Eure Meinung zu #8.22 The Bro Mitzvah

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
25%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
2
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

nazira

Eure Meinung zu #8.22 The Bro Mitzvah

Beitrag von nazira »

Die Freunde schließen sich zusammen, um einen legendären Junggesellenabschied für Barney zu planen.

>>>>> Zur Episodenbeschreibung
tati1749

Re: Eure Meinung zu #8.22 The Bro Mitzvah

Beitrag von tati1749 »

Irgendwie kam mir die Folge extrem kurz vor und ich musste auch nicht soo oft lachen, ABER wie Barney reingelegt wurde war einfach genial ^_^ Ich dachte schon, ich gucke nicht richtig als Robin ihm den Ring hingeworfen hat.
Diesen Junggesellenabschied wird er bestimmt nicht so schnell vergessen.
pinkpingu

Beitrag von pinkpingu »

Ja war total schnell vorbei. Ich musste mich zuerst schon wieder über Robin aufregen, als sie Quinn attackiert hat - was kann den sie dafür??
Aber gott sei dank war das eh nur gespielt. - den es kam mir auch komisch vor, dass Quinn dann so schnell wieder ganz ok war. Zuerst ganz geschockt: waas du heiratest schon wieder und dann war alles gut - wäre mir zu schnell gegangen

Eigentlich toll weil man wieder mal sieht wie gut Robin Barney kennt - ist aber auch mein Kritikpunkt -
Langsam wirds mir persönlich echt zu perfekt!

Ted und Marshall fand ich auch genial und als ihm die Hand abgehackt wurde ^_^

Ich fand es aber auch gut, dass Barney dachte alle wären böse auf ihn, den dieses : ,,Ihr werdet es sowieso versauen" und ,,das ist alles scheiße"war nach einer gewissen Zeit schon sehr gemein.
Man kann sicher auch Spaß haben ohne diese ganzen Punkte zu erfüllen, solange man seine besten Freunde dabei hat.

Lily und die Hand-ableck-Aktion am schluss war sehr lustig :)
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

Die Idee Barney so auszutricksen fand ich ziemlich gut! Hätte man aber sicher noch mehr übertreiben können.
Ich dachte bis zur Auflösung erst: Oh man, Ted, Marshall...sowas nennt ihr einen Jungesellenabschied?
Hätte eher gedacht, dass Lily den Plan hatte, denn sie ist doch eigentlich bekannt dafür Pläne zu schmieden.
Quinn wieder zu sehen fand ich auch gut.
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“