Eure Meinung zu #2.22 Kinder oder Argentinien
- Annika
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #2.22 Kinder oder Argentinien
Es ist immer noch Marshalls und Lilys Hochzeit, doch nun dreht sich alles um die Feier danach. Robin versucht, eine Geschichte zu erzählen, doch sie wird ständig unterbrochen. Barney versucht indessen krampfhaft, Teds und Robins Geheimnis zu erfahren.
>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Episodenbeschreibung
Re: Eure Meinung zu #2.22 Kinder oder Argentinien
Highlight: Lilys Erdbeerenrülpser! Seit langem hab ich beim Gucken mal wieder richtig laut gelacht.
Ansonsten standen ja Ted und Robin eher im Vordergrund, was mir ja generell lieber ist. Ihre Geschichte wurde mal wieder toll erzählt und sorgte endlich mal wieder für ein bisschen Ernst. Darüber, dass die Trennung der zwei für mich in Anbetracht der Vorgeschichte nicht hundertprozentig schlüssig ist, sehe ich hinweg und gebe 5 Punkte.
Ansonsten standen ja Ted und Robin eher im Vordergrund, was mir ja generell lieber ist. Ihre Geschichte wurde mal wieder toll erzählt und sorgte endlich mal wieder für ein bisschen Ernst. Darüber, dass die Trennung der zwei für mich in Anbetracht der Vorgeschichte nicht hundertprozentig schlüssig ist, sehe ich hinweg und gebe 5 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Angestachelt von den falschen Champus-Gläsern mit Verlobungsring ging es in Erzählungen hin zur Vielleicht-Trennung, zum Vielleicht-Umzug nach Argentinien, zur Vielleicht-Schwangerschaft wieder hin zur Trennung. Die Erzählart und Reaktionen von Barney waren klasse.
Die Trennung an sich war wirklich sehr schön (wenn man das so sagen kann).
Da es so freundschaftlich verlief und sie so ein klasse Verhältnis haben, stelle ich mir das grad noch schwer vor, wie beide in Zukunft (3. Staffel) damit umgehen werden. Besonders da es am Ende dahin ging, dass Ted mit Barney auf Frauensuche geht.
Barney war ein absolut toller Freund als er von der endgültigen Trennung erfuhr - war echt schön anzusehen.
Marshall´s und Lily´s Nicht-Essen-können war ok aber wirklich nebensächlich. Nur das Ende davon im Fast-Food-Laden war herrlich, als Marshall so schön "meine Frau" sagte.
5 Punkte.
Die Trennung an sich war wirklich sehr schön (wenn man das so sagen kann).
Da es so freundschaftlich verlief und sie so ein klasse Verhältnis haben, stelle ich mir das grad noch schwer vor, wie beide in Zukunft (3. Staffel) damit umgehen werden. Besonders da es am Ende dahin ging, dass Ted mit Barney auf Frauensuche geht.
Barney war ein absolut toller Freund als er von der endgültigen Trennung erfuhr - war echt schön anzusehen.
Marshall´s und Lily´s Nicht-Essen-können war ok aber wirklich nebensächlich. Nur das Ende davon im Fast-Food-Laden war herrlich, als Marshall so schön "meine Frau" sagte.
5 Punkte.
Inwiefern meinst das unschlüssig wegen Vorgeschichte? Für mich ist die Trennung in dieser Situation unausweichlich, sie wollen beide unterschiedliche Dinge. Selbst wenn sie es noch 2 Jahre probieren würden und sich was vormachen würden, stehen sie dann wieder an der gleichen Stelle. Er will Heirat und Kinder und sie nicht. Klar wussten sie es vorher. Aber es ist einfach so, dass man anfangs darüber hinweg sieht und denkt, es ändere sich später.Schnupfen hat geschrieben: Darüber, dass die Trennung der zwei für mich in Anbetracht der Vorgeschichte nicht hundertprozentig schlüssig ist, sehe ich hinweg
Letzteren Satz unterschreib ich. Da sie aber bereits vorher immer wieder auf dieses Problemthema gestoßen sind, passte es für mich nicht, dass es nun, nach dem x-ten Mal, vorbei ist. Verstehe das Problem der zwei ja wirklich und momentan könnten sie sich nicht so sehr ändern, dass beide eine gleiche oder ähnliche ZUkunft wollen. Aber unter dem Wissen, dass sie sich im Grunde die ganze Zeit des Problems bewusst waren udn es auch schon zum Nicht-Zusammenkommen bzw. zur Fast-Trennung (die gabs doch mal, ne?) kam, und eben der Tatsache, dass man die ganze Zeit wusste, dass die Beziehung wieder enden wird (mMn weniger, weil Robin nicht die Mutter ist [denn, wie gesagt, wer sagt, dass der erzählende Ted noch mit der Mutter zusammen ist?], sondern mehr, weil es zum Rätseln wieder Dates und Beziehungen für Ted braucht), wirkt im Grunde die ganze Ted/Robin-Geschichte nicht ganz schlüssig und überzeugend. Dennoch mag ich die zwei zusammen mehr als jedes andere bisherige Paar.gin_b hat geschrieben:Inwiefern meinst das unschlüssig wegen Vorgeschichte? Für mich ist die Trennung in dieser Situation unausweichlich, sie wollen beide unterschiedliche Dinge. Selbst wenn sie es noch 2 Jahre probieren würden und sich was vormachen würden, stehen sie dann wieder an der gleichen Stelle. Er will Heirat und Kinder und sie nicht. Klar wussten sie es vorher. Aber es ist einfach so, dass man anfangs darüber hinweg sieht und denkt, es ändere sich später.Schnupfen hat geschrieben: Darüber, dass die Trennung der zwei für mich in Anbetracht der Vorgeschichte nicht hundertprozentig schlüssig ist, sehe ich hinweg

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
die trennung der beiden, ist so schade!
die hochzeit ansich war echt verrückt und lustig! lilly war ja ausser rand und band
die szene auf der toilette fand ich ja sowas von nett, als die beiden es sofort auf dem klo tun wollten statt ins hotelzimmer zu gehen und ted auf dem klo saß und meinte bitte nicht
und barney sein generve und seine reaktionen auf die story von ted und robin! einfach errlich!
die hochzeit ansich war echt verrückt und lustig! lilly war ja ausser rand und band

und barney sein generve und seine reaktionen auf die story von ted und robin! einfach errlich!