Placebo

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Burny

Beitrag von Burny »

ich hab die dvd jetzt endlich mal gesehen ...
ich find echt schlimm dass sie da vom tod von "nancy boy" sprechen weil irgendwie fand ich dass das schwuchtel image zu ihnen gepasst hat ...
wendan

Beitrag von wendan »

placebo spielen morgen in wien eine exklusive akustik-session. leider kann man keine karten dafür kaufen sondern nur gewinnen. heute ist die online-gewinnaktion von fm4 beendet worden und dafür musste man "placebo-placebos" basteln. bitte seht euch das mal an, da sind so geniale sachen dabei! es wurde 600 bis 700 bilder eingesendet, ein wahnsinn. 50x2 karten gab's zu gewinnen, ich war leider nicht dabei, aber was soll man machen. :(

und bei der zweiten gewinnchance übers radio hab ich sicherlich auch keine chance mehr, da ist einfach immer besetzt. ja ja, soviele wollen placebo sehen... :)

edit:
Das Konzert wird aufgezeichnet und am 3. Mai in der FM4 Homebase (19-22 Uhr) gesendet.
Quelle: fm4.orf.at
könnt ihr also auch hören: fm4-stream
Mariella

Beitrag von Mariella »

Die Ergebnisse sind ja wirklich klasse! Richtige Kunstwerke! Nur die Placebos aus Wurst und anderem Essen finde ich doch etwas seltsam.
Hm, so eine Placebo-Akustik-Session hätte ich auch gerne mal...
Joanna78

Re: Placebo

Beitrag von Joanna78 »

Ach gott soweit hinten der Thread. Ich bin noch heute eine Liebhaberin ihrer Musik war auch 6 Konzis der Jungs ;)
junkie

Re: Placebo

Beitrag von junkie »

Meine absolute Lieblingsband.
Ihre Songs sind unvergleichlich, jeder hat etwas sehr Eigenes an sich.
Ich bin schon sooo gespannt auf das neue Album. :anbet:
Squeetchy

Re: Placebo

Beitrag von Squeetchy »

Auf ihrer Homepage kann man noch bis morgen in das neue Album Battle for the sun reinhören. Man muss sich nur registrieren und schon bekommt man den Code zum Album.
vollmilchkecks

Re: Placebo

Beitrag von vollmilchkecks »

Ich liebe die!! Meine absolute Lieblingsband! Ich habe alle Lieder, aber als CD nur Battle for the sun und den Soundtrack zu EE. Weiß jemand, wann die hier mit Battle for the sun Konzerte haben?
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Placebo

Beitrag von Lin@ »

koko hat geschrieben:Weiß jemand, wann die hier mit Battle for the sun Konzerte haben?
Ende November/Anfang Dezember.
Guckst du hier.
Bild
audrina

Re: Placebo

Beitrag von audrina »

Ich bin auch ein großer Fan der Band.
Besitze alle bisher erschienenen Alben und habe sie auch schon zwei Mal live gesehen.
Und im Dezember werde ich sie mir in Köln ansehen :up:
Ich liebe die Musik und ich bin ein wenig verliebt in Brian :anbet:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Placebo

Beitrag von philomina »

Review zu "Sleeping with Ghosts" aus 2003.

Auszug:
Ira Bosse in der Review hat geschrieben:Mit den Hymnen "This Picture" und "The Bitter End" haben Placebo für die übrigen Songs ihres vierten Albums "Sleeping with Ghosts" die Messlatte hoch angelegt. Dass sie diesen Maßstab fast durchweg beibehalten können, zeigt ein näherer Blick auf die verbleibenden Titel.
Wie findet ihr das Album?
Antworten

Zurück zu „Musik“