Eure Meinung zu #8.21 Romeward Bound
Eure Meinung zu #8.21 Romeward Bound
Der Captain fragt Lily, ob sie für ein Jahr nach Rom ziehen würde, um als Kunstberaterin für ihn zu arbeiten, doch sie hat Angst, Marshall davon zu erzählen, weil sie fürchtet, dass er ihr das übel nehmen wird. Derweil werden Barney und Ted beinahe verrückt, als eine Frau ihren wunderbaren Körper unter einer viel zu großen Jacke versteckt.
>>>>> Zur Episodenbeschreibung
>>>>> Zur Review
>>>>> Zur Episodenbeschreibung
>>>>> Zur Review
Re: Eure Meinung zu #8.21 Romeward Bound
Okay, ich verstehe dass Barney von Ted keine weiteren Robin-Belehrungen haben will. Aber die Art und Weise wie er ihm das klar gemacht hat war nicht fair.
Da es nicht mehr so lange dauert bis Ted seine Zukünftige trifft nehme ich mal an dass dieser Kommentar ihm wenigstens dabei helfen wird abzuschließen und sich neu zu orientieren. Ich wünsche es ihm.
Da es nicht mehr so lange dauert bis Ted seine Zukünftige trifft nehme ich mal an dass dieser Kommentar ihm wenigstens dabei helfen wird abzuschließen und sich neu zu orientieren. Ich wünsche es ihm.
- coupleleyton
das fand ich auch hart wie barny ted das sagte 
marshall als mafioso durch little italy gehend u. das gespräch mit lily über diese sätze die er in italienisch kann waren echt sooo lustig
was hat er da eigentlich gesagt? also das was er auf italienisch kann mein ich- klang iwie wie ne bestellung oder sowas

marshall als mafioso durch little italy gehend u. das gespräch mit lily über diese sätze die er in italienisch kann waren echt sooo lustig

was hat er da eigentlich gesagt? also das was er auf italienisch kann mein ich- klang iwie wie ne bestellung oder sowas

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Waren da nicht eh Subtitles? Ich musste über mich selbst lachen weil ich zuerst echt dachte,dass er italienisch kann bis ich gemerkt habe, dass er immer nur den gleichen Satz wiederholtcoupleleyton hat geschrieben:das fand ich auch hart wie barny ted das sagte

Ich fand es zwar toll und freue mich auch für die 2, aber Marshall hat eig. so hart gekämpft um so eine Stelle als Anwalt zu bekommen, jetzt ist die Firma einfach pleite aber egal gehen wir halt nach Rom? Das wirkt doch ein wenig übertrieben es wirkte ja so als wäre es Marshall egal - aber wir haben uns ja über Staffeln hinweg angeschaut und da hat er immer gejammert dass er sooo gern ein ,,Umwelt Anwalt" wäre
Ich finde Barney und Robin irgendwie.. zu perfekt. Ich meine ich freue mich riesig wirklich, aber Ted hat schon recht - Barney wird noch ausflippen und Robin ist auch nicht soo perfekt wie Barney das meint. Ich glaube das meinte er - Barney war dann schon hart.
Ich finde es einfach ein wenig unlogisch. Klar Barney und Robin haben ewig umeinander getanzt aber sie hatten immer schon Probleme (so wie jedes Paar) und dann plätzlich wird schon geheiratet (ohne noch wirklich eine lange Beziehung zu haben) und dann ist plötzlich alles perfekt.
Ich will ja jetzt auch keine Probleme sehen aber das wirkt mir echt schon zu einfach (überhaupt weil Robin plötzlich alles an Barney akzeptiert und alles cool findet... )
coupleleyton hat geschrieben:das fand ich auch hart wie barny ted das sagte
Er hat einmal gesagt er könnte nur eben diesen einen Satz: Come on, bro. Don't Bogart all the Funions.
Also ich muss leider sagen, dass ich die Folge ziemlich lahm fand
Das einzig interessante war Lilys Jobangebot.
Ich habs auch erst nich gemerkt
(obwohl Barneys Antrag wirklich süß war
)

pinkpingu hat geschrieben:Ich musste über mich selbst lachen weil ich zuerst echt dachte,dass er italienisch kann bis ich gemerkt habe, dass er immer nur den gleichen Satz wiederholt![]()

Ich fands auch ziemlich fies. Außerdem hat Ted Rechtcometlove87 hat geschrieben:Okay, ich verstehe dass Barney von Ted keine weiteren Robin-Belehrungen haben will. Aber die Art und Weise wie er ihm das klar gemacht hat war nicht fair.

Ich frage mich auch ernsthaft, warum die unbedingt sofort heiraten müssen. Ich habe zwar jetzt nicht genau im Kopf wie viel Zeit seit dem Antrag vergangen ist, aber alleine die Tatsache, dass sie durch einen Heiratsantrag wieder zusammengekommen sind, hat mir schon nicht gefallenpinkpingu hat geschrieben:Ich finde es einfach ein wenig unlogisch. Klar Barney und Robin haben ewig umeinander getanzt aber sie hatten immer schon Probleme (so wie jedes Paar) und dann plätzlich wird schon geheiratet (ohne noch wirklich eine lange Beziehung zu haben) und dann ist plötzlich alles perfekt.
Ich will ja jetzt auch keine Probleme sehen aber das wirkt mir echt schon zu einfach (überhaupt weil Robin plötzlich alles an Barney akzeptiert und alles cool findet... )

pinkpingu hat geschrieben:Ich finde es einfach ein wenig unlogisch. Klar Barney und Robin haben ewig umeinander getanzt aber sie hatten immer schon Probleme (so wie jedes Paar) und dann plätzlich wird schon geheiratet (ohne noch wirklich eine lange Beziehung zu haben) und dann ist plötzlich alles perfekt.
Desto länger ich daran denke, desto dümmer finde ich es.Ich frage mich auch ernsthaft, warum die unbedingt sofort heiraten müssen. Ich habe zwar jetzt nicht genau im Kopf wie viel Zeit seit dem Antrag vergangen ist, aber alleine die Tatsache, dass sie durch einen Heiratsantrag wieder zusammengekommen sind, hat mir schon nicht gefallen(obwohl Barneys Antrag wirklich süß war
)
1. wie war den das früher als Barney zB in den Strip Club ging - das passte ihr auch nicht. Und jetzt kann Barney echt machen was er will (außer natürlich fremd gehen) und sie findet wirklich alllleees an ihm so ,,cool" und toll - total unlogisch
2. Ja das mit dem Heiratsantrag fand ich auch doof. Ich freu mich ja für die 2 - aber das ist sowas von unlogisch. Auch schon dass Barney Robin ewig angelogen hat nur um sie dann zu überraschen - ja das kann man als süß bezeichnen - oder eben doch ein wenig extrem finden (sie hat ja zuerst nein gesagt und dann hat er ihr den Ring gezeigt und sie gefragt und dann sagt sie plötzlich ja) also nein zur beziehung aber ja zum heiraten?
3. Ted und Robin das ist vorbei, und das ist gut, aber wenn ich Ted wäre - ja dann wär ich auch angepisst. Robin trennt sich von ihm weil sie nie heiraten will und Kinder - und jetzt? (obwohl ich sicher bin dass Ted und Robin nicht perfekt für einander gewesen wären sonst hätten sie schon einen weg gefunden)
4. Ja was mich einfach stört ist, dass wir noch nicht mal 1 Streit gesehen haben - wollen sie sich das alles für das Finale zusammen sparen? Ich meine sogar glückliche Paare die schon lange zusammen sind streiten öfter wie die 2 bei denen plötzlich aaallees supi ist