Eure Meinung zu #1.03 Die Hure Babylon
Eure Meinung zu #1.03 Die Hure Babylon
Hank trifft eine Frau wieder, die er vor einiger Zeit bei einem Blind Date beleidigt und abgewiesen hatte. Derweil lässt sich Charlie auf ungewöhnliche Weise verführen.
>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>> Zur Review von Emil
Eure Meinung zur Folge?
---
Mir gefiel die Folge. Hatte nicht so ne Brüller-Szene wie letzte Woche, aber die Hunde(-und-Bild)-Stehl-Aktion fand ich klasse. Sagt ja auch mal wieder was über Hank aus...
Auch die kleine Szene mit Mia und die mit Karen gefiel mir. DIe Story von Charlie war einerseits witzig, andererseits etwas uninteressant, da ich mit ihm noch nicht so viel anfangen kann.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist für mich noch der ernste Ton, in dem jede Folge bisher ausklang. Mal schaun, ob das so bleibt...
>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>> Zur Review von Emil
Eure Meinung zur Folge?
---
Mir gefiel die Folge. Hatte nicht so ne Brüller-Szene wie letzte Woche, aber die Hunde(-und-Bild)-Stehl-Aktion fand ich klasse. Sagt ja auch mal wieder was über Hank aus...
Auch die kleine Szene mit Mia und die mit Karen gefiel mir. DIe Story von Charlie war einerseits witzig, andererseits etwas uninteressant, da ich mit ihm noch nicht so viel anfangen kann.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist für mich noch der ernste Ton, in dem jede Folge bisher ausklang. Mal schaun, ob das so bleibt...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Meinung zu #1.03 Die Hure Babylon
Fand die Folge auch richtig klasse! Ich muss langsam glaub mal während der Sendung anfangen mitzuschreiben, hab schon wieder die Hälfte vergessen von dem, was ich gestern so toll fand...
Also: der Streit am Anfang mit dem Regisseur war genial, Mia war diese Folge weniger nervig und dafür echt gewitzt (schnappt sich mal schnell ne Kurzgeschichte eines Bestsellerautors
), die Geschichte mit der Blind-Date-Frau fand ich richtig süß und das mit dem Hund war der Brüller, Yussuf Islam...
Doch, hat mir zum ersten Mal richtig gut gefallen, auch wenn ich die Story um Charlie doch seeehr klischeehaft finde, aber bei ner Nebenfigur akzeptier ich das

Also: der Streit am Anfang mit dem Regisseur war genial, Mia war diese Folge weniger nervig und dafür echt gewitzt (schnappt sich mal schnell ne Kurzgeschichte eines Bestsellerautors

Doch, hat mir zum ersten Mal richtig gut gefallen, auch wenn ich die Story um Charlie doch seeehr klischeehaft finde, aber bei ner Nebenfigur akzeptier ich das

ja also was man mit der geschichte um charlie anfangen soll..das ist wirklich fragwürdig. ich habs auch einfach mal so akzeptiert und mal gucken was draus wird. Obwohl mir seine sekretärin wirklich mal garnicht gefällt..total dumme rolle meiner mei nung nach ..
naja was kann ich noch sagen, mia's aktion war zum schießen, mir hat's v.a. gefallen, dass ihr Vater die Geschichte so toll fand. Das schien mir auch für henk ganz nett;)
und das henk den hund geholt hat..soweas hätte ich ehrlich garnicht von ihm erwartet..das er auch anderen Frauen gegenüber mitgefühl empfindet, außer karen . fand ich echt sehr liebenswürdig;)ist vermtl dass was schnupfen auch meinte?!=)
ich freue mich auf nächste woche!
naja was kann ich noch sagen, mia's aktion war zum schießen, mir hat's v.a. gefallen, dass ihr Vater die Geschichte so toll fand. Das schien mir auch für henk ganz nett;)
und das henk den hund geholt hat..soweas hätte ich ehrlich garnicht von ihm erwartet..das er auch anderen Frauen gegenüber mitgefühl empfindet, außer karen . fand ich echt sehr liebenswürdig;)ist vermtl dass was schnupfen auch meinte?!=)
ich freue mich auf nächste woche!
Bin jetzt dabei die Folgen alle aufzuholen von den letzten Wochen. Finde die Serie immernoch klasse.
Meredith ist mir sehr sympathisch. Die beide geben bisher auch ein gutes Paar ab. Sie hängt an ihrem verheirateten Freund und er an Karen. Das muss ja passen.
Das mit dem Hund und dem Bild war echt gut. Und wieder einmal ein paar Sprüche, bei denen man einfach nur lachen muss.
Mia hat also seine Kurzgeschichte gestohlen. Und Bill ist voll stolz auf sie. Na das kann ja noch was werden.
Mit Charlie fand ich auch witzig. Da bin ich ja gespannt, wie das endet.
Meredith ist mir sehr sympathisch. Die beide geben bisher auch ein gutes Paar ab. Sie hängt an ihrem verheirateten Freund und er an Karen. Das muss ja passen.
Das mit dem Hund und dem Bild war echt gut. Und wieder einmal ein paar Sprüche, bei denen man einfach nur lachen muss.
Mia hat also seine Kurzgeschichte gestohlen. Und Bill ist voll stolz auf sie. Na das kann ja noch was werden.
Mit Charlie fand ich auch witzig. Da bin ich ja gespannt, wie das endet.
Was macht Hank heute? Mal bei einer Autogrammstunde den Filmregisseur wegen seinem beschissenen Film verbal in die Eier treten. Schön. Boah, Hank ging ja ganz schön ab, die Schlägerei hat wohl niemanden überrascht.
Nun kriegt er einen Schlag in die Weichteile zurück. Fair ist fair.
Hank kann aber selber gut zuschlagen und trifft ihn voll in die Fresse. Sehr feines Intro, so könnte es immer sein.
Bill is auch nicht vor ihm sicher. Meredith ebenso wenig. Mia mag ich langsam, die grinst immer so fies. „Don’t fuck around.“
„Keep the job.“ Hat sogar Hank nach dem 3. Mal kapiert.
“You have a dog named Cat Stevens? Holy fuck.”
Geht Hank mal auf Hundediebstahl. War ja gar nicht so schwer.
Und eine Gemälde obendrein.
„You took the wrong dog.“
Clever da Bild Bill zu schenken – als Wiedergutmachun.
Und den Hund gibt er Becca. Klasse Aktion. Glatze mag ich nicht, der soll sich verpissen, Arschloch. Naja, die Blondine is auch so ne Schlampe, von daher nehmen sich beide nichts. Das alles hätte man sich sparen können, dann vögelt er halt seine Assistentin, okay.
Mia schreibt am Ende ein tolle Kurzgeschichte. So ein Zufall.
„To quote the Cash: Should I stay or rock the Casbah.“
Klasse. Schöner Familienrückblick am Ende. “The clock is ticking, the gap is widning.”
Fazit: Nette Folge, war jetzt nicht ganz so gut wie die letzte Folge, aber passt schon.
3,5 (4) Punkte.

Fazit: Nette Folge, war jetzt nicht ganz so gut wie die letzte Folge, aber passt schon.
3,5 (4) Punkte.