Eure Meinung zu #6.10 Ricochet Rabbit
Moderatoren: philomina, manila
Eure Meinung zu #6.10 Ricochet Rabbit
Dexter bekommt unerwartete Hilfe und Debra findet in einer Therapiesitzung etwas über sich heraus.
>>> Zur Episodenbeschreibung
>>> Zur Review
>>> Zur Episodenbeschreibung
>>> Zur Review
- philomina
- Administrator
Re: Eure Meinung zu #6.10 Ricochet Rabbit
Was sieht gut aus?neverendingfall hat geschrieben:das sieht gut aus!!!
Ich fand den Wechsel in Travis' Auftreten erstaunlich, wieso ist er plötzlich so selbstsicher? Nur durch die Konfrontation mit der Tatsache, dass er Gellar ermordet hat? Ich fand Colin Hanks jedenfalls herrlich creepy, auch wenn ich doch stark hoffe, dass er weiterhin zerrissen sein wird.
Louis hat also ein Serienmörder-Game erschaffen. Ich kenn mich da ja überhaupt nicht aus, aber ist das noch sowas Neues? Oder ist Dexters Reaktion darauf einfach nur auffällig überspitzt? Bin jedenfalls sehr gespannt, was da noch kommt!
Ich kapier das auch nicht ganz. Hatte er ne Amnesie wegen dem Mord und dann eben die psychische Sache, mit der er Gellar sieht. War übrigends schockiert, dass er Gellar schon vor drei Jahren (!!) ermordet hat. Hab da so kurz vor dem ersten Mord mit gerechnet, aber drei Jahre sind ja ne Ewigkeit!!philomina hat geschrieben:Ich fand den Wechsel in Travis' Auftreten erstaunlich, wieso ist er plötzlich so selbstsicher? Nur durch die Konfrontation mit der Tatsache, dass er Gellar ermordet hat? Ich fand Colin Hanks jedenfalls herrlich creepy, auch wenn ich doch stark hoffe, dass er weiterhin zerrissen sein wird.