Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben: :o WHAT??? Von den Mädels hat sie - wenn auch nicht in der letzten Show - absolut die beste Stimme. Und für Gesprächsstoff sorgt sie doch nicht wirklich, für mich genauso wenig wie Ines. Kim hat halt nen eigenen Kleidungsstil und schminkt sich stark, aber das ist für mich genauso wenig gesprächsbedürftig, wie die Tatsache, dass Ines immer ein bissl angepisst guckt.
Kenne sie nur aus der Top15-Show, ihrem Casting von diesem Jahr (clipfish) und vom Casting ausm letzten (?) Jahr. Und sie wirkt auf mich einfach nur fremdschäm-mäßig bzw. so, dass man sie nicht ernst nehmen kann. Wenn hier so viele sagen, dass sie zurecht unter den Top7 war, versuch ich das zu glauben. Insofern ich nochmal einschalte, werd ichs dann ja auch sehen. (BTW, Annika: Drei Weißweine stehen bereit... ;-))
Steffi ist hier eher das Negativste, hoffe auch, dass sie nicht mehr nur die Sex-Schiene fährt, sondern wirklich mal Personality entwickelt, denn in den Trailern etc. finde ich sie eigentlich recht sympathisch - im Gegensatz dem Blondchen von damals, was die gleiche Schiene fuhr (Name vergessen...)
Annemarie?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:Und sie wirkt auf mich einfach nur fremdschäm-mäßig bzw. so, dass man sie nicht ernst nehmen kann.
Ist halt ein junges Madel, dass irgendwie komisch ist, aber stimmlich abliefern kann. War eher echt schockiert, wie ernst sie das alles nimmt und sich sogar gleich mal die Zähne hat machen lassen, um ein besseres Äußeres zu haben - jetzt noch nen ordentlichen Stylisten und es funktioniert :D
Insofern ich nochmal einschalte, werd ichs dann ja auch sehen. (BTW, Annika: Drei Weißweine stehen bereit... ;-))
Verlockend! Wenn das Wetter mal wieder besser wird und ich Zeit habe, pack ich auch noch ein Fläschchen ein und kommt vorbei, damit du auf jeden Fall wieder einschalten musst ;)
Annemarie?
Ach genau so hieß die Dame...
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Beitrag von nazira »

Heute hatten mit Abstand Mehrzad,Menowin und der Checker den besten Auftritt und sind meine Favoriten!!! Menowin kann echt gut tanzen und der Checker macht richtig Stimmung. Man konnte so richtig sehen wie alle aufgestanden sind und mittanzten. Er ist echt witzig und ich würde es ihm gönnen,dass er ins Finale kommt. Kim ist süß,aber sie hat ausgerechnet eins der langweiligsten Rihannalieder gewählt. Bei der letzten Show mochte ich ihr Lied auch nicht. Überhaupt waren die meisten Songs der Kandidaten fad. Wer wählt die bloß aus?

Also meiner Meinung nach sollte Plüschi rausfliegen. Wie kann man seinen Auftritt bloß loben? Ich kapier manchmal die Kritik der Jury einfach nicht.

Ines sah in ihrem schwarzen Kleid toll aus. Ihren Song mag ich auch. Sie schaut immer noch böse drein,aber sie ist mir lieber als Steffie.

Haha auf die Frage des Moderator wer denn rausfliegen soll meinte der Checker: "Am besten Du" :D :) ^_^ Da hat er ja so Recht!

Edit:
Steffie ist raus! Find ich ok. Als nächstes können Plüschi und Nelson (ihn find ich jetzt auch nicht mehr toll) rausfliegen,solange meine Favoriten weiterkommen.

Ist es euch auch aufgefallen,dass sich Manuel und Kim etwas zu sehr umarmt haben :D man könnte fast denken,da liefe was zwischen den beiden,aber Kim hat schon einen Freund.

Übrigens geht mir die ganze Umarmerei schon ein wenig auf den Keks. Ist zwar besser zu sehen als dass sie sich anzicken,aber trotzdem nicht so ganz glaubwürdig.

Das Ines weitergekommen ist hat mich schon gefreut. Ich glaub nämlich,dass sie schon eine ganz liebe ist,auch wenn es nicht immer so rüber kommt und hoffe dass sie in der nächsten Show allen beweist,dass sie es drauf hat. Stimmlich find ich sie nämlich nicht so schlecht wie es die Jury darstellt.

Genauso gefreut hat es mich,dass Helmut weiter ist,da er schon sehr sympathisch ist.

Ich verstehe trotzdem nicht,dass Plüschi auf Anhieb weiter kam und andere,die besser waren als er noch auf die Entscheidung warten mussten. Bedeutet das denn schon,dass er mehr Stimmen hatte oder kann es sein,dass er sogar weniger Stimmen hatte als Ines oder Helmut,aber trotzdem nicht zu den Vier vorne musste wegen dem ganzen Spannungsfaktor?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Beitrag von Schnupfen »

Hab die Show auf clipfish ein wenig nachgeholt. Menowin, Mehrzad und den Checker hab ich mir komplett angeschaut - und fand Menowin top, den Checker stimmlich sehr wackelig und Mehrzad leider irgendwo dazwischen. Er brachte zwar schön Gefühl in den Song, fand aber auch seine Stimme manchmal etwas wackelig.

Im Schnelldurchlauf hab ich Ausschnitte von den anderen gesehen und fand hier keinen wirklich gut. Steffi fand ich lustigerweise von den anderen am Besten - vielleicht lags aber auch an der Songstelle...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
DHFan

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Beitrag von DHFan »

Ich fand Ines mit I Like nicht schlecht. Der Checker fand ich stimmlich nicht gut. Menowin war eigentlich sehr gut. Aber ich bin trotzdem für Ines... :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Beitrag von Annika »

Menowin und Merzad gehören für mich definitiv ins Finale. Beide haben einfach super abgeliefert. Menowin hat es für mich einfach nur super gemacht, komplett auch mit dem Tanzen etc. und Merzad ist der erste seit Jahren, der den Song für mich mal gut interpretiert hat und mal wieder viel von sich selbst reingebracht. Spitze.

Bei Thomas hatte ich erst echt Schiss, dass er es vollkommen versauen wird, als ich gehört hab, dass er Monsta singt. Aber WOW er hat es echt hinbekommen, was ich niemals gedacht hätte. Bin echt begeistert von ihm. Überraschungseffekt ist bisher total vorhanden.

Plüschi ging für mich so absolut gar nicht und ich versteh nicht, wie die Jury den da so hoch loben konnte. Aber er tut mir eher leid, da er so naiv und nett scheint und das Geschäft ihn sicherlich zerreißen wird, weswegen allein er schon für mich nicht so weit kommen sollte, stimmlich natürlich erst recht nicht.

Nelson war okay, aber da muss für mich jetzt demnächst mal was anderes kommen, da er schon sehr in einer musikalischen Ecke ist und überrascht leider kaum.

Der Rest war okay oder ein bissl weniger als okay und Steffis Rauswurf passte für mich, auch wenn es Plüschi hätte treffen sollen.
IzzieStevens

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Beitrag von IzzieStevens »

Plüschi: :down: der Junge geht für mich gar nicht, auch von der Stimme einfach nichts da
Steffi: :down: einfach schlecht gesungen
Ines: :down: tut mir Leid, aber diee Frau ist mir so unsympatisch, was sollten eig immer ihre dummen Komentare, wenn Schreyl gerade moderien wollte
-----
Helmut: geht so, schwächer als letztes Mal, lag aber auch am Lied, aber verdammt cooler Typ
Nelson:Auftritt ging so, denke er kann mehr, Lied mochte ich nicht so, allerdings findet man zu ihm iwie schwer nen Zugang
Manuel: erinnert mich so an den Freund vonner Freundin^^, gut gesungen, Lied mochte ich aber nicht
-----
Checker: :up: hatte erst Sorge und eig mag ich solche Typen nicht, aber die Monsta^^-Performance war echt saucool
Kim: :up: um Welten besser als letztes Mal, weiter so
Menowin und Merzad: :up: :up: :up: Was soll ich sagen... hammer geile Stimmen, Superstars^^, kann mich nicht entscheiden, ist aber auch schwer

Das Steffi rausgewählt wurde find ich nicht weiter tragisch, aber da gibt es Kandidaten, die hätten es mehr verdient *hust,Plüschi,hust*
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Beitrag von nazira »

Was sollte das von der Jury gerade wie sie Ines fertig gemacht haben? FRECHHEIT!!!!! Sie hat Recht das ist wirklich ein abgekartertes Spiel! Daher fand ich ihre Antwort sehr passend und schlagfertig! Woher wusste denn Dieter,dass sie schlecht singen wird und nam daher schon im voraus den Schampus mit? Mal ganz ehrlich ich fand ihren Auftritt gar nicht so schlecht und finde ihre Stimme nicht schlechter als bei dem Rest,denn eigentlich singen doch fast alle gleich. Was hat Dieter gegen sie? Hat sie vielleicht mal einen bösen Witz über ihn gerissen oder hat sie ihn abserviert oder mag Dieters Freundin sie nicht,weil sie hübscher ist? :roll: Es freut mich übrigens irrsinnig,dass sie keinen Alkohol trinkt. Es gibt heutzutage sehr wenig Frauen,die nicht trinken :up: :up: :up:



EDIT:
Mal Ernsthaft Volker?!? Von allen Kandidaten sagst du tatsächlich,dass Ines diejenige ist,die rausfliegt? Hast du Plüschi nicht gehört oder Nelson?


Menowins Auftritt war mal wieder der Wahnsinn. Hut ab :up: Eigentlich find ich ja den Song eher langweilig,aber bei ihm fand ich das überhaupt nicht. Vor allem hat man immer an seiner Stimme erkannt,dass diesen Teil zB Michael Jackson gesungen hat oder Diana Ross. Er hat es echt toll hinbekommen.

Ist euch eigentlich aufgefallen,dass Dieter generell eher gegen Mädels ist und immer auf der Seite von den Jungs ist (in allen Staffeln)? Es gab doch oft schon gute Sängerinnen,aber er wirbt immer für die Männer.

Manuel war einfach unglaublich süß :) Seine Oma ist der Hammer :D "Mit meinen 23 Jahren bewege ich mich mehr als du" und ihre Tipps waren doch ganz gut. Er hat tatsächlich auf seine Omi gehört und diese eine Bewegung gemacht. Er ist echt zum Knuddeln :)

Nun zu Plüschi: der kleine tat mir echt ein wenig leid. Er ist ein ganz lieber,aber auf die Bühne gehört er nicht hin. Vielleicht hat er durch DSDS seine große Liebe gefunden und so hat das ganze doch etwas Gutes. Wird aber fast zum Checker:"Willst du mal mit mir essen gehen" :D
Über Volkers Kommentar über die Häschen schlachten musste ich doch lachen. Als ihn der Moderator fragt:"Du würdest Plüschi schlachten" Volker:"Nein,ich würde ihn essen" :D ^_^ :) Gemein aber witzig.

Der Auftritt vom Checker war nicht schlecht.

Helmuts Auftritt war auch ok. Helmut ist mir schon sehr sympathisch. Ich hab vorher noch DSDS-Das Magazin gesehen und da wurde er gefragt,was er anziehen will und er machte so eine große Sache daraus ^_^ sein Aufzug wird der Hammer und echt schockierend usw. musste ziemlich lachen als ich seine Klamotten sah,da ich mir da echt was schockierenderes vorgestellt habe. ^_^ :D :)

Kims Hut fand ich bescheuert. Hat mich irgendwie an Abraham Lincoln erinnert :) Die Kritik der Jury war ja auch mal wieder komisch. Die einen zwei fanden,sie hätte es perfekt geungen und Dieter meinte es wäre furchtbar schlecht gesungen.

Nelsons Auftritt fand ich sowas von langweilig,dass ich schon umschalten wollte. Seine ewige Jammerei kann ich auch nicht mehr hören. Kandidaten,die so anfangen zu jammern können meiner Meinung nach nicht mit ihrem Talent überzeugen und versuchen so aus Mitleid von den Zuschauern gewählt zu werden.

Mehrzad hat zwar eine gute Stimme,aber es war nicht ganz so mein Lied,deshalb hab ich nicht so genau hingehört.

Im DSDS-Magazin konnte man so richtig gut sehen,dass sich die Kandidaten mögen und alle gut verstehen,keine Zickereien. Das find ich echt toll! Mir hat es richtig Spaß gemacht ihnen zuzusehen.

Ich hoffe sehr,dass Ines weiter kommt!!!
Außerdem wünsche ich mir auch,dass Kim und Helmut weiter kommen und der Checker und Menowin sowieso,wobei ich mir bei den beiden keine Sorgen machen muss.
Ich bin mir ziemlich sicher,dass Menowin und der Checker ins Finale kommen und ich bin mir auch sicher,dass beide einen Plattenvertrag bekommen und ein Album aufnehemen werden. Bisher haben sonst auch fast immer die Verlierer auch ein Album aufgenommen.

EDIT

Armer Plüschi. Ich hätte schon fast weinen können als er sagte:"Das Leben geht weiter" Ich sehe diese Sendungen sind nichts für mich - bin einfach zu emotional :roll: Er tat mir da schon leid,dass er rausgeflogen ist,aber Ines war einfach besser. Wie schon Nelson gesagt hat: Er kann keiner Fliege was antun. Die Fliege tut eher ihm etwas. So stell ich ihn mir auch vor. Er ist einfach ein zu guter Kerl um jede Woche diese ganzen Show mitzumachen und der arme Kerl blamiert sich einfach zu sehr. Das tun ja fast alle,aber bei ihm tut es mir extrem leid.
Zuletzt geändert von nazira am 28.02.2010, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Beitrag von nazira »

Hab grad dieses Bild entdeckt:

Bild
DHFan

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Beitrag von DHFan »

Ich bin für Ines, aber ich denke, dass sie nächstes Mal rausfliegt. Der Checker mag ich gar nicht. Und tut mir leid, aber seine Stimme ist mal wirklich KEIN hammer. GO: Ines und Kim!
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Beitrag von nazira »

Nelson ist raus und das find ich ok! Schade nur,dass er gerade dann rausfliegt als seine Mutter das erste Mal zusieht. Das tut mir schon leid.

Manuels Oma ist der eigentliche Superstar :D sie ist echt lustig. Sie sollte jede Sendeung dabei sein.

Ines hat heute ganz gut gesungen. Ich find eigentlich,dass sie nie schlecht war,aber endlich hat man ihr nicht eine schlecht bzw. gemeine Kritik gegeben.

Menowins Auftritt fand ich am besten auch wenn die Jury aus einem unerklärlichen Grund fand,dass er nicht so genial war wie sonst.

Der checker hat das blödeste Lied überhaupt ausgesucht. Mark Medlock kann ich einfach nicht ausstehen und noch weniger seine Songs.

Helmut war ok. Er ist mir sehr sympathisch,daher bin ich froh,dass er weiter ist.

Kim hatte dieses Mal Gott sei Dank keinen Hut auf. Sie sah ganz süß aus. Der Song war ok. Madonna kanns auch nicht besser singen :ohwell: Kim sieht dafür wenigsten besser aus ^_^

Fands echt süß von Menowin,dass er Ines verteidigt hat.

Auch interessant war die Andeutung von Manuel,dass der Knutschfleck von Kim ist (hat die nicht einen Freund?) Ich hab schon in den letzten Sendungen bemerkt,dass sie sich immer sehr für einander freuen und auffällig,dass sie sich etwas zu sehr umarmen. Doch Kim hat dann am Ende in der Entscheidung gesagt,als sie weiter kam danke an die Fans ihren Freund und der Knutschfelck sei nicht von ihr. Ich dachte schon,dass da sicher ein Streit in der nächsten Sendung zwischen ihnen entstehen wird,aber sie hat ihn dann doch wieder umart,also ist wohl alles ok :roll: .

Wieso wurde Manuel in der Entscheidung eigentlich ausgebuht? Hab ich da irgendwas verpasst?

Mehrzad geht mir echt auf die Nerven!!!!! Er kommt sich schon so vor als wäre er im Finale. ER LÄSST NICH EINMAL DIE JURY AUSREDEN :wtf: Bevor Volker ihn kritisiert unterbricht er ihn und bedankt sich bei seinen Stylisten!!?! Was soll das denn? Ist er sich schon so sicher,dass er es gar nicht für nötig hält sich die Kritik anzuhören? Also am besten er fliegt als nächstes raus ^_^ Egal wie er singt,unsympathische und von sich selbstüberzeugte Personen sollen nicht gewinnen. Checker ist zwar auch von sich überzeugt,aber auf eine süße und lustige Art. Er gibt es ja auch selbst zu. ;)
Padackles

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Beitrag von Padackles »

Ich bin schon ein bißchen traurig, dass es diesmal Nelson erwischt hat, er war neben Mehrzad und Menowin rein stimmlich meine dritte Wahl. Dachte auch eigentlich das Manuel fliegt, fand den Samstag am schlechtesten.

Ines hat mich ziemlich überrascht, sie kann ja doch singen! Aber wenn man ein Star werden will, muss man schon in der Lage sein, gleichzeitig zu singen und sich zu bewegen. Vielleicht sollte sie es nächstes Mal mit flacheren Schuhen probieren (nicht das ich das besser könnte, ich könnte auf den Monster-Schuhen noch nicht mal stehen).

Wen ich langsam ins Herz geschlossen habe, obwohl der mich im Casting und im Recall noch total genervt hat, ist Thomas. Da die Musik von Mark Medlock auch so gar nicht meine ist, fand ich seinen Auftritt jetzt nicht so toll wie z. B. mit Monsta, aber der macht wenigstens Stimmung. Der kann von mir aus gerne noch weit kommen.

Menowin fand ich auch etwas schwächer als sonst, aber das ist bei ihm nicht wirklich dramatisch, weil er auch so noch besser als die meisten anderen ist.

Am besten fand ich gestern Mehrzad, sowohl stimmlich als auch vom Auftritt her.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Beitrag von nazira »

Sehr schade,dass Ines raus ist.
Anchorman

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Beitrag von Anchorman »

Na leute, schon gehört/gelesen?:
Er schreit, er jubelt, Freudentränen füllen seine Augen ...

Trotz messerscharfer Kritik durch Dieter Bohlen (56) ist Helmut Orosz (30) bei „DSDS“ weiter. Fast sieben Millionen Menschen sehen seinen Triumph im TV. Es ist Sonntag, 0.55 Uhr.

Keine Stunde später ist der Traum vom Superstar für den Musiker zerplatzt. RTL wirft Helmut mit sofortiger Wirkung aus der Show!

WAS WAR PASSIERT?
http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/21 ... -show.html

:wtf: :<>
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Beitrag von nazira »

Wird dadurch Manuel nachrücken oder jemand ganz anderes?
IzzieStevens

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Beitrag von IzzieStevens »

Woah, das kam unerwartet...

denke das Manuel nachrücken wird, denn vor nen paar Jahren ist ja auch dieser Martin Stosch nochmal nachgerückt, als dieser eher Rockige-Typ freiweillig gegangen ist.
*PucklBerry*

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Beitrag von *PucklBerry* »

Hab grad bei Punkt 12 gehört dass Manuel nachrückt und auch schon zugestimmt hat.
Benutzeravatar
Sanny_Binder
Beiträge: 1227
Registriert: 30.08.2006, 21:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Beitrag von Sanny_Binder »

Sehr gut :up: Manuel hatte es in der letzten Show viel mehr verdient, als der olle Helmut. Kann sich nicht mal die leichtesten detschen texte merken :roll: Der Text war nun alles andere als schwer, genauso wie der text von Satisfaction.
Ein Glück wurde er jetzt rausgekickt und Manuel hat noch eine Chance (wobei ich dennoch der meinung bin, dass er am samstag rausfliegen wird^^)
mausele30

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Beitrag von mausele30 »

Hat jemand die show letzten Samstag gesehen? Hab am Sonntag die Wiederholung gesehn.
Uuuuund was sagt ihr dazu?

Kim ist also raus und die drei M´s :) sind im Halbfinale. Sehr gefreut hab ich mich für Manuel, find ihn immer besser. Seine Auftritte fand ich richtig gut, seine Stimme hat mir sowieso schon immer gut gefallen.

Mehrzad war wie immer genial, ich denke das Finale hat er schon mal in der Tasche.

Menowin .... ehrlich gesagt ich mag den Typen einfach nicht. Meiner Meinung nach ist er sich seiner Sache zu sicher. Die Aussage "ich lass mir den Titel nicht nehmen" :wtf: :wtf: - na holla! Und die Auftritte waren ja mal unter aller S..! Auch wenn er sich um seine Tante gekümmert hat (obs nun stimmt oder nicht, wie man ja heute wieder in der b... lesen darf :roll: ), sollte man schon den Ernst der Lage sehen und sich ein wenig am Riemen reissen.
Sind schon viel bessere Kandidaten rausgeflogen in den letzten Staffeln.

Mein Traum-Finale wäre Mehrzad und Manuel :up: .
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Beitrag von nazira »

mausele30 hat geschrieben:(obs nun stimmt oder nicht, wie man ja heute wieder in der b... lesen darf :roll: )
Glaub du ruhig alles was in der Bild steht,denn die schreiben nur die Wahrheit! :roll:
Antworten

Zurück zu „Musik“