Eure Meinung zu #7.07 Noretta

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
25%
3 Punkte
1
25%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
2
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Eure Meinung zu #7.07 Noretta

Beitrag von Freckles* »

Die Freunde stellen fest, dass ihr Partner sie jeweils an einen Elternteil von ihnen erinnert. Währenddessen wird Barneys und Noras romantischer Abend durch eine Anhäufung mehrerer schlimmer Dinge ruiniert.

>>> Zur Episodenbeschreibung
>>> Zur Review
Zuletzt geändert von nazira am 04.03.2012, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zur Review eingefügt
bob_swarley

Re: Eure Meinung zu #7.07 Noretta

Beitrag von bob_swarley »

Ehrlich gesagt bin ich nach 7 Folgen mit der Staffel immernoch nicht warm geworden, was schade ist, da HIMYM eigentlich bis vor kurzem noch bei mir auf dem Comedy Thron stand.
Die einzige Überraschung die es für mich persöhnlich bisher gab war, dass Victoria wieder dabei war, da ich mir schon seitdem sie damals verschwand öffters mal gewünscht hab, dass sie wieder kommt. Nur leider war das ja auch nicht von allzulanger Dauer, schade eigentlich.
Dann weiß ich auch nicht warum jetzt von beiden Seiten aus nochmal ne Story zwischen Barney & Robin und dann evtl auch noch zwischen Ted & Robin aufgebaut wird?! Soll das am Ende nochmal spannend werden, so dass es nochmal überraschend für Barney wird und Ted nach dieser misslungenen Geschichte dann ENDLICH seine Frau auf Barney's & Robin's Hochzeit trifft?!

Ganz ehrlich, langsam wird's echt Zeit das ganze zu Ende zu führen.

Zu der Episode "Noretta" explizit, fand's auch alles total übertrieben mit den verschiedenen Betrachtungen der Eltern usw, weiß auch nicht warum aber irgendwie geht langsam die Luft raus und die Macher sollten sich langsam echt mal n paar Neuerungen einfallen lassen.
Eine der wenigen Sachen auf die ich mich noch wirklich freue, ist die letzte Ohrfeige von Marshall an Barney, denke das wird noch lustig.


gruß Swarls
fernsehmaus

Re: Eure Meinung zu #7.07 Noretta

Beitrag von fernsehmaus »

Lustigerweise ist es bei mir genau umgekehrt und ich finde HIMYM endlich wieder richtig amüsant. Barney wird gefühlvoll, Lilly und Marshall bleiben weiterhin süß und Ted sucht wieder mal die Frau fürs Leben und muss alle möglichen Pärchen um sich herum ertragen. Robin finde ich diese Staffel überhaupt genial mit ihrer Therapie und ihren Gefühlen für Barney. Richtig toll!
Diese Folge hat man wieder mal gemerkt, dass Robin Barney immer noch liebt, als sie Nora vor allen so etwas runtergezogen hat.
Die Idee mit dem "alle suchen einen Partner wie ihre Eltern" fand ich ganz witzig, außerdem haben wir dadurch die ganzen Eltern endlich wieder gesehen! :)
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Eure Meinung zu #7.07 Noretta

Beitrag von Miha »

Witzig, ich fand die Folge fast schon unterirdisch schlecht ;)

1) Ich musste nur ein einziges mal schmunzeln - unzwar als Marshall feststellte, dass Lily ganz und gar nicht wie seine Mutter ist und dann die Vergleiche eingespielt wurden mit Lily und Marshalls Dad ;)

2) Ja, was sollte das mit dem Ted-Robin Ding? Klar will ich das sehen, aber die Luft ist doch eh raus, weil jeder weiß, dass Robin nie seine Frau wird..

3) Ich finde Robins Freund nicht mal ansatzweise lustig.

4) Die einzig gute Folge in dieser Staffel war bis jetzt die Victoria-Folge und die haben sie sofort wieder rausgeshcnitten.
Ich hoffe da kommt noch mehr, denn so kann das echt nicht weitergehen.
Bild
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Eure Meinung zu #7.07 Noretta

Beitrag von coupleleyton »

wieso heißt die folge eigentlich Noretta?
kann mir das wer erklären??

ich fand die ganz lustig. besonders marshall&lilly die sich jeweils gegenseitig ihre väter vorgestellt haben als sie versucht haben miteinander den koritus zu haben :D
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
whw

Re: Eure Meinung zu #7.07 Noretta

Beitrag von whw »

Nora + Loretta ?
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Eure Meinung zu #7.07 Noretta

Beitrag von coupleleyton »

asooo loretta ist der name von barneys mum! --> jetzt alles :up:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Eure Meinung zu #7.07 Noretta

Beitrag von pia.julia »

fernsehmaus hat geschrieben:Lustigerweise ist es bei mir genau umgekehrt und ich finde HIMYM endlich wieder richtig amüsant. Barney wird gefühlvoll, Lilly und Marshall bleiben weiterhin süß und Ted sucht wieder mal die Frau fürs Leben und muss alle möglichen Pärchen um sich herum ertragen. Robin finde ich diese Staffel überhaupt genial mit ihrer Therapie und ihren Gefühlen für Barney. Richtig toll!
Diese Folge hat man wieder mal gemerkt, dass Robin Barney immer noch liebt, als sie Nora vor allen so etwas runtergezogen hat.
Die Idee mit dem "alle suchen einen Partner wie ihre Eltern" fand ich ganz witzig, außerdem haben wir dadurch die ganzen Eltern endlich wieder gesehen! :)
Mir geht es genauso. Ich mag die Staffel bis jetzt wirklich richtig gerne. Was sehr an Barney liegt, bei dem ich es echt genieße, dass er mal nicht der Macho/ Frauenaufreißer ist. Das Coolste bei ihm ist im Moment echt die Entenkrawatte.

Nora gefällt mir auch sehr gut. Ich mag sie und vor allem das, was sie aus Barney macht.

Aber auch die anderen Storylines gefallen mir wirklich gut... die schwangere Lily und Robin. Und das Beste/Witzigste dieser Folge war eindeutig Marshalls Vater in dem pinken Schlafanzug ^_^ Ich bin wirklich gespannt, was bis zum Staffelfinale passiert und kann es kaum erwarten, zu sehen, was dann endlich passiert.
Bild
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“