Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls: Queensberry

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls: Queensberry

Beitrag von Schnupfen »

Kevin hat geschrieben:Wann schmeißen die Leo endlich mal aus der Band? -.-
Kenne das Album (noch) nicht... also frag ich mal dumm: Warum grad Leo? Generell oder hats mit jenem 2. Album zu tun?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls: Queensberry

Beitrag von Kevin »

Schnupfen hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Wann schmeißen die Leo endlich mal aus der Band? -.-
Kenne das Album (noch) nicht... also frag ich mal dumm: Warum grad Leo? Generell oder hats mit jenem 2. Album zu tun?
Naja, sie ist generell ne schlechte Sängerin und das hört man auch, meiner Meinung nach, deutlich auf dem 2. Album.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls: Queensberry

Beitrag von nazira »

Sido verrät "Popstars"-Schock-Geheimnis
Link
Das mit den Ampeln und Quoten ist ja kein Geheimnis,aber das mit dem Tod der Mutter find ich schon sehr schlimm. Was für furchtbare Menschen sind das bloß? Die sollten sich echt schämen!!!!!
:boese: angry: :(
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls: Queensberry

Beitrag von Rightniceboy »


Queensberry – Antonella und Vici vermutlich raus. Band vor dem Aus?

Queensberry, das sind 4 Mädels, die im Rahmen eines Popstars-Castings ausgewählt wurden und seither recht erfolgreich sind (aktuelles Album: “On my own“). Doch nun scheint das Gespann aus Leo, Gabby, Anto und Vici, wie sie von den Fans genannt werden, zu bröckeln.

Antonella (18) ist seit Wochen krank, dementierte jedoch, dass sie am Burnout-Syndrom leidet (CastingShow-News.de berichtete). Nun soll angeblich auch die blonde Vici (18) die Band verlassen. Was ist dran?

Genaueres wissen wir leider nicht, genauso wie die Fangemeinde der Mädchenband. Von offzieller Seite gabs jedenfalls bisher kein Statement zu den Gerüchten. Wächst den Mädels der Dauerstress über den Kopf? Oder ist wohlmöglich der Zickenkrieg ausgebrochen, was bei mehreren Mädchen auf engstem Raum nichts ungewöhnliches wäre…?

Angeblich sollen auch schon zwei Nachfolgerinnen gefunden worden sein. Dabei soll es sich um eine Hamburger Musicaldarstellerin sowie eine Halbitalienerin handeln. Sängerin Leo (21) hat wohl bereits mit den beiden geprobt. Aber was hat das wirklich zu bedeuten?

Könnten die beiden “neuen” Anto und Vici ersetzen? Oder steht die Band wohlmöglich komplett vor dem Aus?

Quelle: castingshow-news.de
Antworten

Zurück zu „Musik“