Eure Meinung zu #8.08 Twelve Horny Women
Eure Meinung zu #8.08 Twelve Horny Women
Marshall legt sich in dem größten Fall seiner Karriere mit seinem alten Freund und neuen Erzfeind Brad an. Derweil denken die Freunde über die Momente nach, in denen sie selbst mit dem Gesetz konfrontiert wurden. Dies führt zu einer Diskussion darüber, wer der schlimmste Straftäter als Teenager war.
>>>>> Zur Episodenbeschreibung
>>>>> Zur Review
>>>>> Zur Episodenbeschreibung
>>>>> Zur Review
Re: Eure Meinung zu #8.08 Twelve Horny Women
Sooo...
Dann fang ich mal an.
Ganz solide Folge, aber nichts besonderes.
War schön mal wieder ein paar Flashbacks zu den früherern Jahren zu sehen, als sie sich alle noch nicht kannten. Und immer schön zu sehen wie sich Barney und Ted etwas cooler machen wollen.
Die Gerichtsverhandlung fand ich jetzt nicht zu berauschend, war mir zu unrealistisch. Vorallem das Viedeo und das so etwas vor Gericht geduldet wird, aber es ist ja immer etwas übertrieben bei HIMYM. Schön fand ich die Karikaturen von den beiden.
Und das Marshall nun Richter werden willl, find ich schön.
Traurig fand ich den Schluss. Robin und Barney haben immer ein so schlechtes Timing. Immer wenn der eine sich grad von dem anderen lossagt, fangt der wiederum andere an zu merken, dass da Gefühle im Spiel sind. Ich hoffe dieses hin und her hört bald auf. Ich würde nämlich schon hoffen, dass Robin und Barnes etwas zusammen sind als Paar bevor die sich entscheiden, zu heiraten.
Dann fang ich mal an.
Ganz solide Folge, aber nichts besonderes.
War schön mal wieder ein paar Flashbacks zu den früherern Jahren zu sehen, als sie sich alle noch nicht kannten. Und immer schön zu sehen wie sich Barney und Ted etwas cooler machen wollen.

Die Gerichtsverhandlung fand ich jetzt nicht zu berauschend, war mir zu unrealistisch. Vorallem das Viedeo und das so etwas vor Gericht geduldet wird, aber es ist ja immer etwas übertrieben bei HIMYM. Schön fand ich die Karikaturen von den beiden.
Und das Marshall nun Richter werden willl, find ich schön.

Traurig fand ich den Schluss. Robin und Barney haben immer ein so schlechtes Timing. Immer wenn der eine sich grad von dem anderen lossagt, fangt der wiederum andere an zu merken, dass da Gefühle im Spiel sind. Ich hoffe dieses hin und her hört bald auf. Ich würde nämlich schon hoffen, dass Robin und Barnes etwas zusammen sind als Paar bevor die sich entscheiden, zu heiraten.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Ich finde leider auch, dass die Folge nichts Besonderes war.
Die Verhandlung fand ich nur teilweise lustig. Es war für meinen Geschmack doch ein bisschen zu übertrieben, dass alle Geschworenen Frauen sind, die auf Brad scharf sind
Andererseits bräuchte die Folge ohne die twelve horny women einen neuen Titel
Dass der Richter auch nicht abgeneigt war, fand ich wiederum wieder lustig.
Die Rückblenden waren OK, aber nur weil ich den Blick in die Vergangenheit der Gang immer interessant finde.
Naja und zu Barney und Robin
war klar, dass es jetzt wieder ein hin und her gibt. Ich möchte die beiden jetzt bald mal als Paar sehen. Ich fände es total beknackt, wenn sie quasi durch einen Heiratsantrag wieder zusammenkommen.
Die Verhandlung fand ich nur teilweise lustig. Es war für meinen Geschmack doch ein bisschen zu übertrieben, dass alle Geschworenen Frauen sind, die auf Brad scharf sind

Die Rückblenden waren OK, aber nur weil ich den Blick in die Vergangenheit der Gang immer interessant finde.
Naja und zu Barney und Robin

ist ja lustig, dieses mal fand ich die Folge supi 
Marshalls Geschichte war total übertrieben, aber dieses mal fand ich es lustig (nicht wie bei Nick)
und das mit dem Richter find ich eine tolle Idee
Ich finde auch, dass Robin jetzt echt mal den nächsten Schritt machen sollte.. Barney hats ja echt schon so oft probiert - die soll sich nicht so anstellen
UND das Badass Getue bei Lily erinnerte mich echt an ihre bööösen Zeiten bei Buffy

Marshalls Geschichte war total übertrieben, aber dieses mal fand ich es lustig (nicht wie bei Nick)
und das mit dem Richter find ich eine tolle Idee
Ich finde auch, dass Robin jetzt echt mal den nächsten Schritt machen sollte.. Barney hats ja echt schon so oft probiert - die soll sich nicht so anstellen
UND das Badass Getue bei Lily erinnerte mich echt an ihre bööösen Zeiten bei Buffy

Sagte Scooter zu Lily, sein Name wäre Chad? Der hieß doch Bill?! 

Ich glaube, er hat gesagt, dass er Jeff heißt. Bill hieß er aber auch irgendwann malEmilieClochard hat geschrieben:Sagte Scooter zu Lily, sein Name wäre Chad? Der hieß doch Bill?!