Eure Meinung zu #9.01 The Locket

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #9.01 The Locket

Beitrag von nazira »

Auf ihrem Weg nach Long Island machen Robin und Barney eine verblüffende Entdeckung, die ihre Familie betrifft. Derweil stolpert Marshall über etwas im Internet, was seine Reise Richtung Osten ändert. Lily konfrontiert in der Zeit Ted und möchte, dass er Robin endlich gehen lässt.

>>>>> Zur Episodenbeschreibung
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #9.01 The Locket

Beitrag von Estrella* »

Sooo....
Dann mach ich mal:
Ich fand die Folge ganz okay. Es hat mir sehr gefallen, wie sich Lily und (ich hab vergessen wie die Mutter nun heißt, oder wurde es überhaupt schon erwähnt?) die Mutter kennengelernt haben. Und richtig lustig waren auch die Szenen zwischen Marshall und seiner Mom. Auch die Sache, das Barney und Robin vielleicht verwandt sein könnten, fand ich am Anfang sehr interessant. Nur das schon wieder die Ted und Robin - Sache aufgerollt wird... muss das sein? Erst dachte ich: Gut! Er hat die Kette nicht von Los Angeles geholt und zur Hochzeit mitgebracht, aber dann. Ich finde so kurz vor der Hochzeit, was stand da 54 Stunden, da sollte er so langsam über sie hinwegkommen. Vor allem da er auch Barney's Trauzeuge ist, der sollte den Bräutigam unterstützen und nicht darauf hoffen, das die Braut kalte Füße bekommt und mit ihm durchbrennt. Meine Meinung!
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Eure Meinung zu #9.01 The Locket

Beitrag von coupleleyton »

(ich hab vergessen wie die Mutter nun heißt, oder wurde es überhaupt schon erwähnt?)
nein wurde nicht gesagt. ich hab die ganze folge darauf gewartet, dass ihr name gesagt wird. oder das sie sich lily im zug vorstellt! (vielleicht, dürfen wir ihr einen namen geben :))
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #9.01 The Locket

Beitrag von Estrella* »

Da gibt es ja noch die Tracey Theory
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“