Backstreet Boys

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

Also ich war positiv überrascht als ich gehört hatte dass sie wieder weiter machen und fand das lied auch gleich echt gut. Früher war ich ein großer Fan doch jetzt höre ich mir nur noch ab und zu die Lieder an und das neue natürlich auch.*grins* :D
Melie

Beitrag von Melie »

im Übrigen :D ich werde im Oktober nach München fahren aufs Konzert *g* jaja, wird wer dort sein - zufällig ;)
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

Ich finds einfach soooooo geil das die Back sind!

Deren neues Album "Never Gone" ist Hammer! Ich höre es die ganze Zeit! :up: :up:

Ich will auch zum Konzert, ist aber noch nicht sicher. Wenn dann geh ich in Mannheim oder Stuttgart! :D
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Backstreetboys are back!YEAH :D .Das neue Lied INCOMPLETE kann ich schon auswendig so oft hör ich das :) .
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Ich freue mich über das Comeback der Backstreet Boys. War damals Fan in ihrer heißen Phase, sie kamen bei mir gleich nach Caught in the Act :D

'Incomplete' war toll und das neue 'Just want you to know' (oder so?) ist auch klasse. Freue mich, dass sie wieder da sind!

Backstreet's back und so :)
Melie

Beitrag von Melie »

ich bin wirklich SEHR gespannt auf's Konzert, kann die mir mit Ende 20 bzw. Anfang 30 gar nicht richtig vorstellen *g* jaja, und ob sie live überhaupt noch singen "können" wobei ich ja nicht behaupten will das sie überhaupt singen können ;) das sieht man immer erst wenn man jmd. live erlebt!
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Melie hat geschrieben:...kann die mir mit Ende 20 bzw. Anfang 30 gar nicht richtig vorstellen *g*



Die Backstreet Boys sind 30. Wir werden alle alt...
René

Beitrag von René »

Melie hat geschrieben: jaja, und ob sie live überhaupt noch singen "können" wobei ich ja nicht behaupten will das sie überhaupt singen können ;) das sieht man immer erst wenn man jmd. live erlebt!
Das können sie, war mal auf einem Konzert. Und warum sollten sie denn jetzt nicht mehr singen können? Rod Stewart oder Tina Turner singen jetzt noch so wie vor 20 Jahren...
Melie

Beitrag von Melie »

ich war ja auch schon auf 2 Konzerten, aber da war ich ein Teenie, verliebt in alle 5 und hätt sie sogar toll gefunden wenn sie nur Karaoke singen könnten ;)

deswegen bin ich ja jetzt schon sehr gespannt, denn Studio-Alben sagen NICHTS über eine Stimme aus - siehe Joss Stone, Gott, ich liebe diese Stimme, aber live singen kann sie einfach nicht schön, da klingen die Alben im Studio auf Hochglanz poliert doch viel viel besser, leider!
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

finds auch gut das sie zurück sind-hab irgendwie nicks stimme vermisst :)
just want you to know klingt gar nicht schlecht :up:
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

wart ihr auf der Tour? Ich war in Hamburg & Hannover beim Konzert und fands NUR GEIL! War echt wahnsinn die Jungs wieder zu sehen! Die Show war auch echt toll! Super Stimmung obwohl die Konzerte nicht ausverkauft waren!
chaotic4life

BSB Fotos

Beitrag von chaotic4life »

Was man hier nicht alles findet, wenn man mal ein wenig stöbert.
Ich muss ja zugeben, das ich mich schon gewundert habe, dass es angeblich niemanden hier gibt der BSB noch mag.
Ich bin Fan der ersten Stunde gewesen, und war natürlich begeistert als sie dieses Jahr wieder auf der Bildfläche erschienen sind, schon allein der Erinnerung wegen. Natürlich konnte ich mir das Konzert im Mai und die Tour nicht entgehen lassen. Und es war klasse, eine richtige Reise zurück in die Jugend :)

Falls jemand interesse an Bildern hat...ich habe in meinem LJ Fotos von den Soundchekparties und Konzerten von Oberhausen und Hannover.

http://www.livejournal.com/users/chaotic4life/tag/bsb
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Das sind echt tolle Fotos! Wie haste es auf die Soundchecks geschafft? Haste gewonnen? Ich wäre ja auch ZU gerne bei einem Soundcheck dabeigewesen. Aber in Hannover konnten wir wenigstens etwas von draussen zu hören! :D
BettyCrockerBake

Beitrag von BettyCrockerBake »

Ich mag das Album auch... Ich bin zwar kein richtiger Fan... war es früher mal so 1996- 1998 oder so halt noch ganz am Anfang...
Ich finde es ist schon krass wie die sich so verändert hamm. Nick is zwar fett geworden. Sein Gesicht gefällt mir aber besser als damals. Habe mir mal alle meine alten Poster angeschaut... wie die damals aussahen lol.
Ich war auch auf einem Der Konzerte! In Köln... Ok eigentlich ging es mir *mehr* um den Support Act... aber die Show von BSB war schon geil. Ich hab manchma sogar mit gesungen (wenn ich den Text kannte) Die Stimmung war toll. Und meistens standen die Leute! Und es war auch gar nicht so, dass da jezt tausende 13 jährige Mädchen kreischten und weinten!

Rock On! Greta
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Mönchen hat geschrieben:Das sind echt tolle Fotos! Wie haste es auf die Soundchecks geschafft? Haste gewonnen? Ich wäre ja auch ZU gerne bei einem Soundcheck dabeigewesen. Aber in Hannover konnten wir wenigstens etwas von draussen zu hören! :D
Ne, ich hatte das Glück sowohl in Oberhausen als auch in Hannover Connections zur Halle zu haben und hab mich dann einfach mit meiner Freunding zusammen rein"gemogelt" :)
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

chaotic4life hat geschrieben:
Mönchen hat geschrieben:Das sind echt tolle Fotos! Wie haste es auf die Soundchecks geschafft? Haste gewonnen? Ich wäre ja auch ZU gerne bei einem Soundcheck dabeigewesen. Aber in Hannover konnten wir wenigstens etwas von draussen zu hören! :D
Ne, ich hatte das Glück sowohl in Oberhausen als auch in Hannover Connections zur Halle zu haben und hab mich dann einfach mit meiner Freunding zusammen rein"gemogelt" :)
Also den Trick mußte mir mal verraten! ;) ^_^
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Hallo alle zusammen!

Also, ich hab mich auch riesig darüber gefreut, dass die Backstreet Boys zurück sind! :up:
War auch "damals" schon ein Fan... :D
Das neue Album finde ich super! Am Besten gefallen mir Incomplete, Siberia & Song for the unloved! Aber auch die alten Lieder der fünf höre ich immer wieder! :)
Gruß
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Bild

Hat jemand von euch Brian Littrells neues Solo-Album?
So cool und mutig ich finde, dass er sich endlich seinen langgehegten Wunsch erfüllt, ein Solo-Album mit Liedern über Gott und seinen Glauben zu machen, ist diese Musik doch nicht so mein Geschmack. Etwas zu langweilid, zu erwachsen, zu schmachtfetzig. Einzig "We lift you up" mit dem Gospelchor mag ich sehr.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Jill

Beitrag von Jill »

Als BSB seine Anfänge machte war ich schätzungsweise 4-7 Jahre alt, ganz weiß ichs nicht mehr. Jedenfalls hat mein Bruder sich jedes Album gekauft, sie pausenlos gehört und es mir so quasi eingeflößt :) . Ich fand sie damals total toll, auch wenn ich mir die Namen der 5 nicht merken konnte (außer Nick natürlich ;) ), und auch sonst nicht allzu viele Lieder kannte. Natürlich hat sich mein Bruder letzten Sommer auch Never Gone gekauft und ich muss sagen: Respekt! Die Lieder sind echt super und wir haben im Sommerurlaub im Auto nichts anderes gehört. Es war der Hammer! Hab mir dann später nochmal die anderen CDs angehört, die zwar alle sehr gur sind, doch das "neue" Album toppt alles! Mitlerweile würde ich mich schon als BSB-Fan bezeichnen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Hier bei mfb gibt's jetzt auch ne Review zu Brian Littrells Soloalbum.

@Rene
Lustig - wir scheinen dieselbe Meinung zu haben (siehe mein Posts zwei weiter oben).
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Musik“