Placebo

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Burny

Beitrag von Burny »

und wie ist die dvd? lohn es sich des zu kaufen? überlegs mir nämlich au
Judy

Beitrag von Judy »

Mir sind Placebo durch den "Eiskalte Engel"- Soundtrack aufgefallen und bin bis heute total begeistert von der Band. Hab auch (leider nur) 2 Alben, möchte mir aber sowohl das neue als auch die alten noch zu legen. Bin schon ganz gespannt, wie sich das neue Album anhört, denn die Single klingt schon sehr gut.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Naja, allzu sehr lohnt es eigentlich nicht (zumindest für mich, da ich die Bonussachen meist nur einmal anschaue), aber ich muss es doch jedes mal haben. Die Karaoke-Version der Lieder mit den Texten find ich jedenfalls sehr lustig, das werde ich mal zusammen mit ner Freundin ausprobieren nach so ein paar Gläschen :D
Burny

Beitrag von Burny »

karaoke klingt schon mal echt gut . Ich muss mir die glaub ich echt blad kaufen. Die Musik ist einfach genial.
Martin

Beitrag von Martin »

Hehe, Karaoke mit Placebo-Songs?
Da kann ich mir wirklich den einen oder anderen lustigen Abend mit vorstellen. :D
SP Chick

Beitrag von SP Chick »

den aktuellen song find ich ganz gut von denen..weiß grad nich wie der heißt
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

Hab mir gestern das neue Album gekauft und ich hätte mir irgendwie etwas "Anderes" erwartet.. :ohwell: Ich finde es ist aber ziemlich gut gelungen :up:
Träumer

Beitrag von Träumer »

Finde das neue Album überraschend gut, aber an Sleeping with Ghosts wird es nicht herankommen.
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

Ja finde ich auch
Burny

Beitrag von Burny »

Also ich find sleeping with gosths auch echt gut aber ich find des neue album ist schon genau so gut, ist zwar n bissle anders aber genau so gut ... :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Für mich kommt es auch nicht an SWG ran, aber das ist ja auch wirklich schwer!
Burny

Beitrag von Burny »

Hat einer von euch eigentlich vor zu einem der festivals zu gehen wo placebo dieses jahr auftritt? Ich mein Rock am Ring oder Nova Rock oder sowas ...
wendan

Beitrag von wendan »

ich werd aufs novarock fahren, aber wahrscheinlich wirklich nur am freitag, 16.6. neben placebo sind an diesem tag auch noch massive attack und live zu sehen, da zahlt sich das ganze noch mehr aus.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ich werde bei Rock im Park anzutreffen sein, trotz dem ganzen Heckmeck da zurzeit.
Da habe ich sie auch vor 3 Jahren zum ersten Mal als Abschlussband gesehen und war gleich begeistert.
Burny

Beitrag von Burny »

Wir (also ich und meine freundin) wollen au aufs Novarock , aber unser Problem ist wir wissen noch gar nix ...
Naja ich hoff wir kriegen des organisiert.
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

Ich werde auf jeden Fall aufs Novarock fahren,auch wahrscheinlich nur den 16. :)
Koerb

Beitrag von Koerb »

also JEDES placebo album übertrifft sleeping with ghosts. ^_^ trotzdem ist swg gut.

aber meds gefällt mir besser, erinnert wieder an die älteren album, auch wenn der platte im hinteren teil die luft ausgeht.

faves: pierrot the clown, meds, infrared, drag.
Burny

Beitrag von Burny »

Hat einer von euch schon was von den deutschlandkonzerten gehört?
Anfang Juni in Bielefeld und Magdeburg ... :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Na das sind ja mal tolle Städte, liegen genau in meiner Gegend :roll:

Aber da sie ja so ziemlich auf jedem Festival dieses Jahr spielen hoffe ich doch mal noch auf Pukkelpop/Lowlands, auch wen mir ein Konzert lieber wäre.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Für alle, die das neue Album noch nicht haben, bei Amazon ist es gerade für 9,95€ erhältlich, allerdings ohne DVD. Tja, manchmal heisst es eben "wer zu früh kommt, den bestraft das Leben".
Antworten

Zurück zu „Musik“