Eminem

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eminem

Beitrag von philomina »

Ach, ich hab ihn ja schon lieb :D
Ich mag seine Sprechstimme und wie er die Geschichte mit Elton John erzählt. Er ist da ein bißchen wie Robbie, so ehrlich und direkt. Ich wünschte nur, er würd sich doch mal das ein oder andere Grinsen erlauben. Bei Kimmel hat man den Eindruck, er musste hier und da doch mal grinsen.

Der Grammys-Auftritt ist jedenfalls pure Gänsehaut!

Eminem bei Kimmel - Relapse Talk

Eminem ft. Elton John at Grammys - Stan
aceman™

Re: Eminem

Beitrag von aceman™ »

Vor 4-5 Jahren habe ich tatsächlin Hip-Hop und vor allem Musik von Eminem und 50 gehört. Unglaublich :o

Mittlerweile habe ich geradezu eine Hip-Hop/Rap-Phobie. Dennoch hat die Musik seine Daseinsberechtigung, da die Texte manchmal doch sehr interessant sind.

Stan ist auf jeden Fall wirklich eines der Lieder, die ich mir heute noch anhören kann.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eminem

Beitrag von philomina »

aceman™ hat geschrieben:Mittlerweile habe ich geradezu eine Hip-Hop/Rap-Phobie.
Liegt an der Musikrichtung oder an den Künstlern?
Stan ist auf jeden Fall wirklich eines der Lieder, die ich mir heute noch anhören kann.
Ich finde "Stan" auch besonders wegen des Texts herausstechend. Elton John kann von sowas sicher auch ein Lied singen ...und hat es hier mit Eminem auch gleich mal getan :D Verschiedene Generationen, ähnliche Erlebnisse, wie auch die Drogengeschichte, die Eminem bei Kimmel anspricht. Nett von Elton John, die jüngeren Leute da unter seine Fittiche zu nehmen.
Krisch

Re: Eminem

Beitrag von Krisch »

philomina hat geschrieben:Eminem bei Kimmel - Relapse Talk
Wow, hier fällt mir zum ersten Mal auf, wie dünn er geworden ist. Als ich ihn das letzte Mal mit Kimmel gesehen habe (beim Basketballspielen) wog er deutlich mehr.

Habe auch soetwas wie eine Rap-"Phobie". ;) Eminem (+ D12) war schon immer das Einzige, was ich aus der Sparte gehört habe bzw. hören konnte.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Eminem

Beitrag von nazira »

philomina hat geschrieben:Ich mag seine Sprechstimme und wie er die Geschichte mit Elton John erzählt.
Ich war sehr überrascht als er erzählte,dass ihm Elton über seine Drogensucht hinweggeholfen hat. Ich hätte nicht gedacht,dass die befreundet sind. Bei der Grammys schien es mir ja eher,dass Eminem ihn nicht mag sondern mehr aus publicitygründen mit ihm aufgetreten ist,weil er ja immer als schwulenfeindlich kritisiert wird.

Ich kenne das neue Album nicht,sondern nur die erste Single und die find ich nicht so gut. Dafür,dass es der erste Song aus dem neuen Album ist,ist der echt schlecht. Als erste Singleauskopplung wählt man doch eher eines der besten Songs. Das Video dagagen ist lustig,ein typisches Eminemvideo.
Elsa

Re: Eminem

Beitrag von Elsa »

Hör ihn auch total gern, was ich vor einigen Jahren wohl noch nicht gedacht hätte. Habe "My Name Is" damals irgendwie gehasst, doch dann kam Stan und irgendwann hab ich "Eminem Show" von einer geschenkt bekommen. Seitdem find ich ihn echt super, weil es bei ihm so vieles gibt, was eher versteckt ist und man beim ersten Mal hören gar nicht mitbekommen würde.

Seinen neuen Song find ich aber Mist, hab mir jedoch noch nicht Relapse angehört.
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eminem

Beitrag von serien und ich »

also ich hab eminem schon gemocht da war ich noch ganz kleine without me war das erste eminem lied was ich gehört habe das haben mir meine brüder damals gezeigt und seid dem fand ich den toll auch weil mir die videos immer sehr gefallen haben und weil ich finde das ist nicht so ein krasser gengstar hiphop rapper wie zum beispiel 50cent oder so (ach ja und man darf nartürlich nicht vergessen das er ziemlich heiß aussied)
meine eminem samlung ist allerdings nicht so umfangreich
ich habe the eminem show und der soundtrack zu 8 meil was übriegens ein super film ist
in den letzen jahren ist er ja ziemlich von der spur abgekommen und ich habe die ganze zeit gehofft das er wieder auf die beine kommt aber alle haben mir gesagt "seine guten zeiten sind vorbei der kommt nicht wieder" und umso mehr hab ich mich gefreut als er das wieder da war das neue album muss ich mir unbedingt holen und bis jatzt fand ich auch alle songs klasse die er aus seinem neuen album ausgekoppelt hat (besonders das neuter lied "beaudifull")
das ist der eminem den ich kenne und den ich mir wünsche ich bin super froh das er wieder da ist
Antworten

Zurück zu „Musik“