How I met your mother

Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

How I met your mother

Beitrag von Melanie »

Hat hier jemand schon mal die neue CBS-Comedy "How I Met your Mother" gesehen.

Bin zufällig auf die erste Folge gestoßen und muss sagen, ich hab doch tatsächlich ein paar mal gelacht. ^_^
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich hab ehrlich gesagt noch nie was von der serie gehört ... um was gehts denn da? und spielt da jemand bekanntes mit?
René

Beitrag von René »

rachelbilson hat geschrieben:ich hab ehrlich gesagt noch nie was von der serie gehört ... um was gehts denn da? und spielt da jemand bekanntes mit?
Ohja, Allyson Hannigan aus "Buffy" spielt in der Serie eine der Hauptrollen! Ich habe sie zwar noch nicht gesehen, aber die Serie steht auf meiner Liste :D
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

rachelbilson hat geschrieben:ich hab ehrlich gesagt noch nie was von der serie gehört ... um was gehts denn da? und spielt da jemand bekanntes mit?
Bild
Die Comedy erzählt im Voice-Over Stil aus der Sicht der Zukunft die Geschichte von Ted (Josh Radnor) und wie er sich verliebte. Als Teds bester Freund Marshall (Jason Segel, “Freaks and Geeks") sich mit Lily (Alyson Hannigan) verlobt, entdeckt auch er sein Bedürfnis nach der wahren Liebe. Mit Neil Patrick Harris ("Doogie Howser, M.D.") und Bob Saget ("Full House").
HOW I MET YOUR MOTHER is a comedy about Ted (Josh Radnor) and how he fell in love. It all started when Ted's best friend, Marshall (Jason Segel, "Freaks and Geeks"), drops the bombshell that he's going to propose to his long-time girlfriend, Lily (Alyson Hannigan, "American Pie"), a kindergarten teacher. At that moment, Ted realizes that he had better get a move on if he hopes to find true love, too. Helping him in his quest is Barney (Neil Patrick Harris, "Doogie Howser, M.D."), a friend with endless, sometimes outrageous, opinions, a penchant for suits and a fool-proof way to meet women. When Ted meets Robin (Cobie Smulders, "Veritas: The Quest"), he's sure it's love at first sight, but destiny may have something else in store. With voice-over by Bob Saget ("Full House"), the show is told through flashbacks from the future.
Inara

Beitrag von Inara »

Oh ja, auf meiner Liste steht sie auch ganz oben! Noch vor Veronica Mars. Aber es gibt noch keinen deutschen Ausstrahlungstermin, oder? Die ist ja auch noch total neu. Was ich aber bei slayerverse darüber gelesen und gesehen hab, ist genial.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Habe die ersten vier Episoden gesehen und bin wirklich begeistert von der Serie. Im allgemeinem bin ich ein großer Fan von Sitcoms und diese ist wirklich einmalig. Die Charaktere sind interessant und die Dialoge witzig. Sehr gut finde ich auch die Szenen mit den Kindern. Bisher haben diese ja fast immer den Anfang und den Schluss gemacht. Alyson Hannigan finde ich in ihrer Rolle auch einfach super. Die Sitcom ist sehr gut gemacht, werde aufjedenfall weiterschauen. Werde dann auch sicherlich mehr zu schreiben haben.
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

also ich hab bis jetzt 11 folgen geguckt und ich muss sagen ich liebe die serie.total lustig!und das aly da mitspielt ist natürlich noch bessser.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Die Serie ist genial und für mich der einzige legitime Nachfolger von "Friends", was daran liegen mag, dass die Serie auf den gleichen Handlungspfaden wandelt.
Großer Pluspunkt ist zudem, dass alle Charaktere extrem symphatisch sind und es einen roten Faden in der Handlung gibt. Sowas mag ich bei Sitcoms lieber, als in sich geschlossene Folgen.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Hab ein paar Folgen in den USA gesehen, und fand sie eigentlich auch ganz toll :D ... hab sie haben irgendwie vergessen...muss ich mich mal hinterklemmen ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

CBS hat das komplette Musikvideo der letzten Folge auf Youtube hochgeladen.
Robin Sparkles in 'Let's go to the mall':
http://www.youtube.com/watch?v=9mJAsgIIfNM
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Schaut noch jemand die Serie?
Hab gerade die erste Staffel zuende geschaut und die ersten beiden Folgen der zweiten gesehen und bin doch sehr angetan. Ich bin zwar seit "Friends" kein Fan von Sitcoms mehr, aber diese ist doch was Besonderes. Am genialsten finde ich jedoch Barney. Der ist absolut großartig! Aber alle Charaktere sind total sympathisch und liebenswert...
Das Staffelfinale von Season 1 fand ich ausgezeichnet. Der Twist mit Marshall und Lily war gegen Ende der Staffel doch eher unerwartet, aber gelungen. Und Ted bekommt endlich Robin ;) Auch wenn ich mich nicht so ganz damit anfreunden kann mit dem Hintergrundwissen, dass Ted am Ende doch eine andere abbekommt. Bin schon gespannt, wie sie das einbauen werden. Hoffentlich bekommt die Serie auch ein richtiges Ende, das wäre für die Fans sonst doch zu schade...
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

So, ich bin bei 1.7 und muss sagen: GENIAL.
Eine der besten Sitcoms, nach Friends natürlich, aber trotzdem top.
Barney ist zu lustig.
"Suit up!" oder "Phone Five" ^^
Und wie er in 1.5 seine cousine antanzt ^^ nur lustig :D
Einfach nur geil ;)
Bild
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Supi, ein neuer Zuschauer :) Bitte schnell aufholen *g* Staffel 2 ist genauso toll und 3 hat ja gerade auch schon viel versprechend angefangen. Brauch jemanden, mit dem ich darüber reden kann ;)
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

Ich geb mein bestes ;)
Beim momentanen Konsum habe ich in ca. einer Woche aufgeholt :)
Bild
Love_gilmore

Beitrag von Love_gilmore »

Ich mag How I met your mother auch total gerne. Ich hab die zwei Staffeln schon durch. Hab aber 3.1 noch nicht gesehen. Die serie ist so lustig. Besonders Barney. Ich war dann aber total überrascht, dass Neil Patrick Harris schwul ist.
Mein Lieblingsfolge ist 2.09 mit den Slap- Bet und Robin als Teenie-Popstar. Ich hab mich gekugelt vor Lachen. Ich finds es aber total schade, dass wir schon wissen, dass es nie Robin sein wird, die Ted heiratet. Ich hoffe, die Machern stellen Ted's Frau noch ordentlich vor, weil sonst gibt es einen bitteren Beigeschmack.
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

So, bin gerade beim 2. Drittel der ersten Staffel angelangt.

Die Beziehung von Robin und Ted erinnert mich irgendwie an Rachel und Ross.
Bild
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Die neue Folge war der Hammer ^_^

Ich hab soooo laut gelacht am Ende mit dem 'Slap Countdown' ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

hahaha, jaa, ich bin jetzt auch bei den aktuellen folgen angekommen.

www.slapcountdown.com > all

Awesome!
Bild
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

Happy Slapsgiving everybody! ;)

Guckt denn sonst keiner mehr die aktuellen Folgen?


"Major Buzzkill"

"The four people I love most in the world... and Bob"

^^

Und dann "Marshall - You jJust Got Slapped"
Bild
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Jup, ich schau natürlich noch. Poste aber nicht unbedingt, wenn sonst eh keiner was schreibt ;)

Find die Season bisher nicht ganz so gut wie die letzte, aber die letzten Folgen waren wieder genial. Die Ted und Robin-Story hat mir gefallen und Slapsgiving war natürlich großartig, insbesondere der Song zum Abschluss. Bin gespannt, ob wir denn bald mal wieder was von der Mutter hören. Ich hab mal vor Beginn der Season von einem Spoiler gelesen, dass es neue Hinweise gibt. Aber bisher gab es doch keinen, oder?

Bob fand ich etwas nervig, aber der Rest konnte das aufwiegen...
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“