Eure Meinung zu #2.04 Ted Mosby, Architekt

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
20%
5 Punkte
4
80%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Schnupfen

Eure Meinung zu #2.04 Ted Mosby, Architekt

Beitrag von Schnupfen »

Nach Teds und Robins erstem großen Streit, versucht Barney Ted zu überzeugen, dass sein Beruf als Architekt es ihm einfach macht, Frauen abzuschleppen. Lily und Robin verfolgen Teds Spuren, nachdem sie herausgefunden haben, dass er sich bereits kurze Zeit später mit einem Mädchen namens Anna vergnügt hat.

>>> Zur Episodenbeschreibung >>>
>>> Zur Review von Nadine >>>

Deine Meinung zur Folge?
Was war gut, was nicht?

---

Die Auflösung um Barney/Ted war nur das (ziemlich bedeutsame) Tüpfelchen auf dem I. Schon das I alleine gefiel mir: Eine Folge mit Fokus auf die Beziehung von Ted und Robin, Robins Sicht der Liebe und natürlich die der Juristen... :up: Gerne 5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
gin_b

Re: Eure Meinung zu #2.04 Ted Mosby, Architekt

Beitrag von gin_b »

Wow zweimal 5 Punkte. Die gibt es auch von mir.
Das war echt wieder großartig. Also ich wusste echt kurz nicht, was ich von Ted in dieser Folge halten sollte. Aber als sich rausstellte, dass es da die ganze Zeit um Barney ging, war ich doch recht erleichtert.
Grundsätzlich kann ich Robin verstehen, etwas genervt zu sein, wenn er nur schlecht über seinen Job redet. Man will es einfach nicht ewig hören. Aber Lily war gut, sie hat ihr bissel ins Gewissen geredet. Die geben da ein echt gutes Gespann ab, Robin die, die keine Ahnung von Beziehungen hat und Lily die, die eine superklasse Beziehung mit Marshall hatte und genau weiß, was wichtig ist (Auch wenn sie es versaut hatte)
Also der Brief, den Barney hinterließ war ja echt lächerlich. Dann sollte er doch lieber einfach abhauen. ;)
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“