Eure Meinung zu #3.02 Wir sind nicht von hier
Eure Meinung zu #3.02 Wir sind nicht von hier
Ted und Barney geben vor, Touristen in New York zu sein, um Frauen abzuschleppen. Robin ist immer noch mit Gael zusammen und Marshall und Lily bereiten Briefe vor, die der jeweils andere nach ihrem Tod lesen soll.
Episodenbeschreibung...
Deine Meinung zur Folge?
Episodenbeschreibung...
Deine Meinung zur Folge?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Meinung zu #3.02 Wir sind nicht von hier
Jetzt leider nicht eine so tolle Folge.
Klasse war die Gael-Sache anfangs mit den Fremdwörtern. Auch als sie ihre Regeln gegenüber Gael´s Leuten aufsagte aber ansonst war Robins Story nicht so berauschend. Auch das Auseinandersetzen mit ihrem New York-Ich und dem Argentinien-Ich war an sich gut umgesetzt aber es hätte mehr daraus gemacht werden können.
Am Anfang dachte ich ja die Barney und Ted Story wird so wie in 1.03. Die Idee war witzig, nur umgesetzt war es nichts so super. Wirkte bis auf paar kleine Sprüche einfach lahm.
Ich glaube da fand ich dann doch Marshall und Lily am Besten. Vor allem toll, dass sie 2029 gezeigt wurden und mir wirklich kurz das Herz stehen blieb als Ted seinen Kindern sagte, es war ein trauriger Tag und man denkt sie sei tot. Aber im Gegenteil. Die beiden sind sogar noch zusammen.
Klasse war die Gael-Sache anfangs mit den Fremdwörtern. Auch als sie ihre Regeln gegenüber Gael´s Leuten aufsagte aber ansonst war Robins Story nicht so berauschend. Auch das Auseinandersetzen mit ihrem New York-Ich und dem Argentinien-Ich war an sich gut umgesetzt aber es hätte mehr daraus gemacht werden können.
Am Anfang dachte ich ja die Barney und Ted Story wird so wie in 1.03. Die Idee war witzig, nur umgesetzt war es nichts so super. Wirkte bis auf paar kleine Sprüche einfach lahm.
Ich glaube da fand ich dann doch Marshall und Lily am Besten. Vor allem toll, dass sie 2029 gezeigt wurden und mir wirklich kurz das Herz stehen blieb als Ted seinen Kindern sagte, es war ein trauriger Tag und man denkt sie sei tot. Aber im Gegenteil. Die beiden sind sogar noch zusammen.
Die Todesmappen-Story war nur ab und an lustig.
Robins Story war nur ab und an lustig.
Die NYer in NY waren nur ab und an lustig.
Durchschnitt. 3 Punkte.
Und ich will wissen: Wo kam der Sand her?
Robins Story war nur ab und an lustig.
Die NYer in NY waren nur ab und an lustig.
Durchschnitt. 3 Punkte.
Und ich will wissen: Wo kam der Sand her?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
So, jetzt habe ich endlich mal ein wenig aufgeholt und bis zu dieser Folge alles nachgeschaut ...
Jedenfalls zu dieser Episode:
Sie war nicht wirklich spektakulär...
Die Marshall-Lily Story war die einzige, die mich überzeugen konnte. Besonders der Schluss war einfach zu witzig
Zuerst dachte ich schon: "Oh nein, der arme Marshall! Kriegt diese fiese Nachricht aus dem Jenseits!" hehe ... aber Lily hat ihn natürlich richtig eingeschätzt
Weder die Ted/Barney- noch die Robin Storyline konnte mich überzeugen.
Robin: 2 ; Ted&Barney: 2 ; Marshall&Lily: 4
Total: >>3 Pkt

Jedenfalls zu dieser Episode:
Sie war nicht wirklich spektakulär...
Die Marshall-Lily Story war die einzige, die mich überzeugen konnte. Besonders der Schluss war einfach zu witzig

Weder die Ted/Barney- noch die Robin Storyline konnte mich überzeugen.
Robin: 2 ; Ted&Barney: 2 ; Marshall&Lily: 4
Total: >>3 Pkt