Eure Meinung zu #8.09 Lobster Crawl

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
2
67%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

nazira

Eure Meinung zu #8.09 Lobster Crawl

Beitrag von nazira »

Robin ist fest entschlossen, Barney zurück zu gewinnen, koste es was es wolle. Derweil springt Ted als Marvins Nanny ein. Dies führt dazu, dass Marshall und Lily erkennen, dass Ted Marvin nur dazu benutzt, um sein anderes Baby zu ersetzen, das Gebäude der Goliath National Bank.

>>>>> Zur Episodenbeschreibung
>>>>> Zur Review
tati1749

Re: Eure Meinung zu #8.09 Lobster Crawl

Beitrag von tati1749 »

Ich bin ziemlich enttäuscht von der Folge :ohwell: Die Geschichte mit Barney und Robin war völlig blöd :motz:
Ganz witzig fand ich Lilys und Marshalls "Rache" am Ende :D Sonst konnte ich wenig lachen. Robins Selbstgespräch mit anschließendem "Türenknallen" ^_^ war noch ganz gut, aber sonst...eine eher enttäuschende, langweilige Folge :down:
fernsehmaus

Beitrag von fernsehmaus »

Das war auch das erste Mal diese Staffel, dass ich von einer Folge richtig enttäuscht war. Robins Barney-Schmachter waren lächerlich, Lillys lesbische Avancen ebenso, einzig Teds "Baby"-Ende und Barneys "Business" konnten überzeugen.
Andreoli

Beitrag von Andreoli »

Eine geschätzte Ewigkeit nichts mehr von Teds Hochhaus gehört, und jetzt ist es schon fertig?
Ist er eigentlich noch immer Professor?
Und wie zum Teufel schauts mit seinem Haus aus?

Barney/Robin in Ehren, aber macht mal mit Ted weiter!

Folge fand ich eher schlecht als recht, aber schön mal wieder ein bisschen Playbook Stimmung zu haben, auch wenn es schlecht umgesetzt war. Barneys Businessidee war mehr oder weniger der einzige Lichtblick der Folge!
tati1749

Beitrag von tati1749 »

Andreoli hat geschrieben:Ist er eigentlich noch immer Professor?
Da gehe ich mal fest von aus. Hat er nicht in der Folge gesagt, dass das Semester zuende ist? Und da auch das GNB Gebäude fertig ist, hatte er Zeit sich um Marvin zu kümmern.
Andreoli hat geschrieben:Und wie zum Teufel schauts mit seinem Haus aus?
Hab ich mich auch schon gefragt. Man weiß ja eigentlich nur, dass er irgendwann mal mit seiner Familie da wohnen wird.
pinkpingu

Beitrag von pinkpingu »

haha sie sah echt wie Angelina Jolie aus ;)
Lily will immer mit Robin rummachen haha
Robin ist aber am Holzweg, sie hätte eig. zu Barney gehen müssen und ihm sagen, dass sie ihn noch immer mag - aber das kapiert sie immer noch nicht. Ja ne lieber einen kurzen Rock anziehen :wtf:
Barney fand ich ja mal super! Also als er das so sagte, er wisse nicht was er wohle - sehr toll
und ja auch frauen wie patric gehören in solche sendungen. Bei den meisten (wie auch hier) gibts ja nur model maße oder sehr gewichtige frauen, dazwichen nix aber gut
Sie ist sicher gut für ihn aber ich kann mir nicht vorstellen dass das was fixes wird
HA und robin hat sich voooll blamiert - hat sie nach der Barszene mit Kevin verdient

here we go again: http://www.brobibs.com/
Teds Bib war ja genial ;))
Wann hat den Ted eig. das Gebäude fertig gestellt? Hat man da je wieder was gesehen? ich kann mich nicht daran erinnern

Wie süüüß is den bitte Marvin? ich fand es schon extrem von Ted das alles zu machen, da wäre ich auch richtig geschockt - es ist klar, dass man mal das 1. Krappeln verpasst aber zum Santa zu bringen?
Sehr schön Ted am Ende mit seiner Tochter zu sehen .. uuund who wants to meet santa :D
ffrigger

Beitrag von ffrigger »

Ich fand die Episode amüsant, besser als die letzten paar. Robins sah echt gut aus als Lara Croft, so gut wie schon lange nicht mehr.
Ted war nicht viel zu sehen, vielleicht wissen die Autoren nicht, was sie für ihn noch schreiben sollen, ausser, dass er irgendwann mal seine Frau trifft.
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“