Eure Meinung zu #8.16 Bad Crazy
Eure Meinung zu #8.16 Bad Crazy
Ted sträubt sich dagegen, die Beziehung mit seiner verrückten Freundin Jeanette zu beenden. Währenddessen verliebt sich Robin ein bisschen in Marvin, nachdem sie ihn zum ersten Mal auf den Arm nimmt.
>>>>> Zur Episodenbeschreibung
>>>>> Zur Episodenbeschreibung
Re: Eure Meinung zu #8.16 Bad Crazy
Ich bin ja froh, dass Teds Stalker-Freundin in dieser Folge wieder gezeigt wurde und sie nicht das
aber irgendwie find ich die Geschichte eher lächerlich. Dabei hat diese Stalker-Sache eigentlich potential, finde ich.
Die Robin-Marvin-Geschichte fand ich ganz nett gemacht. Sie braucht tatsächlich 17 Jahre, um Lily die ganze Wahrheit zu erzählen
Was ich sehr schade finde, ist, dass man Robin und Barney überhaupt nicht als Paar gesehen hat
der letzten Folge warMiha hat geschrieben:monster-of-the-week

aber irgendwie find ich die Geschichte eher lächerlich. Dabei hat diese Stalker-Sache eigentlich potential, finde ich.
Die Robin-Marvin-Geschichte fand ich ganz nett gemacht. Sie braucht tatsächlich 17 Jahre, um Lily die ganze Wahrheit zu erzählen

Was ich sehr schade finde, ist, dass man Robin und Barney überhaupt nicht als Paar gesehen hat

Ich fand die Folge auch ganz gut, aber mein absolutes Highlight:
Die Szene in der Marshall und Barney all das Zeug zu Ted schaffen, dass sie nicht bei sich in der Wohnung aufstellen dürfen. Einfach klasse.
Die Szene in der Marshall und Barney all das Zeug zu Ted schaffen, dass sie nicht bei sich in der Wohnung aufstellen dürfen. Einfach klasse.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
- Lavendelblüte
Ja ich fand die Folge auch ganz witzig.
Als Lily Robin Marvin in den Arm gegeben hat und sie es dann realisiert hatte fand ich ganz gut gemacht.
Später wollte sie ihn dann gar nicht mehr hergeben..
Schon schade, dass sie keine Kinder bekommen wird.
Als Lily Robin Marvin in den Arm gegeben hat und sie es dann realisiert hatte fand ich ganz gut gemacht.
Später wollte sie ihn dann gar nicht mehr hergeben..
Schon schade, dass sie keine Kinder bekommen wird.
Das fand ich ehrlich gesagt gut, es ist schön dass sie jetzt zusammen sind, aber ich brauche sie deswegen nicht jede Folge küssendWas ich sehr schade finde, ist, dass man Robin und Barney überhaupt nicht als Paar gesehen

Ich fand die Folge ganz ok... Ich freue mich jetzt schon auf mehr Ted Geschichten