Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls: Queensberry

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls

Beitrag von Kevin »

Bei Amazon ist die Anto-Version grad auf Platz 23, Patze auf 200 und KayKay auf 625.
Wenn das so bleibt,dann wird es wohl ein Flopp.
Antonella: Platz 15
Patricia: Platz 132
Kay Kay: Platz 484

Zählen die CD-Verkäufe, von den beiden Verlierinnen, später auch für die Charts? Also wenn die Band dann entgültig feststeht?
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls

Beitrag von nazira »

Kevin hat geschrieben:
Bei Amazon ist die Anto-Version grad auf Platz 23, Patze auf 200 und KayKay auf 625.
Wenn das so bleibt,dann wird es wohl ein Flopp.
Antonella: Platz 15
Patricia: Platz 132
Kay Kay: Platz 484

Zählen die CD-Verkäufe, von den beiden Verlierinnen, später auch für die Charts? Also wenn die Band dann entgültig feststeht?
arme Kaykay das die soweit hinten ist :ohwell: arme patze 132 ist auch nicht so toll :ohwell: ist schon irgendwie peinlich für die. So bekommen sie dann genau mit wie unbeliebt sie neben Antonella da stehen. Beim Telefonvoting erfahren sie es ja nicht so genau.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls

Beitrag von Annika »

nazira hat geschrieben:arme Kaykay das die soweit hinten ist :ohwell: arme patze 132 ist auch nicht so toll :ohwell: ist schon irgendwie peinlich für die. So bekommen sie dann genau mit wie unbeliebt sie neben Antonella da stehen. Beim Telefonvoting erfahren sie es ja nicht so genau.
Es ist aber auch erstmal "nur" Amazon, bedeuetet ja nicht, dass dies das entgültige Ergebnis ist, schließlich kaufen viele Teenies (die noch keine eigene Bankkarte haben) die Dinger auch im Laden, ganz abgesehen von den Eltern, die nicht immer mit Onlineshops vertraut sind...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls

Beitrag von Schnupfen »

nazira hat geschrieben:Vorher sahen die Haare echt falsch aus und haben zu ihrem kleinen Kopf nicht gepasst.
Das ist wohl wahr. Ist jetzt natürlich besser. Aber mir hätte ein Schnitt wie der von Diyana oder Vicky besser gefallen...
Ihre Mutter hat versucht sie die ganze Zeit aufzumuntern und ihr einzureden,dass sie es schafft und Lea meinte "wehe wenn du dann weinst" oder so. Sie denkt echt nie darüber nach was sie sagt und dass es verletzend sein kann.
Ich hab das nicht als so schlimm wahrgenommen. Und ihre Mutter wird Lea wohl kennen und wissen, wie sie was meint...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
IzzieStevens

Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls

Beitrag von IzzieStevens »

Huhu, ich hab mal nen Frage...
weiß einer von welchem Desinger KAyKAy´s Kleid bei der "Stuck in the mudd"- Performance war... find das so toll... ein ähnliches Model hat Topmodel Finalistin Janina in der "We love to..." Werbung an

BildBildBildBildBildBild

Anto: #18 in Musik
Patze: #186 in Musik
KayKay: #734 in Musik
---> entscheiden nur die CD- Verkäufe?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls

Beitrag von Schnupfen »

IzzieStevens hat geschrieben:Anto: #18 in Musik
Patze: #186 in Musik
KayKay: #734 in Musik
Eieiei - krass, dass KayKay SO unbeliebt zu sein scheint...
---> entscheiden nur die CD- Verkäufe?
Lies mal diesen meinen Beitrag.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
IzzieStevens

Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls

Beitrag von IzzieStevens »

Schnupfen hat geschrieben:
---> entscheiden nur die CD- Verkäufe?
Lies mal diesen meinen Beitrag.
Danke, hmmmm
KayKay hat ja ne schöne Stimme, aber in der Band passt Anto mMn am besten... und Patze kann ich nicht leiden^^
Mal abwarten was das Telefonergebnis bringt, obwohl ich glaube, dass Anto da auch vorne liegen wird...
LG
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls

Beitrag von nazira »

Hat heute irgendwer "Sam" gesehen? Da wurden nochmal alle Staffeln zusammengefasst und ich war schockiert was die Mädchen über Gaby erzählt haben. Sie duscht nur alle zwei Wochen und wäscht sich selten die Haare :<> Es war witzig nochmal alle Kandidaten,die aufgetreten sind zu sehen. Es ist erstaunlich,welche Menschen sich einbilden,sie hätten tatsächslich Talent. Ich glaube jedenfalls,dass diese ganzen Freaks dafür bezahlt werden,dass sie sich blamieren,denn die können doch nicht wirklich glauben,dass singen können oder?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls

Beitrag von Schnupfen »

nazira hat geschrieben:...ich war schockiert was die Mädchen über Gaby erzählt haben. Sie duscht nur alle zwei Wochen und wäscht sich selten die Haare :<>
Glaube ich kein Stück.
Wer hat das gesagt?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls

Beitrag von nazira »

Schnupfen hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:...ich war schockiert was die Mädchen über Gaby erzählt haben. Sie duscht nur alle zwei Wochen und wäscht sich selten die Haare :<>
Glaube ich kein Stück.
Wer hat das gesagt?
LeA hat das gesagt. Das war damals als LeO Bandhauschefin war und die Mädchen darauf aufmerksam gemacht hat,dass das Haus so schmutzig ist und da haben sich die Mädchen dann alle über Gaby aufgeregt,aber es wurden nicht alle Szenen gezeigt. Heute in "Sam" wurden die nichtgezeigten Szenen gesendet und da hat LeA das mit dem duschen gesagt. Sie sagte auch,Gaby würde sich die Haare nicht waschen,sondern nur glätten. Gaby stand daneben als Kaykay sagte:"Entschuldige aber das ist einfach eklig Gaby wenn ich mir die Zähne putze und dann deine Haare da herumliegen." Gaby hat das nicht bestritten. Die Mädels sagten Gaby nehme es mit der Hygiene nicht so ernst. Als LeA das mit dem duschen sagte stand sie allein vor der Kamera.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls

Beitrag von Schnupfen »

Thx für die Nacherzählung. :-)

Vermutlich hat Lea schon etwas übertrieben mit dem Duschen (Wie kann man denn 2 Wochen nicht duschen, wenn man täglich tanzt?), aber, naja, nun glaub ich auch, dass das was dran WAR. Aber mittlerweile wird sies hoffentlich anders machen - so als Popstar...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls

Beitrag von Annika »

WOW! Vici sieht ja mal verdammt gut aus! Fand sie ja schon immer hübsch, aber von den dreien sieht sie mal am besten aus und ihr neuer Style ist grandios!

Ach und Gabbys Stimme ist verdammt nötig, was man gerade wieder mal gemerkt hat.

EDIT: Was ist denn da gerade los??? Hat einer von den drei Finalisten gerade mal keinen schiefen Ton gehabt? :wtf: Richtig miese Darstellung, die die da abgeliefert haben...
CrazyGilmoreGirl

Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Boah! Ich hoffe, das lag gerade an der Aufregung! :wtf: Die haben alle drei so richtig schei** gesungen ("Stiletto Heels")
Und bevor ich es vergesse: Kann jemand der Patrizia sagen, sie soll die Schultern nicht immer so hochziehen, die sieht fast aus, als wenn sie keinen Hals und eine Haltungsstörung gleichzeitig hätte. Außerdem sieht ihre Haarfarbe einfach nur künstlich aus.
Warum müssen eigentlich diese beiden Möchtegern-Moderatoren durch die Sendung führen? Dieses bescheuerte Gequatsche zieht die gesamte Show ins Bodenlose!
Lenya

Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls

Beitrag von Lenya »

Jetzt bin ich ja mal gespannt. Vor der Sendung haben ja in Red! alle gesagt, Antonella wäre der Favorit. Jetzt bin ich mal gespannt, ob das nicht heißt, dass es eine andere wird ;)

Und ja, die haben alle drei nicht so toll gesungen. Patricia fand ich schon immer furchtbar schlaksig auf der Bühne.
CrazyGilmoreGirl

Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Leider keine Überraschung, dass KayKay als erstes gehen muss. Schade. Hätte mir gewünscht, dass Patricia als erstes fliegt.
Lenya

Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls

Beitrag von Lenya »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Leider keine Überraschung, dass KayKay als erstes gehen muss. Schade. Hätte mir gewünscht, dass Patricia als erstes fliegt.
Ja, im Moment sieht es mal so aus, als würde sich die Entscheidung vielleicht wirklich nach den CD-Verkäufen richten. Da bin ich ja mal gespannt ;)
CrazyGilmoreGirl

Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Also am Ende auch keine Überraschung: Antonella hat es geschafft.
Allerdings muss ich einem meiner Vor-Schreiber Recht geben, ohne Gabby wären die Songs doch recht dünn ausgefallen, sie bringt wirklich das Besondere ein!
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls

Beitrag von nazira »

@ Schnupfen: you're welcome :)

Es hat mich am Ende der Sendung echt gelangweilt wie sehr alle Antonella bevorzugen. Ich war zwar auch von Anfang an für Antonella,aber irgendwie hat es genervt,dass man für sie so viel Werbung gemacht hat. Den anderen Mädchen gegenüber war das unfair. Daher war es auch keine Überraschung,dass sie gewonnen hat.

Es hat mich sehr gerührt was der Bruder von Kaykay über sie gesagt hat.

An Patzes Auftritt hat mir nicht gefallen,dass sie am Boden lag. Das sah blöd aus und ihr Kleid fand ich auch hässlich.

Am Schluss als man nochmal Patzes Version des Songs und Antonellas Version des Songs gezeigt hat,hab ich überhaupt keinen Unterschied zwischen den Stimmen gehört. Wahrscheinlich liegt das aber eher am Song. Popsongs klingen doch fast immer gleich auch wenn man die Sängerinnen austauscht. :roll:

Gaby hat wieder lange Haare. Die kurzen haben mir besser gefallen. Aber die ist doof-das sie nicht duscht kann ich immer noch nicht fassen :<>

Edit:
Sidos Auftritt hat mir gefallen. Den Song find ich lustig,aber seine Freundin gefällt mir nicht so.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls

Beitrag von Schnupfen »

Abgesehen von dem coolen Auftritt von D!s Dancecompany und der Info, dass bereits Anfang nächsten Jahres das 2. Album aufgenommen wird, eine Sendung ohne Überraschungen:
Keine Überraschung, dass „No Smoke“ zur Gabby-Show wird. Dass Sido nen billigen Song am Start hat. Dass Anto mit „How do I live“ mal wieder ne Ballade bekommt und selbst da noch wackelig singt. Dass KayKay mit „Stark“ und Patze mit „Too lost in you“ es im Gegensatz zu ihr viel besser meistern. Dass KayKay als erst fliegt. Und Patze „Can’t stopp feeling“ viel besser als Anto singt. Dass „I believe in Christmas“ immer noch schlecht ist. Und dass Anto in die Band kommt sowieso. :roll:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
∞Lena∞

Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls

Beitrag von ∞Lena∞ »

Schnupfen hat geschrieben:Abgesehen von dem coolen Auftritt von D!s Dancecompany
Fand ich auch richtig genial, aber hat D! danach eigentlich seinen Anzug gewechselt?? Nee, oder?
eine Sendung ohne Überraschungen
Und viel zu lang!! Da hätte man mindestens eine Stunde rausschneiden können! ich hab ja echt nur drauf gewartet, dass Loona auch noch singt...
Dass KayKay mit „Stark“ und Patze mit „Too lost in you“ es im Gegensatz zu ihr viel besser meistern.
Fandest du KayKay echt gut? Patze fand ich super, das Lied hat auch echt toll zu ihr gepasst, aber "Stark" hat mir gar nicht gefallen, vor allem wegen der Kopfstimme, die sich bei ner Frau einfach viel zu opernhaft anhört...
Dass „I believe in Christmas“ immer noch schlecht ist.
Oooh ja!!! Kann man nur hoffen, dass es wie so vieles von Popstars bis nächstes Jahr in der Versenkung verschwindet und uns nicht die Adventszeit versaut... Btw, ist es wirklich unmöglich, nen Live-Auftritt von 7 Mädels vorzubereiten?? Oder ihnen wenigstens beizubringen, wie sie möglichst unauffällig Playback singen??
Antworten

Zurück zu „Musik“