Eure Meinung zu #2.13 Säulen der Menschheit

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
20%
3 Punkte
3
60%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Eure Meinung zu #2.13 Säulen der Menschheit

Beitrag von Annika »

Als Ted von seinem Boss, der nun bei einem Projekt für ihn arbeitet, ständig beleidigt wird, bekommt er gesagt, dass er ihn entlassen soll. Doch für Ted stellt sich diese Aufgabe als schwierig heraus. Indessen bietet Barney Lily einen Haufen Geld an, damit diese ein Aktbild von ihm malt.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #2.13 Säulen der Menscheheit

Beitrag von Schnupfen »

Teds Büro-Geschichte fand ich bis auf die Freitags-Mageritas langweilig. Und auch die Nacktbilder waren bis auf Marshalls Barney-Manipulation und den fehlenden Kleinen Barney nicht lustig. Schlecht. 2 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
gin_b

Re: Eure Meinung zu #2.13 Säulen der Menscheheit

Beitrag von gin_b »

Eine nicht so gelungene Folge, da kann ich mich anschließen.
Ted im Büro. So richtig witzig war´s nicht. Die Rückblicke waren dafür nicht schlecht, als er noch normaler Kollege war und lästerte und zum Krankmachen anstachelte und nun aber Vorgesetzter ist und die Tricks durchschaut und den Anschluss zu den Kollegen verliert. Auch mit dem richtigen Chef war´s gut, als dieser meinte "und feuern sie Mosby" da er nicht wusste, dass er vor ihm steht.
Dass mit der Story um das Bild war auch nicht so ansprechend.
Witzig fand ich nur als Marshall ins Zimmer rannte und mit Lily mehr Geld rausschlagen wollte. Find ich klasse, wie die sich verstehen und sich bei solchen Dingen einig sind. Aber sehr lächerlich, dass Barney 5.000,- $ zahlen wollte, nur um gemalt zu werden. Und dann waren es sogar schon 10.000,- $.
Also einfach zu wenig Witz und eine Folge, die man nicht unbedingt noch einmal sehen muss.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #2.13 Säulen der Menscheheit

Beitrag von Annika »

gin_b hat geschrieben:Aber sehr lächerlich, dass Barney 5.000,- $ zahlen wollte, nur um gemalt zu werden. Und dann waren es sogar schon 10.000,- $.
Ich liebe diese Tatsache immer wieder, da wir ja immer wieder (am Rande) mitbekommen, wieviel Geld Barney eigentlich hat, quasi steinreich ist und ich mich immer wieder frage wie er (außer von Wetten) daran kommt. :D

Ansonsten fand ich die Episode auch nicht so wirklich den Bringer. Sie hatte einige nette und witzige Szenen, konnte aber im gesamten nicht ganz so überzeugen wie viele andere Serien und leider war Bryan Cranston auch in diesem Gastauftritt längst nicht so genial, wie er es sonst immer ist.
Vivien91

Re: Eure Meinung zu #2.13 Säulen der Menschheit

Beitrag von Vivien91 »

Witzig fand ich nur als Marshall ins Zimmer rannte und mit Lily mehr Geld rausschlagen wollte. Find ich klasse, wie die sich verstehen und sich bei solchen Dingen einig sind.
Ja, das war auch für mich eindeutig das Highlight dieser eher mittelmässigen Folge.

Lustig war irgendwie auch, dass Ted so lange abgewartet hat, um den richtigen Moment auszusuchen und schlussendlich hat er den blödesten Moment von allen erwischt ;)
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“