Eure Meinung zu #8.20 Time Travelers

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
2
100%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

nazira

Eure Meinung zu #8.20 Time Travelers

Beitrag von nazira »

Ted und Barney aus der Zukunft versuchen Ted davon zu überzeugen, sich "Robots Versus Wrestlers" anzusehen. Derweil fordert Marshall Robin zum Tanzen heraus.

>>>>> Zur Episodenbeschreibung

>>>>> Zur Review
Andreoli

Re: Eure Meinung zu #8.20 Time Travelers

Beitrag von Andreoli »

Meiner Meinung nach eine der besten Folgen überhaupt.

Als plötzlich klar war dass Ted alleine in der Bar sass hatte ich ein ähnliches Gefühl im Magen wie damals als Marshalls Dad starb oder bei Scrubs wo Cox sich plötzlich auf dem Friedhof wiederfand weil Ben Sullivan die ganze Folge schon tot war.

Teds imaginäre Ansprache vor der Wohnungstür seiner zukünftigen Frau war auch klasse.

Btw, wo bekomm ich nen Robin Scherbatsky? :D

Muss mir die Folge heute Abend gleich noch ein zweites mal reinziehen!
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich fand die Folge auch sehr gut, mal wieder etwas völlig neues.

Aber zum Schluss hatte sie so einen merkwürdigen Beigeschmack. Als Ted sagte, er wünschte sich die Tage, an denen er seine zukünftige Frau noch nicht kannte, da füllte es sie beinahe so an, als ob sie in der Zukunft, wenn er seinen Kindern davon erzählt, schon nicht mehr bei ihnen wär. Ich hoffe wichlich nicht das sie schon so früh in der Zukunft stirbt und Ted so bei dieser Geschichte noch mehr Zeit mir ihr haben wollte.
Das wäre schon sehr traurig.
Vielleicht kam es aber auch nur mir so vor. Muss mir die Folge vielleicht einfach nochmal ansehen.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
pinkpingu

Beitrag von pinkpingu »

Ich fand die Folge ok.

Robin hat mich sowas von genervt - natürlich das war alles Spaß und es war auch lustig zu sehen wie gut Robin Marshall kennt, aber ich fand Robin hat sich echt bitchy verhalten.
Sie hätte wenigstens einmal kurz sorry Marshall sagen können - das fand ich echt unsympathisch und ich wollte die ganze Zeit dass ihr Marshall irgendwie eins auswischt

btw ich kenn auch nicht alle Nachnamen der Bar Leute :)

Die Geschichte um Ted fand ich eig. super, bis auf den Schluss - der war dann zu viel des guten.
Dass er alleine in der Bar saß fand ich gut - tolle Auflösung, und wir wissen jetzt dass es nur noch 45 Tage dauert - aber als er da zum Appartement lief und dann mit seiner zukünftigen redet - oder doch nicht, das war dann schon zu komisch!!

Was toll war: Als die blonde Frau x2 da war und man die 2 Versionen von ihr gesehen hat.

Auch super war Future Ted - hahaha als er zu Ted gesagt hat, dass er hofft bald die Richtige zu finden und dann so ach scherz ^_^

Es wäre sicher manchmal cool seine - in 20min - Person zu sehen um zu wissen was passiert und ob es sich auszahlt die Couch zu verlassen ;)
tati1749

Beitrag von tati1749 »

Ich fand die Folge wirklich gut...mit den ganzen Barneys und Teds :D Mal was Neues.
Estrella* hat geschrieben:Aber zum Schluss hatte sie so einen merkwürdigen Beigeschmack. Als Ted sagte, er wünschte sich die Tage, an denen er seine zukünftige Frau noch nicht kannte, da füllte es sie beinahe so an, als ob sie in der Zukunft, wenn er seinen Kindern davon erzählt, schon nicht mehr bei ihnen wär.
Ich habe es eigentlich nicht so verstanden, aber trotzdem kam mir der Gedanke auch, weil die Szene was Trauriges hatte. Das macht mir jetzt Angst, dass noch jemand diesen Gedanken hatte :schaem: Das wäre aber schon ziemlich fies und ich kann es mir auch eigentlich nicht vorstellen.

Mal sehen wie lange sich diese 45 Tage jetzt noch hinziehen werden :roll: Ich hoffe sehr, dass sie sich im Staffelfinale treffen und nicht erst in der nächsten Staffel.
pinkpingu

Beitrag von pinkpingu »

Es wäre ok wenn sie sich erst nächste staffel treffen aber dann gleich in den ersten folgen... ich will die 2 auch zusammen sehen und nicht nur für 1 episode
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“