Popstars - Staffel 4: Nu Pagadi

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

audrina

Beitrag von audrina »

Ich habe das Ende von Popstars nicht mehr so verfolgt (fast alle netten Typen waren schon weg), daher wußte ich auch nicht wer in die Band gekommen ist.
Hier habe ich es dann gelesen:
Doreen???? Ach herrje!!! :o
Der Song ist so "möchte-gern-cool", habe vorhin durch Zufall in das Video gezappt.
Lauren hat geschrieben:Also wie die Jungs in ihren outfits aussehen finde ich schrecklich
Also da kann ich Dir nur zustimmen...die Outfits :down:
Wie kann man sich denn zu sowas hergeben? Also so viel Geld könnte man mir dann wirklich nicht bieten :D :D :D

Von denen wird man bestimmt bald nix mehr hören! (sorry an die fans, aber so? nee, das geht echt nicht!)


Gruß audrina
Sandra

Beitrag von Sandra »

Was tragen die denn für Outfits? Habe das Video noch nicht gesehen... So schlimm? ;)
audrina

Beitrag von audrina »

Sandra hat geschrieben:Was tragen die denn für Outfits? Habe das Video noch nicht gesehen... So schlimm? ;)
Mir fehlen da echt die Worte, um DAS zu beschreiben! :<>
Du solltest es Dir selbst ansehen...


Gruß audrina
Sandra

Beitrag von Sandra »

Oh ja, danke - ich bin bedient. Ein Besuch auf prosieben.de und sie "strahlten" mir entgegen:

Bild
Lauren

Beitrag von Lauren »

ohh jaa... die Outfits sehen echt heiß aus !!!
zelda023

Beitrag von zelda023 »

ich hab letzten sonntag am rande mitbekommen dass sie bei irgendeiner chartshow auf platz 5 eingestiegen sind! :o der wahnsinn geht schon los
AJ

Beitrag von AJ »

logisch! jede 10. minute laufen sie auf viva plus. so kann man den erfolg auch begründen. dröhne die kiddies mit deinem sound zu und sie werden wie zombies deine platten kaufen.

die band wird nichts. jedem ist klar, daß man popstars zusammen casten kann, aber die schiene, die nu pagadi fahren wollen, gibt es nicht als gecastete band. unglaubwürdig! und peinlich...wenigstens gegen den namen hätten sie sich wehren können.

ich hoffe ja nur, daß sie nebenbei noch ihre fühler nach jobs ausstrecken. in spätestens 12 monaten haben sie dies bitter nötig. tipps und tricks, wie man sich über wasser hält, gibts bei den preluders und overground.

aber schön zu wissen, daß lukas die show nutzt um sich zu promoten. schön auch zu wissen, daß er bei popstars leute beleidigt. zitat: "hast du freunde? die sollten dir sagen, daß du nicht singen kannst."

weiß jemand, ob mr lukas hilbert freunde hat? ich denke nicht, oder warum quakt der frosch auf den musiksendern? was viel schlimmer ist, warum kauft einer seine songs? der typ kann nicht singen. songwriter okay, aber bitte bitte lieber weihnachtsmann, komm und mach die charts rein, denn so bekloppte sänger wie hilbert brauchen wir kaum, lass bitte für richtige sänger platz im chartsraum :D
zelda023

Beitrag von zelda023 »

ja, es ist ja auch toll wie bei popstars seine songs vermarktet wurden...wirklich zum kotzen!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

bbääääähh !! Ich krieg schüttelfrost wenn ich dieses Lied höre !!! Ich muss ja zugeben dass die Mädels eigentlich ne schöne stimme haben aber dieser song !!! KOTZ !!! :down: :down:
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Hallo,

ich mag ich auch mal zu Wort melden.
Um ehrlich zu sein kann ich das gequatsche hier nicht mehr hören. Ich meine hier würde sich ja schon keiner mehr trauen etwas positives über diese Band reinzuschreiben.
Immer dieses gelaber über gecastete Bands. Heute kann man schon froh sein, wenn die Leute die Musik machen überhaupt richtig singen können und das können die auf jedem Fall, das muß man nun mal sagen.
Sie haben einfach die Chance genutzt, etwas aus ihrem Talent zu machen daran finde ich nichts verwerflich.
Keiner muß das hören der nicht will, aber immer nur zu kommen: "Ach, das ist doch alles scheiße, alles gecastet und bla bla".
UND?
Ich persönlich finde den Song sehr gut und ich denke nicht, das die so schnell in der Versenkung untergehen.
Denn ich denke, das es diesmal bis auf Heul Doreen alles Menschen sind, die hinter der Musik stehen die sie machen.

Sie haben Talent und ich denke nur weil sie dieses auf diesem Wege bewiesen haben, sollte man sie nicht verurteilen.

Im übringen die Outfits find ich auch nicht toll, aber es wirkt ja, ihr redet ja schon alle drüber. ;)
Den Song finden ja hier auch die meisten gar nicht so schlecht und läuft wahrscheinlich zu Hause schon hoch und runter, aber zugeben würde das hier keiner mehr.

Das ist dasselbe Phänomen wie mit Big Brother, keiner schaut es, aber jeder kann mitreden. :roll:
Jocelyn

Beitrag von Jocelyn »

:anbet:
Ich sprech jetzt einmal ganz großen Respekt für Mc Phee aus. obwohl ich eine von diesen Tussen bin, die was gegen Casting-Bands hat, da mir persönlich noch keine gute begegnet ist.

Okay....ich werde mir jetzt alle möglichen Schafsfellwitze verkneifen und einmal die Psychohaftigkeit dieses Videos ansprechen. Dieser Typ mit den Öko-ohrringen wie Brandon Boyd (der Sänger von Incubus falls es manche unwissende hier gibt) macht mir in diesem Video extrem Angst. Diese so "großartigen schauspielerischen Fähigkeiten dieses Künstlers" geben mir das Gefühl, diesen Menschen unter keinen Umständen in einer dunklen Straßenecke begegnen zu wollen. Also wirklich.... Was hat D! denen gesagt?!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Mc Phee hat geschrieben:Hallo,

ich mag ich auch mal zu Wort melden.
Um ehrlich zu sein kann ich das gequatsche hier nicht mehr hören. Ich meine hier würde sich ja schon keiner mehr trauen etwas positives über diese Band reinzuschreiben.
Immer dieses gelaber über gecastete Bands. Heute kann man schon froh sein, wenn die Leute die Musik machen überhaupt richtig singen können und das können die auf jedem Fall, das muß man nun mal sagen.
Ja, aber das hier ist nun mal ein Forum und jeder kann hier seine meinung schreiben.

Ich finde "Popstars" ansich eigendlich ganz gut und ich gebe auch zu das ich z.B die No Angels damals sehr gut fand oder Bro'Sis waren auch nicht schlecht...aber solangsam wirds immer schlimmer...von Overground hört man garnichts mehr und von den Prelauders auch nicht mehr richtig und jetzt müssen "NuPagadi" halt beweißen das sie das Zeug haben keine One hit Wonder zu bleiben !!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich würde das Lied vermutlich ganz gut finden, wenn da nicht diese merkwürdige Mischung aus Deutsch und Englisch wäre. Den Refrain mag ich, den Rest nicht. :roll:

Bin aber auf jeden Fall gespannt, was aus der Truppe wird.
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Lauren hat geschrieben:
Ja, aber das hier ist nun mal ein Forum und jeder kann hier seine meinung schreiben.
Hi,

mir ist nicht entgangen das dies hier ein Forum ist und ich wüßte auch nicht wo ich geschrieben habe, das hier nicht jeder seine Meinung äußern darf!? :wtf:
Ich habe auch nur meine ganz persönliche Meinung dazu geäußert. ;)
Diese muß nicht jedem gefallen. :)

@Jocelyn
*g* Jaha finster finster, da hat D! stark an der Ausstrahlung gefeilt.
Was ich daran ehrlich gut finde, ist das es zwar "gespielt" ist, aber es zu ihm passt und er nicht wie ein honigkuchen Pferd grinsen und hopsen muß. ^_^

Mir persönlich gefällt an diesen Projekten einfach, das Menschen ihre Chance genutzt haben ihr Talent zum Beruf zu machen, was sie vielleicht auf einem anderen Wege nie geschafft hätten und auch hier wird keinem der Künstler etwas geschenkt.
Deswegen finde ich es irgendwie auch schade, das so viele sie nur aufgrund dieser Tatsache "zerreißen".
Lauren

Beitrag von Lauren »

@mc Phee :

o.k, o.k...sorry...dein beitrag hat sich nur einbisschen böse angehört !!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Jetzt hab ich das Lied auch mal gehört und ich finde es einfach...

... schrecklich. :D

Die Jungs und Mädels haben ja weder Stimme noch Ausstrahlung (im Video). Für mich schlichtweg eine weitere dieser Castingbands, die höchstens einen Hit landen werden (wie ist mir jedesmal schleierhaft ^^).

Okay ich geb zu - ich war noch nie Fan von Castings oder gecasteten Bands / Sängern. ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 2946
Registriert: 13.10.2000, 09:12
Wohnort: Mülheim

Beitrag von Bernie »

Mc Phee hat geschrieben:
Immer dieses gelaber über gecastete Bands. Heute kann man schon froh sein, wenn die Leute die Musik machen überhaupt richtig singen können und das können die auf jedem Fall, das muß man nun mal sagen.
Schönes Argument. In einer "Musikrichtung", wo ein cleaner Gesang noch nicht mal von nöten ist, nur leider überhaupt nicht relevant.
Sie haben einfach die Chance genutzt, etwas aus ihrem Talent zu machen daran finde ich nichts verwerflich.
Für manche reicht das Talent, ein bißchen singen zu können aber bei weitem nicht aus. Dazu gehört mitunter das alleinige Schreiben von Melodie und Text und ja, auch die Glaubwürdigkeit soll eine gewisse Rolle spielen.

Letztere fällt eben als erstes flach, wenn man sich für sowas hergibt. Das ganze fängt doch schon mit dem Kalkül an, mit dem von Produzentenseite an die Geschichte herangegangen wurde. Man hat sich umgeschaut, welche Sachen in der nahen Vergangenheit gut angekommen sind, mischt diese Geschichten zusammen, packt noch nen poppigen Refrain für die Masse hinzu und fertig ist das geklaute Einerlei.

Bevor du wieder die Das-sagst-du-doch-nur-weil-es-ein-Casting-ist-Keule herausholst, kann ich dich in der Hinsicht beruhigen, dass mich ähnliches mitunter genauso bei einer meiner Lieblingsbands, Apocalyptica, ankotzt. Die holen sich, um ne Menge Singles zu verkaufen, nämlich die Landsmänner-Exportschlager Ville Vallo und Lauri Ylönen ins Boot, schreiben ne schmonzig-mainstreamige Ballade und fertig ist der No. 6-Hit und dickes Airplay, den sie mit ihren Non-Vocal-Songs bei den Musiksender nun mal leider nicht kriegen. Nun, als Fan sag ich natürlich auch, dass ihnen die Kohle gegönnt sei, auf der anderen Seite würde ich sie aber viel lieber sagen hören, dass sie dann halt aufs Airplay pfeifen, auch wenn sie noch so sehr beteuern, dass sie die Kollaborationen mit Sängern nicht in erster Linie deswegen eingehen.
*g* Jaha finster finster, da hat D! stark an der Ausstrahlung gefeilt. Was ich daran ehrlich gut finde, ist das es zwar "gespielt" ist, aber es zu ihm passt und er nicht wie ein honigkuchen Pferd grinsen und hopsen muß.
Ein weiteres Beispiel. Warum müssen sie eine Choreographie lernen? Klar, auch bei richtigen, echten Live-Acts wird eine gewisse Einteilung geben, die sich im Laufe der Konzerte einspielt und wiederholt wird, aber dies is doch niemals so overacted, geschweige denn von A bis Z einstudiert.
Denn ich denke, das es diesmal bis auf Heul Doreen alles Menschen sind, die hinter der Musik stehen die sie machen.
Sie machen keine Musik, sie singen sie nur. ("Die archaische Bilder der gemischt deutsch-englischen Lyrics stammen aus der Feder von Uwe Fahrenkrog-Petersen, Lukas Hilbert und Rea Garvey und die starken musikalischen Töne haben die beiden Erstgenannten mit ihrem Herzblut geschrieben:„....feel me rushing thru your veins.“" - Quelle)

Das ist dasselbe Phänomen wie mit Big Brother, keiner schaut es, aber jeder kann mitreden. :roll:
Nein, für mich z. B. ist es das Phänomen, dass gerade die Echtheit der Musik ein heikles Thema in diesem Bereich ist. (vgl. DSDS-Topics im alten Forum.)
WiseUp

Beitrag von WiseUp »

ich werde mich jetzt einfach mal nicht gegen casting-bands aussprechen,obwohl ich sie noch nie gemocht habe.
stattdessen mal folgendes:seht ihr nicht auch,dass die maschinerie,die hinter diesen castings steckt,gerade verzweifelt versucht,sich mit einem abklatsch von oomph!(oder wie man das auch schreibt) und einer mischung aus vanilla-ninja-und-den-ganzen-anderen-pseudo-bands ,einen neuen absatz markt zu sichern?ich meine,welcher mensch,der guten rock hört,lässt sich denn auf sowas einßtja,dann gibts ja trotzdem noch diejenigen,die sich chucks und nen nirvana-aufnäher besorgen und dann stolz behaupten,sie seien "punks".was auch immer,mensch,ich sollte lieber jocelyn damit nerven,als euch hier zuzutexten,aber nu pagadi sind wirklich nur die spitze dieses pseudo-eisbergs,der den musikmarkt wie die titanic bedroht....(hübsche metapher...?)
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Hi,
also ich finde das Lieb doof es gefählt mir nicht :down:
Aber was mir gefählt sind die Olsen Twins und Jojo die sind echt cool. :anbet: ;) :) :D

Lauren Bledel
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

mir gefällt der song auch nicht :down: :down: :down:
Bild
Antworten

Zurück zu „Musik“