Eure Meinung zu #8.19 The Fortress
Eure Meinung zu #8.19 The Fortress
Da die Hochzeit immer näher rückt, zwingt Robin Barney dazu, sich damit auseinander zu setzen, wo die beiden wohnen werden, wenn sie verheiratet sind. Sie macht deutlich, dass sie niemals in seine Wohnung ziehen wird, weil er dort all seine Sex-Abenteuer erlebt hat. Barney stimmt schließlich zu, doch er besteht darauf, dass die Wohnung an jemanden geht, der sie wirklich verdient. Derweil greift Marshall hart durch, als er nicht mehr damit zurechtkommt, dass Lily aufgrund ihres neuen Jobs für den Captain andauernd abwesend ist.
>>>>> Zur Episodenbeschreibung
>>>>> Zur Review
>>>>> Zur Episodenbeschreibung
>>>>> Zur Review
Re: Eure Meinung zu #8.19 The Fortress
Da geb ich mal einen Komentar ab.
Eher durchschnittliche Folge, aber hat mir trotzdem sehr gefallen.
Barney will also sein Apartment vergeben und wir sehen jede Menge speziellen Features. Sehr schön!
Obwohl ich das mit dem Bett für zu übertrieben hielt, aber so ist ja manches bei HIMYM. Schön zu sehen war das Robin alles an Barney liebt und deshalb nicht zulassen konnte, das sein Fortress of Barneytude (Keine Ahunung wie man das schreibt) verkauft wird.
Die Lilly-Story fand ich nicht so toll, bis auf die Anrufe vom Kaptain, die haben schon zum schmunzeln gebracht.
Und auch noch so nebenbei, die Anspielung auf Dowton Abbey.
Eher durchschnittliche Folge, aber hat mir trotzdem sehr gefallen.
Barney will also sein Apartment vergeben und wir sehen jede Menge speziellen Features. Sehr schön!
Obwohl ich das mit dem Bett für zu übertrieben hielt, aber so ist ja manches bei HIMYM. Schön zu sehen war das Robin alles an Barney liebt und deshalb nicht zulassen konnte, das sein Fortress of Barneytude (Keine Ahunung wie man das schreibt) verkauft wird.
Die Lilly-Story fand ich nicht so toll, bis auf die Anrufe vom Kaptain, die haben schon zum schmunzeln gebracht.
Und auch noch so nebenbei, die Anspielung auf Dowton Abbey.

CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Re: Eure Meinung zu #8.19 The Fortress
Ich fand die Folge seit langem mal wieder richtig amüsant.
Vor allem hat mir die Downton Abbey-Anspielung gefallen, durch die sich sicher viele Serienfans angesprochen gefühlt haben - ich eingeschlossen!
Dass Barney's Wohnung dann im Endeffekt doch nicht verkauft wird finde ich gut. Klar, ich konnte Robin verstehen, denn irgendwie gehört die Wohnung doch zu Barney's "früherem Leben", aber ich denke doch, dass man mit ein bisschen Umdekorierung hier auch den gewünschten Effekt erzielen kann. Und es ist billiger und spart Nerven, denn so ein Umzug ist schon recht aufwendig. Zumindest in der realen Welt!

Dass Barney's Wohnung dann im Endeffekt doch nicht verkauft wird finde ich gut. Klar, ich konnte Robin verstehen, denn irgendwie gehört die Wohnung doch zu Barney's "früherem Leben", aber ich denke doch, dass man mit ein bisschen Umdekorierung hier auch den gewünschten Effekt erzielen kann. Und es ist billiger und spart Nerven, denn so ein Umzug ist schon recht aufwendig. Zumindest in der realen Welt!

Family is not an important thing. It's everything.