Eure Meinung zu #8.01 Farhampton

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
3
30%
3 Punkte
4
40%
4 Punkte
2
20%
5 Punkte
1
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

nazira

Eure Meinung zu #8.01 Farhampton

Beitrag von nazira »

An ihrem Hochzeitstag ist Robin sehr beunruhigt, was dazu führt, dass Ted sich daran erinnert, wie er Victoria dazu gezwungen hat, ihrem damaligen Verlobten eine Nachricht zu hinterlassen, bevor sie gemeinsam durchbrennen.

>>>>> Zur Episodenbeschreibung

>>>>> Zur Review
Miha

Re: Eure Meinung zu #8.01 Farhampton

Beitrag von Miha »

Also wenn ich ehrlich bin, dann war das ein ziemlich schwacher Staffelauftakt..
Meine Erwartungen waren vielleicht auch einfach zu groß, aber ich lass mal los, was mir so durch den Kopf geht:

Ted und Victoria:
Ich glaub die witzgsten Szenen waren schon im Trailer aber grundsätzlich war das noch mit die interessanteste Storyline. Mit der Wendung, dass plötzlich Klaus das Rohr runterklettert hatte ich gar nicht gerechnet. Ist aber eine bessere Grundlage für die (vorrübergehende) gemeinsame Zukunft mit Victoria, denn so wird sie nicht von Schuldgefühlen geplagt und kann relativ frei und offen in die Beziehung mit Ted gehen.
Was ich an dieser Storyline allerdings ABSOLUT nervig fand war das Deutsch... also jetzt komme ich natürlich auch noch aus einer Hochdeutsch-Ecke, aber das war weder grammatikalisch korrekt (Seriously, wie schwer ist es einen native speaker zu fragen, ob das korrektes Deutsch ist??) noch haben die Wörter teilweise überhaupt existiert..
Hat mich ganz stark an diese Heidi-Klum-Folge erinnert, in der sie irgendwas sagt á la "Ach du meine Güte, wenn nichts aber auch gar nichts mehr geht.." und ich mir die Szene 10 mal anhören müsste, um ansatzweise zu verstehen, was die KLum da eigentlich sagt. Heute hätte wahrscheinlich auch ein 11. mal nicht gereicht, um dieses erfundene Wort für "Sie ist einfach nicht die Richtige" zu verstehen. Mal ehrlich: Noch primitiver kann der Humor doch nicht mehr werden? Man nehme ein "Schnitzel" und ein "Auf Wiedersehen" und stellt damit den Deutschen dar? Fehlte nur noch die Lederhose..

Barney, Quinn und Robin:
Ja gut, Quinn weiß jetzt also, dass Robin und Barney mal zusammen waren.
Etwas überrascht war ich über die wiedereinführung des Crushs. Ich dachte man sieht wenigstens mal, wie Robin und Nick zusammengekommen sind - aber vielleicht kommt das auch noch.
Interessant, dass Barney einen extra Raum anmietet, um seine Erinnerungen mit Robin zu verstauen.
Trotzdem fand ich die Anfangssequenz etwas seltsam, als Robin gesteht, dass sie ihn nicht heiraten kann. Wenn er nicht will und sie nicht will - heiraten sie dann doch nicht? Würde auch die komische Szene am Bahnhof mit Ted erklären..

Lily und Marshall:
Absolut unlustig, mega nervig und eigentlich nicht mal diesen kurzen Eintrag hier wert..

Ted und die Mutter:
Hatte man nicht gesagt, dass Ted die Braut auf der Hochzeit kennenlernt? Das sah mir jetzt eher nach "nach der Hochzeit" aus? Oder hat er sie auf der Hochzeit schon beiläufig kennengerlernt und spricht sie deswegen an, sobald er sie da am Bahnhof bemerkt?

Fazit: Von der Idee und der Aufmachung (Robin/Barney Hochzeit erinnert an damals die Vic/Klaus Hochzeit und Ted sieht die Mutter in Farhampton) fand ich die Folge eigentlich toll und sie hätte einiges an Potenzial geboten, die eigentlichen Witze fand ich dann aber so dermaßen flach (und die 2 guten Szenen waren ja schon in der Promo) und unlustig, dass ich der Folge nur 3/5 Punkte geben kann..
Bild
junkie

Beitrag von junkie »

Storytechnisch okay, sonst eine der unlustigsten Folgen der ganzen Serie. Mehr gibts nicht wirklich zu sagen.
Miha

Beitrag von Miha »

junkie hat geschrieben:Storytechnisch okay, sonst eine der unlustigsten Folgen der ganzen Serie. Mehr gibts nicht wirklich zu sagen.
Das Highlight ist vielleicht noch die Tatsache, dass Barney es geschafft hat die letzten 7 Staffeln in 52 Sekunden zusammenzufassen, wofür Ted bis dato 7 Jahre gebraucht hat ;)
Bild
noodles

Beitrag von noodles »

Ich fand die Folge ganz okay. Der Schluss hat mir ganz gut gefallen, war zwar nicht witzig aber mit der Musik sehr schön.
Miha hat geschrieben: Das Highlight ist vielleicht noch die Tatsache, dass Barney es geschafft hat die letzten 7 Staffeln in 52 Sekunden zusammenzufassen, wofür Ted bis dato 7 Jahre gebraucht hat ;)
Die Szene mochte ich auch am liebsten :D
Seriously, wie schwer ist es einen native speaker zu fragen, ob das korrektes Deutsch ist??
Das frage ich mich in solchen Momenten auch immer. Ein Schauspieler, der deutsch spricht, wär vielleicht auch eine Lösung gewesen...
Sonst fand ich die "deutschen" Szenen aber ganz witzig. Und ich mag das Wort "lebenslanger Schicksalsschatz", das ist niedlich. :)
junkie

Beitrag von junkie »

Miha hat geschrieben:
junkie hat geschrieben:Storytechnisch okay, sonst eine der unlustigsten Folgen der ganzen Serie. Mehr gibts nicht wirklich zu sagen.
Das Highlight ist vielleicht noch die Tatsache, dass Barney es geschafft hat die letzten 7 Staffeln in 52 Sekunden zusammenzufassen, wofür Ted bis dato 7 Jahre gebraucht hat ;)
Da stimme ich dir zu!
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

junkie hat geschrieben:
Miha hat geschrieben:
Da stimme ich dir zu!
das fand ich sehr genial :up:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

Fand die Folge okay. Nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht.
Das Deutsche...war naaajaa...hab nicht alles verstehen können was Klaus sagte. " Schnitzel" war ja mal völlig unpassend.

Barneys Zusammenfassung war noch das Beste.

Dachte man bekommt endlich mal das Gesicht...oder zu mindest zum Teil der Mutter zu sehen..aber neeeeee..*seufz*

Robins Kleid fand ich nicht sehr schön----- sie sah so nach Meerjungfrau aus.--- war das vielleicht sogar eine Anspielung auf die Meerjungfrauentheorie?!
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Fand die Folge bestenfalls durchschnittlich. :ohwell:

Wäre es nicht einfacher gewesen einen deutschen Schauspieler zu nehmen? Das hätte sich dann wohl nicht so grauenvoll angehört und er hätte den Dialekt nicht faken müssen. Aber gut. Fand ich ein wenig unpassend, vor allem das, wie ihr schon mehrfach gesagt habt, "Schnitzel". Ja und dieses eine Wort, das er mehrmals gesagt hat, hab ich auch nicht verstanden. :roll:

Lilly und Marshal haben mich sehr genervt. Ich hätte mir vielleicht ein paar "schöne" Szenen mit dem Baby gewünscht, die HIMYM doch eigentlich auch recht gut kann, aber nix dergleichen.

Barney war toll mit seinem Deutsch! :up: :D Diese Zusammenfassung hat er wohl tatsächlich in einem durch aufgesagt, oder? War da was geschnitten? Wenn ja, dann ist es mir nicht aufgefallen! :D

Die Einführung von Robins neuem Lover ging mir ein wenig zu schnell. Aber gut, was nicht ist kann ja noch werden.
Family is not an important thing. It's everything.
Larna

Beitrag von Larna »

Miha hat geschrieben: Hatte man nicht gesagt, dass Ted die Braut auf der Hochzeit kennenlernt? Das sah mir jetzt eher nach "nach der Hochzeit" aus? Oder hat er sie auf der Hochzeit schon beiläufig kennengerlernt und spricht sie deswegen an, sobald er sie da am Bahnhof bemerkt?
War wirklich von der Hochzeit per se die Rede oder nicht einfach vom Tag der Hochzeit? Ich bin auch immer von der Hochzeit ausgegangen, aber es kann auch sein, dass ich das einfach automatisch angenommen habe, weil es vordergründig nahe lag.

Wie es aussieht, ist Robin tatsächlich die Braut des Tages - und es sieht nicht so aus so, als ob das Ja-Wort den beiden besonders viel Glück und Segen bringen würde, wenn man Robins und Barneys Reaktionen sowie Teds eher niedergeschlagene Haltung am Bahnhof betrachtet. Sah jedenfalls nicht so aus, als hätte er vorher vor lauter Freude bis in die Puppen getanzt. Im Web geht man ja seit Monaten fest davon aus, dass Barney und Robin gemeinsam glücklich werden, aber spätestens nach der heutigen Folge halte ich das für fraglich.
Spoiler
Würde auch zu folgenden älteren Spoilern passen:

"I can guarantee [the wedding] doesn't go great," adds Bays. "Nothing on this show is necessarily happily ever after. It'll be the end of somebody's love story and the beginning of Ted's."

---

TVLINE | Carter [Bays, co-creator] told TV Guide Magazine that the wedding is the beginning of Ted’s love story and the end of somebody else’s. Is there anything you’d like to add to that?
All I’ll say is that when we eventually get to that future wedding day, it is definitely not what everyone would expect. It’s not a wedding day that will go completely smoothly, but it will end with Barney being married. It’s not a fake-out. It’s not going to be something where he runs away from it. Barney Stinson will get married that day, and we will show to whom and exactly how it goes down.

Auf Marshall und vor allem Lily könnte ich gut und gerne verzichten. Nichts gegen Alyson Hannigan, aber Lily tanzt mir immer furchtbar auf den Nerven herum.

Barneys Zusammenfassung war lustig, Ted könnte sich ruhig eine Scheibe davon abschneiden. Wäre ich ein Barney/Robin-Fan, hätte ich die Garagenszene mit der Kiste wahrscheinlich berührend gefunden.

Ted und Victoria fand ich eher enttäuschend. Dieser Mangel an jeglicher Sensibilität passt überhaupt nicht zu ihr. Und Teds Bahnhofs-Dialog mit Klaus lief eher zäh. Überhaupt erschien mir Klaus nicht wie ein Mann, mit dem Victoria zusammenkommen würde. Ich mochte Cupcake und die Episode, in der Ted und Cupcake sich kennenlernen, gehört zu meinen großen HIMYM-Favoriten. Aber wenn man sie nur für diesen Mumpitz zurückgeholt hat, hätte man es bleiben lassen können. Ich hätte Victoria lieber anders in Erinnerung behalten.
AmySherridan

Beitrag von AmySherridan »

Ich fand die Folge ganz nett, mehr aber auch nicht.
Lily und Marshall waren wie schon gesagt wurde, langweilig.
Barney, Robin und Quinn waren ganz nett, aber mehr war da auch nicht.
Die Kiste mit den Erinnerungen an ihre Beziehung fand ich richtig süß. Was da über ihren Hochzeitstag angedeutet wird, gefällt mir hingegen gar nicht.
Ted und Victoria waren ganz in Ordnung.
Das Deutsch fand ich recht witzig.
Fazit: Ein nicht ganz so gelungener Staffelauftakt. Hoffentlich wird die 2. Folge besser.
pinkpingu

Beitrag von pinkpingu »

1. @miha: das Foto von ,,Rory" ist wunderschön mit den Augen und den Haaren - wollt ich mal loswerden ;)

2. zur Sendung:

Ich fand die Folge schon gut!

Ted und Veronica: Also die ganze Geschichte fand ich sehr gut gemacht, alles auch logisch und schön. Ich bin zwar auch kein riesen Fan mehr - also von der Beziehung - aber gut, Ted muss das wohl nochmal durchmachen. Klaus fand ich auch schrecklich, zumindestens am Bahnhof - mal ehrlich ist es so schwer in ganz Amerika einen Deutschen Schauspieler zu finden und einfach Untertitel zu machen? Ja es ist auch witzig, aber halt nur wenn man es versteht. Ich habe die Hälfte nicht verstanden und dann noch irgendwelche Wörter zu erfinden - schrecklich
DIe Mama zu sehen war nett - endlich mal eine Dame mit ,,normalen" Beinen, alle anderen sehen ja wie Models aus - obwohl das sicher nur irgendeine Schauspielerin war

Robin Quinn und Barney: Eigentlich finde ich es sehr schade, weil ich Quinn sehr gerne mag und auch mit Barney, Ich war immer im Team Robin, aber jetzt irgendwie nicht mehr so. Quinn passt super zu Barney und es ist sehr schade, dass es nicht klappen wird (man wird es zwar sicher gut erklären aber trozdem). Im Nachhinein muss ich sagen, dass es mir eig. sehr sehr leid tut für Quinn. Wenn ich erfahren würde, dass mein Freund alle Fotos und Erinnerungen seiner letzten Beziehung in einem geheimen Lager aufbewahrt, wäre ich sehr verletzt. 1. ist es ok alte Erinnerungen zu haben (solange nicht einen altes Foto im Schlafzimmer hängt ;) ) und 2. ist es schon ein sehr schlechtes Zeichen für Quinn. Den er behält ja alles, auch nachdem Quinn erfährt, dass er mal mit Robin zusammen war.

Seine 60 sek. waren genial - ich habe die ganze Zeit auf die Uhr geschaut und mir gedacht das schafft er nicht mehr er hat nur noch 20 sek und ist erst bei der ca. 2 Staffel - but he did it :up:

Marshall und lily waren ok. Viele sagen ja es war ganz fad, ich fands ok. Die Taucher Optik war sehr lahm und ich verstehe nicht ganz WARUM GEHT IHR NICHT EINFACH SCHLAFEN?? ich meine wie spät war es den? Das Baby hat ja auch geschlafen und es waren noch immer die anderen da, falls was sein sollte?? Aber das sie alles vergessen haben war manchmal lustig - so wie bei Quinn. Eh since when are you here? ;)))

Robin und Nick - das sieht man sicher in der nächsten Episode - finde es aber super, dass man ihn nochmal holt, den damals sagte Ted ja dass sie sich nochmal treffen werden (dafür liebe ich HIMYM)

Eines muss ich noch sagen: Robins Kleid war zu weit unten, das störte mich - ich wollte es die ganze Zeit rauf ziehen, das sah so aus, als wie wenn ihr Busen am Bauch anfängt :)
@lavendelblüte: der stil heißt sogar meerjungfrauen kleider oder so - tja ich finds auch nicht soo schön, aber geschmäcker sind verschieden ;)
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Larna hat geschrieben:Wie es aussieht, ist Robin tatsächlich die Braut des Tages - und es sieht nicht so aus so, als ob das Ja-Wort den beiden besonders viel Glück und Segen bringen würde, wenn man Robins und Barneys Reaktionen sowie Teds eher niedergeschlagene Haltung am Bahnhof betrachtet. Sah jedenfalls nicht so aus, als hätte er vorher vor lauter Freude bis in die Puppen getanzt. Im Web geht man ja seit Monaten fest davon aus, dass Barney und Robin gemeinsam glücklich werden, aber spätestens nach der heutigen Folge halte ich das für fraglich.
Habt ihr den Verband an Teds Hand gesehen? Da muss irgendwas auf der Hochzeit passiert sein.
Vielleicht war ja mit der Trauung von Barney und Robin alles gut, aber danach ist auf der Feier noch etwas passiert, das dann das mit der Hand erklärt.
Miha hat geschrieben:Hatte man nicht gesagt, dass Ted die Braut auf der Hochzeit kennenlernt? Das sah mir jetzt eher nach "nach der Hochzeit" aus? Oder hat er sie auf der Hochzeit schon beiläufig kennengerlernt und spricht sie deswegen an, sobald er sie da am Bahnhof bemerkt?
Sie hat doch eine Gitarre dabei und ist, wenn man nach den Schuhen geht und dem unteren Ende ihres Kleides, sehr schön angezogen. Sie könne auf der Hochzeit gespielt haben.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
nazira

Beitrag von nazira »

Miha hat geschrieben:Also wenn ich ehrlich bin, dann war das ein ziemlich schwacher Staffelauftakt.
Meine Erwartungen waren vielleicht auch einfach zu groß
Ganz ehrlich, ich finde die Serie schon lange nicht mehr so lustig wie sie mal war, was ganz schade ist, denn ich fand die früheren Staffeln großartig.
Miha hat geschrieben:Ted und die Mutter:
Hatte man nicht gesagt, dass Ted die Braut auf der Hochzeit kennenlernt? Das sah mir jetzt eher nach "nach der Hochzeit" aus? Oder hat er sie auf der Hochzeit schon beiläufig kennengerlernt und spricht sie deswegen an, sobald er sie da am Bahnhof bemerkt?
So habe ich es in Erinnerung und jetzt ist es anscheinend doch wieder anders. Das nervt wirklich.

Die ganze Geschichte über die Mutter ergibt sowieso keinen Sinn mehr. Ich finde nichts passt zusammen und das nervt mich ehrlich gesagt.

Ich finde es so unglaubwürdig, dass jemand, der am Altar verlassen wurde einer anderen Person hilft, dasselbe einem anderen anzutun. Ted war so verletzt als Stella die Hochzeit abgeblasen hat und nun hilft er Viktioria Klaus das Gleiche anzutun. Eine Nachricht aus Höflichkeit ändert daran auch nix.
pinkpingu

Beitrag von pinkpingu »

nazira hat geschrieben:
Miha hat geschrieben:Also wenn ich ehrlich bin, dann war das ein ziemlich schwacher Staffelauftakt.
Meine Erwartungen waren vielleicht auch einfach zu groß
Ganz ehrlich, ich finde die Serie schon lange nicht mehr so lustig wie sie mal war, was ganz schade ist, denn ich fand die früheren Staffeln großartig.
Miha hat geschrieben:Ted und die Mutter:
So habe ich es in Erinnerung und jetzt ist es anscheinend doch wieder anders. Das nervt wirklich.

Die ganze Geschichte über die Mutter ergibt sowieso keinen Sinn mehr. Ich finde nichts passt zusammen und das nervt mich ehrlich gesagt.

Ich finde es so unglaubwürdig, dass jemand, der am Altar verlassen wurde einer anderen Person hilft, dasselbe einem anderen anzutun. Ted war so verletzt als Stella die Hochzeit abgeblasen hat und nun hilft er Viktioria Klaus das Gleiche anzutun. Eine Nachricht aus Höflichkeit ändert daran auch nix.
Das finde ich nicht, eigentlich passt alles ziemlich zusammen! Und er hat sie bei der Hochzeit kennen gelernt - 1. Kann das ja immer noch passieren (wenn sie sich zB bei der Hochzeit getroffen haben und dann nochmal am Bahnhof) und 2. wenn man nach der Hochzeit heim fährt und die Dame, die auch auf der Hochzeit war (was ich mal annehme, vl hat sie da gespielt) wieder am Bahnhof trifft, finde ich kann man sagen : ich traf sie bei der Hochzeit (da haben sie sich sicher gesehen)

Also ich finde HIMYM jetzt auch noch super, es wirkt halt alles ewig lang usw. Was logisch ist, nach 8 Staffeln, aber gerade die Geschichten der letzten staffel (besonders die von Robin) fand ich wirklich super gemacht, gerade für eine Comedy Serie.

Das Ted mit Victoria abhaut - ja man kann sich fragen, wie Ted das machen kann, aber irgendwie kommen da halt wieder mehr die Comedy Momente durch und nicht das Drama.
Ich hab auch nicht ewig mit Ted getrauert, weil man das auch nicht lange sah, deswegen wird mir das jetzt wahrscheinlich weniger auffallen.
cometlove87

Beitrag von cometlove87 »

auf die hochzeit von barney und robin sind viele nun schon seit ewigkeiten gespannt, vor allem da ted endlich "die eine" trifft. zum staffelauftakt hat man die hochzeit gleich noch ein bisschen interessanter gemacht, weil ja wieder ein paar fragen aufgekommen sind.
da die hochzeit schon so lange thema er serie ist, war es auch nötig das interesse der zuseher zu verstärken.
persönlich wär mir trotzdem lieber, ted hätte seine große liebe schon gefunden. ihn so lange darauf warten zu sehen, wo er sich das ja sehnlichst wünscht, ist schon fast traurig.

die victoria-storyline gefällt mir nicht.

die sache mit der erinnerungsbox war sehr rührend! dass barney gefühle für sie hat ist eh klar, sie selbst müsste es am besten wissen, immerhin hat sie ihn ja erst vor kurzem abblitzen lassen. dass sie nun wieder herumjammert und barney kritisiert ist etwas egoistisch von ihr, zeigt uns als zuseher aber, dass sie einfach noch nicht über ihn hinweggekommen ist.
ich freue mich sehr darauf, dass die zwei ihre liebe offensichtlich irgendwann in der staffel neu aufflammen lassen! doch dass sie heiraten finde ich persönlich übertrieben. sie sind doch überhaupt nicht der typ mensch, der gerne verheiratet ist, und schon gar nicht nach so kurzer zeit...
aber was genau geschehen wird, werden wir erst sehen.

auch wenn es lustig war, so hat das photo von robin (tiger) & barney auf der kutsche nicht ganz zu ihrer story gepasst. bei der super-date-folge hat sie sich doch darüber aufgeregt, dass sie nie etwas großartig romantisches mit ihm gemacht hat...
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

cometlove87 hat geschrieben:die victoria-storyline gefällt mir nicht.
Geht mir ganz genauso. Mit dieser Storyline kann ich absolut nichts anfangen, vor allem, da man doch schon weiß, dass sich die beiden wieder trennen werden. :roll:
ich freue mich sehr darauf, dass die zwei ihre liebe offensichtlich irgendwann in der staffel neu aufflammen lassen! doch dass sie heiraten finde ich persönlich übertrieben. sie sind doch überhaupt nicht der typ mensch, der gerne verheiratet ist, und schon gar nicht nach so kurzer zeit...
Da gebe ich dir auch Recht. Solche 2 Charaktere würden wohl in der Realität nicht so schnell den Bund der Ehe eingehen. Aber bei HIMYM geht das und ich gehe auch einfach mal davon aus, dass die Autoren uns die ganze Geschichte sinnvoll rüberbringen werden. ;)
Family is not an important thing. It's everything.
pinkpingu

Beitrag von pinkpingu »

Celinaaa hat geschrieben:
cometlove87 hat geschrieben:die victoria-storyline gefällt mir nicht.
Geht mir ganz genauso. Mit dieser Storyline kann ich absolut nichts anfangen, vor allem, da man doch schon weiß, dass sich die beiden wieder trennen werden. :roll:
Da gebe ich dir auch Recht. Solche 2 Charaktere würden wohl in der Realität nicht so schnell den Bund der Ehe eingehen. Aber bei HIMYM geht das und ich gehe auch einfach mal davon aus, dass die Autoren uns die ganze Geschichte sinnvoll rüberbringen werden. ;)
Wieviel Zeit vergeht den? also angenommen sie kommen Ende der Staffel zusammen, wann ist die Hochzeit? Wenn es echt nur eine kurze Zeit ist, dann ist es wohl unlogisch. Aber die Autoren wissen sicher was sie machen ;)
Tja Robin irgendwie ist sie auch selber schuld, Barney!! hat ihr seine Liebe gestanden und sie blieb bei Kevin nur weil er ihr besser erklärte wieso sie zusammen sein sollten. Aber da merkt man einfach, dass die 2 noch nicht bereit waren/sind. Denn jeder andere Mensch wäre seinen Gefühlen nachgegangen und hätte nicht die bessere Antwort erwartet. Die müssen beide ein bisschen ,,erwachsener" werden dann klappts auch, schade für Quinn aber ja was soll man machen ;)
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Ich fande den Staffelauftakt gelungen. Mich hat die ganze Folge gut unterhalten. Das einzige Manko war Klaus. Das Deutsch war so grottig, dass ich kaum etwas verstanden habe, aber das haben die anderen hier ja auch schon bemängelt.

Zu Lily und Marshall muss ich sagen: Super :up: Ich bin wohl die einzige hier, die das wirklich gut fand. Liegt vielleicht daran, dass ich auch Mutter bin und die Story sehr gut nachvollziehen konnte. Ich finde es gut, dass gerade in der Anfangszeit versucht wird den Schlafmangel etc. realistisch darzustellen, in meinen Augen war das nichtmal übertrieben.

Ansonsten waren meine Erwartungen an diese Staffel auch nicht sonderlich hoch. Die Autoren haben es aber geschafft mich zu überraschen und das fand ich gut! :up:
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“