Eure Meinung zu #3.17 Die Ziege

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
4
40%
5 Punkte
6
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Hörnäy

Eure Meinung zu #3.17 Die Ziege

Beitrag von Hörnäy »

Nachdem Barney mit Robin geschlafen hat, stellt er jemanden ein, damit der etwas im sog. "Bro Code" findet, das seine Schuld mindert.

>> Hier geht's zur Episodenbeschreibung von myFanbase

Wie fandest du die Folge?
Heike

Re: Eure Meinung zu #3.17 Die Ziege

Beitrag von Heike »

na hier ist ja auch nich viel los im thread?! :(

ich fand die folge echt nett!

das barney und robin irgendwann mal miteinander schlafen, hmm darauf hab ich eigentlich schon lange gewartet! das er dann natürlich etwas sucht um seine schuld zu mindern, das passt ja perfekt zu ihm ^_^ aber hilft nix, wenn man schuldig ist ist man schuldig ;)

naja das ted davon alles andere als begeistert das war ja wohl klar! wer wäre das schon?!

das er barney die freundschaft gekündigt hat, hmm naja die krigen sich sicher wieder ein?! hoff ich jedenfalls!
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Endlich geht’s mit der Ziege aus - öhm, Folge vergessen... - weiter. Oder auch nicht. Wir wissen nun, wie sie in die Wohnung kam. Und wann: Nämlich erst in einem Jahr und wenn Robin bei Ted wohnt. Als Roomie? Oder Partnernin? Toll gemacht, liebe Autoren.

Und der Rest der Folge war noch besser: Robin und Barneys After-Sex-Talk, der zu erwartene Deal, Barneys Probleme damit samt Aufregungs-Shopping und Anwalt-Anheuerung, der Bro-Code samt Barnabas, George und Benjamin, der heilige Ted, Rajid im Vegas-Taxi, dem Outing von Robin, dem Schlag in Barneys Weichteile, Lilys Gossip-Fragen und Teds Enttäuschung über Barneys Übertreten der Grenze. Auch wenn klar ist, dass die Freundschaft nicht für immer beendet sein wird und auch wenn ich es nicht so traurig wie der Stress von Chandler und Joey war, gefiel mir diese ernste Note natürlich. Mal schauen, wie es zwischen Ted und Barney, aber auch zwischen Robin und Barney weitergehen wird.

5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Vivien91

Beitrag von Vivien91 »

4 Punkte
Also ich fand die Folge auch ganz gut, auch wenn sie mich teilweise ein wenig verwirrt hat...

Am Schluss sagt Ted ja, dass der Vorfall mit der Ziege an seinem 31. Geburtstag war.
Die Szene mit der Ziege auf dem Dach, wo Robin erfährt, dass Marshall es Lily gesagt hat, war die also an seinem 31. Gebrutstag? Konnte es Marshall so lange für sich behalten?
Oder waren die ganzen Party-Szenen doch von seinem 30. Geburtstag? Bedeutet das jetzt, dass sie die Ziege noch über ein Jahr behalten werden? :?:
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“