Eure Meinung zu #8.14 Ring Up!

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
25%
3 Punkte
2
50%
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

nazira

Eure Meinung zu #8.14 Ring Up!

Beitrag von nazira »

Barney bittet Ted darum, weiterhin mit seiner viel jüngeren und durchgeknallten, neuen Freundin auszugehen, obwohl Ted und sie keine Gemeinsamkeiten haben. Währenddessen muss sich Robin an die Macht des Verlobungsringes gewöhnen.

>>>>> Zur Episodenbeschreibung
>>>>> Zur Review
Miha

Re: Eure Meinung zu #8.14 Ring Up!

Beitrag von Miha »

Ich fass mich mal kurz:

Die Folge hat mir nicht wirklich gefallen - ziemlich unterm Durchschnitt..

Die Witze waren nicht so besonders, Ted Freundin aus Pretty Little Liars fand ich eher nervig, Barneys One-Night-Stand-Entzug zwar verständlich aber auch nicht sonderlich originell und ich glaub wirklich lachen musste ich nur mal kurz bei Marshalls Hand und seiner Weigerung das blöde Armband abzunehmen. Und das will schon was heißen, wenn ich Marshall am Besten in einer Folge fand ;)

Ausserdem ist damit wohl entgültig die Theorie zertört worden, dass die Mutter Barneys Schwester ist ;)
Bild
tati1749

Beitrag von tati1749 »

Ich fand die Folge auch nicht besonders toll, aber Marshalls Hand war tatsächlich ganz lustig ^_^
Miha hat geschrieben:Ausserdem ist damit wohl entgültig die Theorie zertört worden, dass die Mutter Barneys Schwester ist ;)
Ich überlege gerade, ob Barneys Schwester an dieser Stelle nur ins Spiel gebracht wurde, um diese Theorie, die sich ja bis jetzt ziemlich hartnäckig hielt, zu zerstören...
pinkpingu

Beitrag von pinkpingu »

Ja die Staffel ist sowieso nicht so das wahre..
Zuletzt geändert von pinkpingu am 23.01.2013, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
fernsehmaus

Beitrag von fernsehmaus »

Mann, das Winterfinale war SO GUT! Und dann erst diese olle Band/DJ-Sache und jetzt das - wen wollt ihr hiermit begeistern - wirklich! Einzig witzig war Robins Fake-Musicalnummer. Der Rest war sowas von lahm. :down:
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

Die Musicalnummer fand ich auch ganz gut, und die Wirkung von Marshall auf Lily und die Folgen für die Hand...aber sonst..nichts besonderes...fand es noch ganz amüsant Barneys Schwester mal in einer anderen Rolle als die der Hanna in Pretty little liars zu sehen.
Ich vermisse den Witz der früheren Folgen.
BeoWolf

Beitrag von BeoWolf »

Also ich finde die Folge war durchschnittlich... mal hatte es gute Szenen, mal nicht.
Das mit der Schwester finde ich grade echt konfus. Den Barney hat seine Schwester nur auf Fotos gesehen und als er sie sieht ist sie ihm scheiß egal ? nur ein meckern wieso Ted was mit ihr hat?
Mir kommt es fast so vor wie ein Täuschungsmanöver.
So wie bei der Frau mit der Mitbewohnerin (fehlt Name nicht ein). Die Folge das sie eine Lesbe wird war so verwirrend, das manche dachten das die zweite Frau die Mitbewohnerin wäre.
Ich bleib weiterhin standhaft, mit der Behauptung das es die Schwester von barney ist.
Das irgendwo noch eine zweite Schwester gibt. Oder so in der Richtung
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“