Christina Aguilera

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

IzzieStevens

Re: Christina Aguilera

Beitrag von IzzieStevens »

Waaas...nur nen Best Of....ich hab mich voll auf nen richtig geiles neues Studioalbum gefreut....jetzt bin ich mal nen bisschen enttäuscht :(
Die 3 neuen Songs stimmen mich da auch nicht zufrieden...aber die neue Version von "Giab" fand ich bei den VMAs richtig geil....
Weiß jemand wann das bei uns rauskommt...hab grad bei amazon mal geschaut, aber da war nur der Uk-Import (12. 11.; EUR 20,24)
Bin mal auf das Cover gespannt und auf das Booklet^^
LG :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Christina Aguilera

Beitrag von Schnupfen »

IzzieStevens hat geschrieben:Weiß jemand wann das bei uns rauskommt...hab grad bei amazon mal geschaut, aber da war nur der Uk-Import (12. 11.; EUR 20,24)
Wird ja wohl erstmal nur in den Target Stores verkauft. Gibts die bei uns? Kenn die nicht... Vermutlich kriegste das also erstmal nur als Import.

Album Nr. 4 ist übrigens wegen der BO verschoben und soll im Frühjahr 2009 kommen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rubymaus
Beiträge: 553
Registriert: 22.02.2007, 15:15
Wohnort: Washington, D.C.

Re: Christina Aguilera

Beitrag von Rubymaus »

Schnupfen hat geschrieben:
IzzieStevens hat geschrieben:Weiß jemand wann das bei uns rauskommt...hab grad bei amazon mal geschaut, aber da war nur der Uk-Import (12. 11.; EUR 20,24)
Wird ja wohl erstmal nur in den Target Stores verkauft. Gibts die bei uns? Kenn die nicht... Vermutlich kriegste das also erstmal nur als Import.
Hab Target-Stores bis jetzt nur in USA gesehen, bei uns noch nie... Ist aber auch nix was ich hier unbedingt haben muss, relativ kleine Auswahl (für Amerika) und das zu nem relativ teuren Preis (meines Erachtens).

Und ich denke doch schwer dass das Best Of auch noch zu uns kommt und überall erhältlich ist, Weihnachten steht ja dann auch schon bald ins Haus, und dieses Geschäft wird man sich kaum entgehen lassen.

Hätte jetzt auch nicht unbedingt ein Best Of gebraucht, aber es ist doch interessant zu sehen was für eine Wandlung sie innerhalb von zehn Jahren vollzogen hat... Aber das hätte ich auch ohne Best Of hingekriegt ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Christina Aguilera

Beitrag von Schnupfen »

Cover und Tracklist stehen fest!

:wtf:
Wo sind die ganzen andren Hits? "I turn to you", "Can't Hold Us Down", "The Voice Within", "Nobody Wants to Be Lonely", "Car Wash", usw.? Wenn alle Singles drauf gewesen wären, hätte es nicht ganz so nach Geldmache ausgesehen... :roll:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
IzzieStevens

Re: Christina Aguilera

Beitrag von IzzieStevens »

Schnupfen hat geschrieben:Cover und Tracklist stehen fest!

:wtf:
Wo sind die ganzen andren Hits? "I turn to you", "Can't Hold Us Down", "The Voice Within", "Nobody Wants to Be Lonely", "Car Wash", usw.? Wenn alle Singles drauf gewesen wären, hätte es nicht ganz so nach Geldmache ausgesehen... :roll:
Erstmal danke fürs posten....
dann :motz: ...was zum teufel...
nur 12 Tracks, das kann ja wohl nicht ihr ernst sein, ich dachte erstmal alle Singles + die neuen Versionen+ die neuen Songs.....aber das gerade mal nur neue Versionen von "Giab" , "Lady Marmalade" und "Beautiful" drauf sind , aber nicht mal die Orginalversionen....ich bin erschütteert....das Cover find ich auch eher enttäuschend (erinnert mich nen bisschen an Lady Gaga)....naja....lohnt sich wohl doch nicht, schon gar nicht über 20 €...schade
QueenNo1

Re: Christina Aguilera

Beitrag von QueenNo1 »

Es werden defintiv nicht nur 12 Songs auf der Best of drauf sein, folgende Trackliste wurde jetzt veröffentlicht (Die nun hoffentlich entgültige Fassung):

1. Genie In A Bottle
2. What A Girl Wants
3. I Turn To You
4. Come On Over (All I Want Is You)
5. Nobody Wants To Be Lonely (Duet w Ricky Martin)
6. Lady M
7. Dirrty
8. Fighter
9. Beautiful
10. Ain’t No Other Man
11. Candyman
12. Hurt
13. Genie 2.0
14. Keeps Gettin’ Better
15. Dynamite
16. You Are What You Are (Beautiful)

Zusätzlich gibt es dann noch eine Deluxe CD/DVD Version, auf der es noch zusätzlich 10 Videos und "behind the scenes" Material drauf sein wird:

1. Genie In A Bottle
2. What A Girl Wants
3. I Turn To You
4. Come On Over (All I Want Is You)
5. Dirrty
6. Fighter
7. Beautiful
8. Ain’t No Other Man
9. Candyman
10. Hurt
11. A Decade Of Hits (Behind-The-Scenes)
IzzieStevens

Re: Christina Aguilera

Beitrag von IzzieStevens »

Nachdem eigentlich schon die Live-Performance von den VMA´s 08 als neues Video lief, hat sich Christina Aguilera wohl doch noch dazu entschlossen ein Video für "Keeps gettin better" zu drehen....
Schau mich an...mir gefällts ganz gut
LG :D

Edit:
Greatest Hits Shoot:
[thumbnail]
stefan82
Beiträge: 101
Registriert: 30.10.2008, 15:42

Re: Christina Aguilera

Beitrag von stefan82 »

bomben frau... mit bomben stimme... einfach bombe :up: :D :up: :D
Fincky

Re: Christina Aguilera

Beitrag von Fincky »

http://www.youtube.com/watch?v=Si0vyjn4yGM

Neuer Song, völlig Autotunefrei. Volle Punktzahl.
IzzieStevens

Re: Christina Aguilera

Beitrag von IzzieStevens »

BildQuelle
Weniger Make-Up sthet ihr echt besser.
Und noch eine gute Tat: Christina Aguilera sings "Beautiful" for World Hunger Relief PSA Schön.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Christina Aguilera

Beitrag von Schnupfen »

IzzieStevens hat geschrieben:Weniger Make-Up sthet ihr echt besser.
Genau mein erster Gedanke.

Album #4 könnte evtl. erst 2010 kommen... :roll:
Bin schon echt gespannt. V.a. auf die Songs mit/von Sia, Santogold, M.I.A....
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
IzzieStevens

Re: Christina Aguilera

Beitrag von IzzieStevens »

Schnupfen hat geschrieben:Album #4 könnte evtl. erst 2010 kommen... :roll:
Bin schon echt gespannt. V.a. auf die Songs mit/von Sia, Santogold, M.I.A....
Jop, soll wohl "Light & Darkness" heißen, was mir eig ganz gut gefällt, allerdings hat sie ja selber gesagt, dass es sehr elektrolastig ist, wie ihre letzte Single "Keeps Gettin´Better", und das komplette Gegenteil zu "Back to Basics" sein soll.
Schade, dabei fand ich "Back to Basics" mit den Liedern wie "Ain´t no other man" eig ziemlich gut ... wobei mit "Keeps getting better" überhaupt nicht gefallen hat. Verstehe nicht warum jetzt alle son Elektro-Zeugs machen :roll:
IzzieStevens

Re: Christina Aguilera

Beitrag von IzzieStevens »

Bald neue Single (Not myself tonight) und neues Album (Bionic).

Das Single-Cover find ich gelungen. Bin mal auf den Song gespannt.
Edit:
Album Cover:

US-Release: 8. Juni
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Christina Aguilera

Beitrag von Schnupfen »

Und, wer hat ne Meinung zu "Bionic"?

Alle sprechen ja von der Lady Gaga-Kopie – ich höre da viel mehr M.I.A., Santogold und Gwen Stefani raus. Zumindest bei den flotten Stücken. Die ruhigen sind typisch Aguilera. Gefallen mir auch besser – sowohl musikalisch, als eben auch aus dem Grund, dass man Christina da manchmal echt kaum erkennt und das, was sie kann, gar nicht alles rausgelassen werden kann.
Ein nettes, eingängiges Album, aber nicht der Hammer, den ich erwartet hatte. Am besten gefallen mir „You lost me“, „Lift me up“, „I am“ plus zwei Stücke, die aus der Bionic-Zeit stammen, es aber nicht auf die (Nicht Deluxe?-)Platte geschafft haben: „Monday morning“ und „Stronger than ever“.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
IzzieStevens

Re: Christina Aguilera

Beitrag von IzzieStevens »

Das neue Video zur 2. Single "You Lost Me" ist draußen... ich liebe dieses Lied. Meiner Meinung nach so oder so das beste Stück des Albums. Und live absolut genial, am denke an die American Idol Performance.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Christina Aguilera

Beitrag von Hörnäy »

Ich hab mir das Album auch vor einigen Wochen als MP3 geholt und erst nur einmal beim Putzen gehört, aber in den letzten zwei Wochen höre ich es fast jeden Tag mal, zumindest einige Songs. Was mir erstmal gut gefällt, ist, dass man bei ihren Alben, auch wenn es ewig dauert, bis es ein neues gibt, sich dann wenigstens von der Quantität her lohnt. :D

Es sind viele Songs drauf, die einfach überhaupt nicht mein Musikstil sind, von Michas erwähnten Vergleichen kenne ich z. B. nur Gwen Stefani :) , wobei ich da zustimmen muss, dass ich bei einigen Liedern den Vergleich durchaus sehe. Es gibt einige wenige Songs, die ich wirklich gar nicht gern höre, was es auch schon bei "Back to Basics" gab, aber z. B. nicht bei "Stripped".

Am bersten gefallen mir eigentlich auch die ganzen bereits erwähnten Lieder, darunter "You Lost Me" und "I am" am besten, die Lieder höre ich praktisch fast jeden Tag. ;) Auch gut gefällt mir noch "Bobblehead", weil ich das Lied einfach amüsant finde. Ansonsten sticht für mich wenig raus, aber man kann die Platte immer ganz gut beim Saubermachen oder Spazierengehen hören. Ansonsten muss ich aber sagen, dass für mich zum wirklich "einfach nur so alleine hören" eigentlich nur die genannten Stücke geeignet sind.

Ich fand Christina ja schon ziemlich lange richtig super, besonders seit "Stripped", weil ihre Stimme einfach hammermäßig ist und ich ihre Musik auch gerne mochte, aber es frustriert mich schon ein wenig, dass es irgendwie auf jedem Album einen neuen Musikstil zu geben scheint. Das wird dann ja immer gerne gefeiert als "sich ständig neu erfinden und dem Trend anpassen", aber bei mir persönlich sorgt es eher für Verwirrung und ich bekomme eher den Eindruck vermittelt, die Künstlerin wisse nicht, wohin mit ihr. Aber ich bin eben auch kein Musikexperte, sondern nur ein Gelegenheitshörer, der bzw. die nur hin und wieder mal ein Album ihrer sehr wenigen Lieblingskünstler(innen) kauft (z. B. eben Christina, Pink, Carrie Underwood, Dixie Chicks und andere). Deshalb liegt es wahrscheinlich einfach an mir. ;)

@American-Idol-Performance
Hatte ich letztens schon mal gelesen, habe die Show ja diese Season zwischendurch aus Langeweile abgesetzt, aber das würde ich schon gerne sehen. Welche Episode war das denn - das Finale?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Christina Aguilera

Beitrag von Schnupfen »

Mag mittlerweile auch "Vanity" und "My girls" richtig gerne... Und tatsächlich endlich auch "Not myself tonight"... Und "Birds of prey"... Wunder mich ein bißchen selbst drüber, aber ich mag das Album grad echt gerne. 8-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
DHFan

Re: Christina Aguilera

Beitrag von DHFan »

Ich sah das Album im Laden und dachte mir: "Ah, dass sieht gut aus. Ich kaufe das Album mal."
Zuerst war ich nicht so überzeugt. Aber momentan ist das meine Lieblings-CD.
Ich mag am liebsten die Lieder:

Not Myself Tonight
Glam
Lift Me Up
I Am
Vanity

:up:
IzzieStevens

Re: Christina Aguilera

Beitrag von IzzieStevens »

Hörnäy hat geschrieben:@American-Idol-Performance
Hatte ich letztens schon mal gelesen, habe die Show ja diese Season zwischendurch aus Langeweile abgesetzt, aber das würde ich schon gerne sehen. Welche Episode war das denn - das Finale?
Jop es war das Finale... erst haben die Kandidaten "Beatutiful" und "Fighter" gesungen, am Ende kam Christina noch dazu, sie alleine hat dann noch "You Lost Me" gesungen. Bei Youtube gibts da einige Videos zu, einfach mal suchen. Echt der hammer, mag diese Live Version sogar noch lieber las die Album Version.
Antworten

Zurück zu „Musik“