Eure Meinung zu #8.06 Splitsville

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
20%
3 Punkte
1
20%
4 Punkte
1
20%
5 Punkte
2
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

nazira

Eure Meinung zu #8.06 Splitsville

Beitrag von nazira »

Nachdem Robin zögert, sich von Nick zu trennen, nimmt Barney die Sache in seine Hände. Währenddessen sehnen sich Lily und Marshall nach etwas Zeit, die sie alleine verbringen können.

>>>>> Zur Episodenbeschreibung
Estrella*

Re: Eure Meinung zu #8.06 Splitsville

Beitrag von Estrella* »

Ich fand diese Folge wirklich mal wieder richtig gut.
Endlich ist es aus zwischen Robin und Nick, nicht das ich es schön fand, dass sie ihn so dumm dargestellt haben, aber nun können wir endlich aufhören drauf zu warten. Und so wirklich ans Herz gewachsen ist er mir in dieser kurzen auch nicht. Er sieht zwar gut aus, aber auf dauer ist das nichts für mich und wie man sieht auch nicht für Robin.
Und die Ansprache von Barney war so toll!
Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis sich zwischen den beiden wieder etwas entwicklet. Ich freu mich schon. :D
Lilly und Marshall: Waren auch wie ich finde mal wieder sie selbst. Marshall mit seinem Barketball-Team und Lilly mit ihren Fantasien. Man kann sie schon verstehen, wenn man ein Baby bekommen hat, muss man sich erst wieder Zeit nehmen für einander.
Ted: Hoffentlich bekommt er nach dem Beziehungsaus mit Victoria bald wieder eine eigene Storyline, aber in dieser Folge hat es mich nicht gestört. Schön wie sie wieder Ted's nerdiges raushängen ließen.
Und eine der besten Szenen, wie die anderen Neds mit Ted schluss machen im Splitville. Übrigens schöner Name für ein Restaurant. ^_^
Eine anderer toller Augenblick war für mich als sich Robin und Barney fast küssten. Wie der Telefonanruf kam und dann die Reaktion von Barney, das fand ich einfach toll!
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Miha

Beitrag von Miha »

Estrella* hat geschrieben: Und eine der besten Szenen, wie die anderen Neds mit Ted schluss machen im Splitville. Übrigens schöner Name für ein Restaurant. ^_^
Eine anderer toller Augenblick war für mich als sich Robin und Barney fast küssten. Wie der Telefonanruf kam und dann die Reaktion von Barney, das fand ich einfach toll!
Stimme dir in allem zu! Es gab ne Handlung und zum ersten Mal seit langer Zeit ging mir keiner auf die Nerven! Okay, Lily war knapp an der Grenze, aber wenigstens gabs hinterher ja ne vernünftige Erklärung.

Was mir auch besonders gut gefallen hat (neben der fantastischen Robin und Barney Szene!! :D ) war Barney generell diese Folge. Ich fand ihn extrem witzig ohne so überdreht und extrem zu wirken, wie sonst.
Auch Teds Nerddasein war einfach nur klasse.

Alles in allem wars wirklich mal wieder ne Folge, an der ich nichts akutes auszusetzen habe ;) Der Humor war gut verteilt und endlich mal wirkten alle Charaktere nicht so als wären sie auf Speed ;)
Bild
tati1749

Beitrag von tati1749 »

Jetzt werden wir also tatsächlich nie erfahren, wie Robin und Nick sich wiedergetroffen
haben :cry: Wir haben ja auch nie erfahren, wie die anderen darauf reagiert haben, dass Ted und Victoria wieder zusammen waren. Ich komme nicht darüber hinweg, dass sie uns das vorenthalten haben :motz:
Ich hatte mir mehr von den beiden Pärchen versprochen, das hätte man besser erzählen können. Naja, was solls, Nick und Victoria sind weg und ich freue mich auf das, was jetzt kommt

Zur Folge: hat mir sehr gut gefallen. Es stört mich zwar, dass sie Nick jetzt als komplett blöd hingestellt haben, aber war auch irgendwie ganz witzig.
Barneys Auftritt war der Brüller, wie er für Robin mit Nick Schluss gemacht hat..."she thinks you're stupid and she hates you" ^_^ ...und dann seine Liebeserklärung (die er ja angeblich nur gespielt hat), so schööön :anbet:
Tolle Folge, gucke ich mir heute Abend direkt nochmal an :D
pinkpingu

Beitrag von pinkpingu »

Jetzt werden wir also tatsächlich nie erfahren, wie Robin und Nick sich wiedergetroffen
haben :cry: Wir haben ja auch nie erfahren, wie die anderen darauf reagiert haben, dass Ted und Victoria wieder zusammen waren. Ich komme nicht darüber hinweg, dass sie uns das vorenthalten haben :motz:
Ich hatte mir mehr von den beiden Pärchen versprochen, das hätte man besser erzählen können.
Zur Folge: hat mir sehr gut gefallen. Es stört mich zwar, dass sie Nick jetzt als komplett blöd hingestellt haben, aber war auch irgendwie ganz witzig.
Naja... mich macht diese Staffel nicht glücklich. Also als HIMYM Fan ist man ja immer ein wenig stolz, wenn man sich noch an die Gesichter von früheren Staffeln erinnert.. Ja und mir ging es bei Nick so. Ich freute mich riesig, dass die Macher ihn nie vergessen haben. Und alle die nicht nur hin und wieder Pro7 einschalten, freuten sich wohl auch aber was daraus gemacht wurde ist eig. ein No Go.
NIE wurde erwähnt wie sie sich getroffen haben oder das sie sich schon kennen! :boese: das geht einfach nicht für diese Serie!
Auch finde ich den Grund jetzt total idiotisch - also irgendwo mussten sie sich ja getroffen haben und selbst wenn sie in der 1. nacht sex hatten, mussten sie vorher miteinander reden und da hat Robin niiiiie gemerkt, dass er so dumm ist? Und nur weil sie viel Sex hatten, merkt sie als einzige nicht wie dumm er ist, während sie im Pub sitzen? frechheit... wirklich :motz:

Barney und Robin, ach ich muss sagen Barneys Rede war echt sooo schön - das hätte er mal damals am Boot sagen sollen!!! aber leider bin ich einfach nicht mehr soo daran interessiert. Als Robin damals mit Kevin in die Bar kam und Barney damit das Herz brach musste ich weinen - ja wie ein Baby ;)
Aber dann kam Quinn, die super war und die wurde jetzt auch so schnell abserviert - da kann ich einfach noch nicht für Barney und Robin mitfiebern!

Außerdem muss Robin ja mit Barney enden, den haben wir jemals einen Freund von ihr wirklich kennen und lieben gelernt (außer Ted) - nein das wurde uns ja immer verwehrt

Marshall und Lilly fand ich ok, ich finde es gut, dass das Baby jetzt nicht nur alle 10 Folgen zu sehen ist (wie in manch anderen Shows) und dieses wir haben keine Zeit ist natürlich auch sehr realistisch

Natürlich kann sich noch alles zum Guten wenden - immerhin haben wir ja noch ca 20 Episoden vor uns - aber ich verstehe nicht, wie die Macher solche dummen (wenn wir schon bei dumm sind :schaem: ) Geschichten macht - die Macher, die mich letzte Staffel zum weinen brachten, die solche tollen und realistischen Episoden machen, wie Robins Fake Kinder - und jetzt das
tati1749

Beitrag von tati1749 »

pinkpingu hat geschrieben: Also als HIMYM Fan ist man ja immer ein wenig stolz, wenn man sich noch an die Gesichter von früheren Staffeln erinnert.. Ja und mir ging es bei Nick so. Ich freute mich riesig, dass die Macher ihn nie vergessen haben. Und alle die nicht nur hin und wieder Pro7 einschalten, freuten sich wohl auch aber was daraus gemacht wurde ist eig. ein No Go.
NIE wurde erwähnt wie sie sich getroffen haben oder das sie sich schon kennen! :boese: das geht einfach nicht für diese Serie!
Du sprichst mir aus der Seele ;) Ist für mich auch absolut nicht nachvollziehbar, was aus dieser Geschichte gemacht wurde.
pinkpingu hat geschrieben: Auch finde ich den Grund jetzt total idiotisch - also irgendwo mussten sie sich ja getroffen haben und selbst wenn sie in der 1. nacht sex hatten, mussten sie vorher miteinander reden und da hat Robin niiiiie gemerkt, dass er so dumm ist? Und nur weil sie viel Sex hatten, merkt sie als einzige nicht wie dumm er ist, während sie im Pub sitzen? frechheit... wirklich :motz:
Ich finds auch leicht schwachsinnig, aber sie brauchten halt einen Grund. Und eigentlich war es doch ganz witzig gemacht :D
junkie

Beitrag von junkie »

Endlich wieder mal ne Folge, die nicht nur gut sondern auch witzig war. Wenn Marshall und Lily, vor allem Lily, Marshall seit dieser Folge eh nicht mehr so, noch einen Gang zurückschalten würden, dann wärs perfekt.
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

pinkpingu hat geschrieben: pinkpingu hat geschrieben:Auch finde ich den Grund jetzt total idiotisch - also irgendwo mussten sie sich ja getroffen haben und selbst wenn sie in der 1. nacht sex hatten, mussten sie vorher miteinander reden und da hat Robin niiiiie gemerkt, dass er so dumm ist? Und nur weil sie viel Sex hatten, merkt sie als einzige nicht wie dumm er ist, während sie im Pub sitzen? frechheit... wirklich :motz:

tati1749 hat geschrieben:Ich finds auch leicht schwachsinnig, aber sie brauchten halt einen Grund. Und eigentlich war es doch ganz witzig gemacht :D
Da kann man nur noch sagen Liebe macht Blind. Ich kann mir das nur so erkären das Robin es lange nicht gemerkt hat, bzw. darüber weggesehen hat.
Und auch wenn mir ein anderer Trennunggrund lieber gewesen wäre, war es wenigstens ganz lustig.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
pinkpingu

Beitrag von pinkpingu »

Estrella* hat geschrieben:
pinkpingu hat geschrieben: pinkpingu hat geschrieben:Auch finde ich den Grund jetzt total idiotisch - also irgendwo mussten sie sich ja getroffen haben und selbst wenn sie in der 1. nacht sex hatten, mussten sie vorher miteinander reden und da hat Robin niiiiie gemerkt, dass er so dumm ist? Und nur weil sie viel Sex hatten, merkt sie als einzige nicht wie dumm er ist, während sie im Pub sitzen? frechheit... wirklich :motz:

tati1749 hat geschrieben:Ich finds auch leicht schwachsinnig, aber sie brauchten halt einen Grund. Und eigentlich war es doch ganz witzig gemacht :D
Da kann man nur noch sagen Liebe macht Blind. Ich kann mir das nur so erkären das Robin es lange nicht gemerkt hat, bzw. darüber weggesehen hat.
Und auch wenn mir ein anderer Trennunggrund lieber gewesen wäre, war es wenigstens ganz lustig.
aber das ist in dem Fall ja nicht so! Sie war ja anscheinend nur in seinen Bauch verliebt... ich verstehe nicht warum man einen Charakter einführt und ihn dann solange in der Show lässt um am Schluss nur zu zeigen wie dumm und sinnlos er doch war. Da wirkt Robin auch total doof für mich - er zieht sein Shirt aus und sie kann nicht mehr denken? Na wer ist da jetzt wohl bisschen hohl. Ich fand das mehr nervig wie lustig
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“