Eure Meinung zu #3.19 Alles muss raus
Eure Meinung zu #3.19 Alles muss raus
Barney und Abby gehen in die Bar, um Ted ihre Beziehung unter die Nase zu halten. Barney versucht außerdem Ted auf vielen anderen Wegen zu verärgern.
>> Hier geht's zur Episodenbeschreibung von myFanbase
Wie fandest du die Folge? Was hat dir gefallen, was nicht?
>> Hier geht's zur Episodenbeschreibung von myFanbase
Wie fandest du die Folge? Was hat dir gefallen, was nicht?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Meinung zu #3.19 Alles muss raus
Britney Spears spielt ganz herrlich mit ihrem Dummchen-Image (ich hoffe, sie spielt das nur
) und sorgt für mich damit für die großartigsten Momente der Folge. Ihre und Barneys Storyline war die amüsanteste diesmal, und man merkt immer mehr, wie viel Barney wirklich an seinem Bro Ted liegt. Zeigt eine interessante, mir bisher nicht so sehr bekannte Seite von ihm, die ihn noch sympathischer macht. Bin weiterhin gespannt ob die beiden sich wieder berappeln.
Ansonsten nicht so viel starkes dabei. Ted und vor allem Robyn waren für mich zu sehr im Hintergrund, und Lillys Kunst-Story war einerseits an den Haaren herbeigezogen, sorgte andererseits aber auch für einige Lacher. ("Nicht dass was Sie denken, es waren vor allem Hundehoden.")
Von mir 3 von 5 Punkten, für die starke Barney- und Abby-Story.

Ansonsten nicht so viel starkes dabei. Ted und vor allem Robyn waren für mich zu sehr im Hintergrund, und Lillys Kunst-Story war einerseits an den Haaren herbeigezogen, sorgte andererseits aber auch für einige Lacher. ("Nicht dass was Sie denken, es waren vor allem Hundehoden.")
Von mir 3 von 5 Punkten, für die starke Barney- und Abby-Story.
Schön, dass (wenn auch nicht ganz fehlerfrei) an 3.14 angeknüpft wurde. Doch weder die Abby- noch die Bilder-Story haben mich überzeugt. Habe nur ein paar Mal wegen Robin und wegen der Taube gelacht.
2 Punkte.
2 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Die Story von Lily & Marshall gefiel mir überhaupt nicht
Es war weder originell noch sonderlich amüsant...auch dass Robin so unfähig war, sich einen weniger auffälligen Kundennamen auszusuchen, war mehr als fragwürdig.
Die Barney & Abbey Story war auch nur teilweise witzig, aber eindeutig das "noch beste" an dieser Episode.

Die Barney & Abbey Story war auch nur teilweise witzig, aber eindeutig das "noch beste" an dieser Episode.