Eure Meinung zu #2.16 Nur Theater

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
5
63%
5 Punke
3
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Annika
Globaler Moderator

Eure Meinung zu #2.16 Nur Theater

Beitrag von Annika »

Lily wird gebeten in einem Off-Broadway-Stück in einem sehr kleinen Theater mitzuspielen und ihre Freunde tauchen auf, um es sich anzusehen. Ted und Robin kommen auf das Thema zu sprechen, was der jeweils andere für Geheimnisse vor seinen vergangenen Beziehungen verborgen hat, und Barney führt ein eigenes Theaterstück auf, um ihr etwas zu beweisen.

>>> Zur Episodenbeschreibung
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #2.16 Nur Theater

Beitrag von Schnupfen »

Die Theatergeschichte gefiel mir erst als es um Barney ging. Teds und Robins Story fand ich echt gut, weil (beide Seiten) absolut nachvollziehbar. Und ENDLICH gabs mal wieder ernste Emotionen in der Serie! Zusammenzuziehen halte ich sowohl für einen guten Kompromiss, als auch passend zum Beziehungsstatus.

Die Abneigung gegenüber "Feucht" - wurde die schonmal erwähnt oder kenne ich das aus ner andren Serie/nem Film?

4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:Die Abneigung gegenüber "Feucht" - wurde die schonmal erwähnt oder kenne ich das aus ner andren Serie/nem Film?
Nicht dass ich mich erinnere...

Ich liebe übrigens die Tatsache, dass Dr. Horrible's (NPH) Gehilfe in "Dr. Horrible's Sing-Along Blog" Moist heißt - vor allem weil ich IMMER an diese Episode denken muss :D

Ansonsten fand ich das Theaterstück von Barney in dieser Episode einfach nur MEGA!!! Und natürlich auch Marshalls: "Ok, so you have to have sex with one: either classic mermaid, bottom half fish, top half human, or inverted mermaid, top half fish, bottom half human, go!", da es einfach mal wieder einen Bezug zur ersten Staffel hat und ich das so sehr an der Serie liebe :)
gin_b

Beitrag von gin_b »

In der Folge gefiel mir eigentlich nur die Ted/Robin Story richtig gut.
Obwohl ich von Robin doch sehr überrascht war, dass sie so einen "Aufriss" machte, da sie ja sonst doch recht locker wirkte was andere Frauen anging. Aber es ging eben um Ex-Frauen. Nun wollen sie zusammen ziehen. Hm, als Beziehungsschritt klasse aber für die Freunde nicht so. Nun müssten Ted und Marshall auseinander ziehen, was ich schade finde.
Die Idee von Barney zum Theaterstück fand ich gut und auch sein Aufgreifen der "Feuchtabneigung" aber sonst war es nicht so witzig.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Die Abneigung gegenüber "Feucht" - wurde die schonmal erwähnt oder kenne ich das aus ner andren Serie/nem Film?
Nicht dass ich mich erinnere...
Aber ich weiß es endlcih wieder: Abgeguckt aus dem Piloten von "Dead like me"!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Heike

Beitrag von Heike »

das theaterstück von lilly erschien ja wirklich mega öde! aber barney seine darbietung war irre komisch! und das man eine abneigung gegen "feucht" haben kann war auch mir neu ^_^ aber das wurde und wird ja irgendwie auch nie wieder erwähnt!
Bild
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“