Eure Meinung zu #8.10 The Over-Correction

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #8.10 The Over-Correction

Beitrag von nazira »

Robin wird immer misstrauischer, was die Beziehung zwischen Barney und Patrice angeht. Währenddessen findet Marshall heraus, dass seine Mutter ein Liebesleben führt und das mit einem sehr beunruhigend Partner.

>>>>> Zur Episodenbeschreibung
>>>>> Zur Review
junkie

Re: Eure Meinung zu #8.10 The Over-Correction

Beitrag von junkie »

Fand die Folge sehr toll, hat mich an die alten HIMYM Zeiten erinnert. Bitte mehr davon. :up:
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #8.10 The Over-Correction

Beitrag von Estrella* »

Ich finde es schön, das Barney mal wieder glücklich ist und wir sehen, dass Patrice gar nicht so schlimm ist, wie Robin sie immer dargestellt hat. Aber letztendlich möchte ich Barney und Robin bald zusammen sehen.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
pinkpingu

Re: Eure Meinung zu #8.10 The Over-Correction

Beitrag von pinkpingu »

Ted und seine Knastbraut :D Marshall als Chris Rock ^_^

eine sehr gute Folge

Marshall und Lilly waren super - Mike und Mama wär hätte das gedacht

den running gag von Ted fand ich total lustig - und das die roten Stiefel wieder gekehrt sind freut mich

Robin war mir richtig unsympathisch... ist schwer dafür zu sein, dass sie zusammen kommen wenn sie sich so verhält. Ich finde es nur jetzt schon schade, dass das sicher noch alles aufgeklärt wird und Barney jetzt doch nicht sooo anders ist - was ich sehr sehr schade finde!
tati1749

Re: Eure Meinung zu #8.10 The Over-Correction

Beitrag von tati1749 »

Ich fand die Folge super, hab sehr viel gelacht. Es gab nichts, was ich nervig oder übertrieben fand. So kann es weitergehen...
pinkpingu hat geschrieben:den running gag von Ted fand ich total lustig - und das die roten Stiefel wieder gekehrt sind freut mich
Da kann ich nur zustimmen ^_^
pinkpingu hat geschrieben:Robin war mir richtig unsympathisch
Das ging mir in dieser Folge gar nicht so. Natürlich will sie, dass Patrice sich von Barney fernhält und sie versucht halt die anderen einzuspannen. Ich fand die ganze Geschichte sehr lustig...vor allem die Intervention am Ende :D
Ich finds auch immer wieder lustig wie Robin die arme Patrice anschreit :D
Ich frage mich, was es mit Barney und Patrice auf sich hat...
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Eure Meinung zu #8.10 The Over-Correction

Beitrag von coupleleyton »

ich finde es komisch, dass robin patrice immer so anschreit wenn sie mit ihr redet > wieso sie nicht notmal mit ihr reden kann versteh ich nicht :roll:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Eure Meinung zu #8.10 The Over-Correction

Beitrag von Miha »

So jetzt war ich ewig lange verhindert und uss mich dringend um das "I'm with stupid"-Spiel kümmern und 100 Serien aufholen, aber hierzu muss ich sofort was loswerden:

Fandet ihr es nicht komisch, dass Barney sich so komisch im Schrank verhalten hat??
Er hat absichtlich nie in den Schrank gesehen, seine Schuhe hinein geworfen und ich meine sogar er hätte sich einmal die Augen zugehalten? Als hätte er gewusst, dass Robin da war?? Ist das mit Patrice vielleicht doch nur ne Scharade?

Erbitte eure Stellungnahme ;)
Bild
tati1749

Re: Eure Meinung zu #8.10 The Over-Correction

Beitrag von tati1749 »

coupleleyton hat geschrieben:ich finde es komisch, dass robin patrice immer so anschreit wenn sie mit ihr redet > wieso sie nicht notmal mit ihr reden kann versteh ich nicht :roll:
Ich hätte auch gerne jemanden, den ich ohne Konsequenzen einfach hin und wieder mal anschreinen kann :D
Patrice ist halt etwas aufdringlich und wenn Robin mal wieder von ihr genervt ist, schreit sie sie halt an. Ich finde das immer wieder lustig ^_^

Miha hat geschrieben: Fandet ihr es nicht komisch, dass Barney sich so komisch im Schrank verhalten hat??
Er hat absichtlich nie in den Schrank gesehen, seine Schuhe hinein geworfen und ich meine sogar er hätte sich einmal die Augen zugehalten? Als hätte er gewusst, dass Robin da war?? Ist das mit Patrice vielleicht doch nur ne Scharade?

Erbitte eure Stellungnahme ;)
Deswegen habe ich mich auch gefragt, was es mit Barney und Patrice auf sich hat. Da stimmt auf jeden Fall irgendwas nicht. Ich habe noch keine wirklich gute Theorie, könnte mir aber vorstellen, dass Barney und Patrice Robin was vorspielen, damit sie merkt, dass sie Barney doch liebt. Vielleicht war Barneys Versprechen, sich nicht mehr um Robin zu bemühen schon der erste Schritt in seinem Plan Robin doch noch zu kriegen? Ich weiß nicht, ich finde meine Theorie etwas langweilig ;)
pinkpingu

Re: Eure Meinung zu #8.10 The Over-Correction

Beitrag von pinkpingu »

tati1749 hat geschrieben:
coupleleyton hat geschrieben:ich finde es komisch, dass robin patrice immer so anschreit wenn sie mit ihr redet > wieso sie nicht notmal mit ihr reden kann versteh ich nicht :roll:
Ich hätte auch gerne jemanden, den ich ohne Konsequenzen einfach hin und wieder mal anschreinen kann :D
Patrice ist halt etwas aufdringlich und wenn Robin mal wieder von ihr genervt ist, schreit sie sie halt an. Ich finde das immer wieder lustig ^_^

Miha hat geschrieben: Fandet ihr es nicht komisch, dass Barney sich so komisch im Schrank verhalten hat??
Er hat absichtlich nie in den Schrank gesehen, seine Schuhe hinein geworfen und ich meine sogar er hätte sich einmal die Augen zugehalten? Als hätte er gewusst, dass Robin da war?? Ist das mit Patrice vielleicht doch nur ne Scharade?

Erbitte eure Stellungnahme ;)
Deswegen habe ich mich auch gefragt, was es mit Barney und Patrice auf sich hat. Da stimmt auf jeden Fall irgendwas nicht. Ich habe noch keine wirklich gute Theorie, könnte mir aber vorstellen, dass Barney und Patrice Robin was vorspielen, damit sie merkt, dass sie Barney doch liebt. Vielleicht war Barneys Versprechen, sich nicht mehr um Robin zu bemühen schon der erste Schritt in seinem Plan Robin doch noch zu kriegen? Ich weiß nicht, ich finde meine Theorie etwas langweilig ;)
jaa ich glaube auch dass da was im Busch ist - leider. Wäre schön wenn Barney endlich mal erwachsener wird und Patrice einfach nur gerne mag - aber das wird sicher nix
Es könnte aber auch sein, dass Barney nur so komisch getan hat, weil das sonst alles nicht funktioniert hätte - bzw wir wissen ja nicht ob er nicht immer so seinen Mantel holt :D

Robin ging mir schon auf die Nerven, weil es einfach too much war, und ein wenig zu gemein für meinen Geschmack. Ich finde es auch idiotisch, dass sie schön langsam nicht einsieht, dass sie Barney nicht nur will weil er sie nicht mehr will sondern weil sie ihn wirklich noch liebt. Die stellt sich wie eine 14jährige an... und das ist doch unreif. So wünsche ich mir halt nicht dass sie zusammen kommen, weil es so komisch daher kommt... aber we will see :)
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #8.10 The Over-Correction

Beitrag von Estrella* »

pinkpingu hat geschrieben:
Miha hat geschrieben:Fandet ihr es nicht komisch, dass Barney sich so komisch im Schrank verhalten hat??
Er hat absichtlich nie in den Schrank gesehen, seine Schuhe hinein geworfen und ich meine sogar er hätte sich einmal die Augen zugehalten? Als hätte er gewusst, dass Robin da war?? Ist das mit Patrice vielleicht doch nur ne Scharade?

Erbitte eure Stellungnahme ;)
tati1749 hat geschrieben:Deswegen habe ich mich auch gefragt, was es mit Barney und Patrice auf sich hat. Da stimmt auf jeden Fall irgendwas nicht. Ich habe noch keine wirklich gute Theorie, könnte mir aber vorstellen, dass Barney und Patrice Robin was vorspielen, damit sie merkt, dass sie Barney doch liebt. Vielleicht war Barneys Versprechen, sich nicht mehr um Robin zu bemühen schon der erste Schritt in seinem Plan Robin doch noch zu kriegen? Ich weiß nicht, ich finde meine Theorie etwas langweilig ;)

jaa ich glaube auch dass da was im Busch ist - leider. Wäre schön wenn Barney endlich mal erwachsener wird und Patrice einfach nur gerne mag - aber das wird sicher nix
Es könnte aber auch sein, dass Barney nur so komisch getan hat, weil das sonst alles nicht funktioniert hätte - bzw wir wissen ja nicht ob er nicht immer so seinen Mantel holt :D
Ich fand das mit dem Schrank auch zuerst komisch, aber vielleicht ist das einfach Barneys Art, da
Spoiler
er schon in der nächsten Folge um ihre Hand anhalten will. Also von Patrice, nicht Robin.

Ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr was ich danken soll und las die nächste Folge einfach mal kommen und warte das ganze Geschehen ab.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
pinkpingu

Re: Eure Meinung zu #8.10 The Over-Correction

Beitrag von pinkpingu »

zu dem Spoiler:
Spoiler
Dann ist es wohl wirklich eine Überreaktion - schade, den ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn Barney eine Zeit lang happy mit Patrice gewesen wäre.
Wenn er sie jetzt schon heiraten will ist es echt sehr übertrieben ... also nicht ganz ernst zu nehmen.
Irgendwie bin ich mit HIMYM nicht so zufrieden - schade, diese Robin/Barney Sache hätte echt Potenzial, aber jetzt wird Robin wie eine Durchgeknallte Frau dagestellt - sie war doch mal eine selbstbewusste, starke Frau - und ja sie ist verliebt ok - aber das ist schon alles sehr ... komisch
Demeter

Re: Eure Meinung zu #8.10 The Over-Correction

Beitrag von Demeter »

Estrella* hat geschrieben:
Ich fand das mit dem Schrank auch zuerst komisch, aber vielleicht ist das einfach Barneys Art, da
Spoiler
er schon in der nächsten Folge um ihre Hand anhalten will. Also von Patrice, nicht Robin.

Ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr was ich danken soll und las die nächste Folge einfach mal kommen und warte das ganze Geschehen ab.
Spoiler
Barney geht von einem Extrem ins andere finde ich. Erst Aufreißer, dann ist Nora die Liebe seines Lebens, dann Robin, dann Quinn, die er heiraten will und jetzt will er Patrice heiraten??
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“