganz okay, Ted und Robin und die Eltern auch, Barney noch am besten. Wirklich amüsant fand ich diese 3-geteilte-Folge kaum, 1 Punkt pro Teil = 3 Punkte.
Da gefällt mir derzeit sogar die 2. Staffel von MCOC besser, der zwar auch deutliche Schwächen hat, diese aber mit einem Teil der Folge kompensieren kann. Wie gesagt, steht die Serie auf der Kippe - da hilft mir sowas einfach nicht. Und es liegt kaum an der Synchro - die passt mMn (kenne O-Ton nicht) sehr gut.
Da gefällt mir derzeit sogar die 2. Staffel von MCOC besser, der zwar auch deutliche Schwächen hat, diese aber mit einem Teil der Folge kompensieren kann. Wie gesagt, steht die Serie auf der Kippe - da hilft mir sowas einfach nicht. Und es liegt kaum an der Synchro - die passt mMn (kenne O-Ton nicht) sehr gut.